Habe ich erwähnt das das Berispiel nicht passt....wenn du verstest worauf ich hinauswill dann sage mir bitte einfach nur warum du damit nicht konform gehst und eine Band wie Arkangel buchst - es muss doch einen Grund geben der die Grundlage dafür darstellt das du über die Tatsachen (und wir reden hier nicht über Gerüchte bezügl. Arkangel oder Baldur) hinwegschaust - oder interessiert es dich schlicht und einfach nicht hauptsache die mucke macht rumpeldidumGorg hat geschrieben:Bissel zu krass das Beispiel find ich. Ich weiß worauf du hinaus willst aber ich geh damit nich ganz konform.
Das 2te "Less chance for slow dance"
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
Kommen wir mal zu dem Punkt bei dem ich dir recht gebe:
Arkangel waren vegan...blabla (hatten wir schon alles) und singen ihre alten Tracks trotzdem. Das is der Punkt wo ich sage das muss man nich gut heißen. Aber gleichzeitig möchte ich nochmal darauf hinweisen das ihr (damit meine ich alle Leute die sehr auf Veganismus und Straight Edge fokusiert sind und daraus ein moralisches Beilegewerk des Hardcore definieren) Bands supported die ihre alten Tracks rausshouten und ebenso nich mehr ihre Hardlinemeinung verfolgen. Da is das aber auf einmal ok. Warum? Warum is bei Bands die sich öffentlich dazu bekennen auf einmal die ganze Aussage der Band scheisse?
Ich sehe sowohl den jetzigen Werdegang und das neue Album als Neuanfang und Aufarbeitung der Bandgeschichte. Das selbe Gefühl hatte ich bei den Gesprächen mit Baldur und dem Drumer. Besonders Letztgenannter leidet sehr unter den ganzen Geschichten von denen viele erstunken und erlogen sind. Es geht mir nich darum ein Danke von einer Band nach oder während der show zu hören aber wenn ein Mensch vor mir steht und so tiefe Dankbarkeit äußert und empfindet wie Baldur und der Drumer dann merkt man das die Vergangeheit die Band belastet und das sie alles für die Musik tun und tun wollen. Man kann sich nun hinstellen und sagen sie sollen eine neue Band gründen oder sie sollen es sein lassen oder so jedoch bin ich der Meinung einer Band die so sehr gewillt ist ihr Image zu korrigieren eine Chance zu geben das zu tun. Ich habe sehr viele Sachen an dem Abend gehört die ich, da privater Natur, nich ausplaudern möchte, die mir jedoch eine etwas andere Betrachtungweise liefern. Ich denke jeder der der Band eine mail schreibt und die Problematik anspricht bekommt eine Antwort die ihn entweder überzeugt oder nicht aber er bekommt zumindest eine Antwort. Ich hoffe ich hab nich zu sehr geschafelt aber du mußt auch verstehen das ich hier keine genauen Gesprächsabfolgen liefere da man mir eben Sachen anvertraut hat und ich die sicherlich nich in einem Forum ausposaune. Wie gesagt schreib den Jungs ne mail und hör dir an was sie zu sagen haben.
Ich hoffe das genügt erstmal.
Arkangel waren vegan...blabla (hatten wir schon alles) und singen ihre alten Tracks trotzdem. Das is der Punkt wo ich sage das muss man nich gut heißen. Aber gleichzeitig möchte ich nochmal darauf hinweisen das ihr (damit meine ich alle Leute die sehr auf Veganismus und Straight Edge fokusiert sind und daraus ein moralisches Beilegewerk des Hardcore definieren) Bands supported die ihre alten Tracks rausshouten und ebenso nich mehr ihre Hardlinemeinung verfolgen. Da is das aber auf einmal ok. Warum? Warum is bei Bands die sich öffentlich dazu bekennen auf einmal die ganze Aussage der Band scheisse?
Ich sehe sowohl den jetzigen Werdegang und das neue Album als Neuanfang und Aufarbeitung der Bandgeschichte. Das selbe Gefühl hatte ich bei den Gesprächen mit Baldur und dem Drumer. Besonders Letztgenannter leidet sehr unter den ganzen Geschichten von denen viele erstunken und erlogen sind. Es geht mir nich darum ein Danke von einer Band nach oder während der show zu hören aber wenn ein Mensch vor mir steht und so tiefe Dankbarkeit äußert und empfindet wie Baldur und der Drumer dann merkt man das die Vergangeheit die Band belastet und das sie alles für die Musik tun und tun wollen. Man kann sich nun hinstellen und sagen sie sollen eine neue Band gründen oder sie sollen es sein lassen oder so jedoch bin ich der Meinung einer Band die so sehr gewillt ist ihr Image zu korrigieren eine Chance zu geben das zu tun. Ich habe sehr viele Sachen an dem Abend gehört die ich, da privater Natur, nich ausplaudern möchte, die mir jedoch eine etwas andere Betrachtungweise liefern. Ich denke jeder der der Band eine mail schreibt und die Problematik anspricht bekommt eine Antwort die ihn entweder überzeugt oder nicht aber er bekommt zumindest eine Antwort. Ich hoffe ich hab nich zu sehr geschafelt aber du mußt auch verstehen das ich hier keine genauen Gesprächsabfolgen liefere da man mir eben Sachen anvertraut hat und ich die sicherlich nich in einem Forum ausposaune. Wie gesagt schreib den Jungs ne mail und hör dir an was sie zu sagen haben.
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
Vielleicht aber wie gesagt was ist mit Band X und Band y die sich obwohl Edge und Edge predigend auf und nach shows mit Alk abschießen oder Aufputschmittel zu sich nehmen. Was ist mit Band z (sorry das ich keine Namen nenne) die die Bandgagen für Nutten verpulvern und zuhause Frauen oder Freundinnen haben. Das ist meines Erachtens weitaus schlimmer.
-
- Roadie
sorry aber genügt mir nicht - da ich nix von der ganzen VSXE sache gesagt habe - was grund genug wäre die scheisse zu finden....Gorg hat geschrieben:Kommen wir mal zu dem Punkt bei dem ich dir recht gebe:
es geht um die beiden Fakten das
1. Baldur ne Frau Krankenhaus reif geprügelt hat
2. das Baldur und seine Kumpels (auch andere Arkangel-leute) Ausländer durch Ieper gejagt haben
wie kannst du es vertreten diese Band zu buchen ?
-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
hmm... benenne bitte mal band x, y und z.Gorg hat geschrieben:Vielleicht aber wie gesagt was ist mit Band X und Band y die sich obwohl Edge und Edge predigend auf und nach shows mit Alk abschießen oder Aufputschmittel zu sich nehmen. Was ist mit Band z (sorry das ich keine Namen nenne) die die Bandgagen für Nutten verpulvern und zuhause Frauen oder Freundinnen haben. Das ist meines Erachtens weitaus schlimmer.
-
- Roadie
Weil nueva etica sich erlaubt haben es nicht gut zu finden das Integrity OLC gecovert haben - das hat mir niemand erzählt das habe ich selber gesehenGorg hat geschrieben:Woher hast du die Informationen?
Warum wurde die Band auf dem Ieper gejagt? Wer hat dir das erzählt?
Wenn die Sachen so wahr sind wie die Geschichte das Baldur Drogen auf Shows vertickt dann kann ich das nich als Argument nehmen.
und wegen der anderen geschichte mußte er sich vor gericht verantworten etc....
also bitte..........
-
- Merch-Verkäufer
die geschichte um andré maroon und den becher mit red bull kenn ich. hat caro ja damals bei anna und lukas erzählt. für den fall, dass es sich doch so zugetragen hat, so definiert sxe jeder für sich. der eine is eben colaedge, der andere trinkt alkfreies bier, der nächste widerrum nimmt weder koffein noch teein noch was weiss ich zu sich.Gorg hat geschrieben:Das kann ich leider nich tun da es 2 der Bands noch gibt.
ich tu als genauso großen unsinn ab, wie geschichten, die sich um earth crisis und deren fleischkonsum ranken.
nur komisch, dass derartige erzählungen immer von nicht edgern und fleischkonsumenten kommen
und mitglieder pg.99 wollten auf ihrer deutschlandtour auch in´ puff gefahren werden. soll mich an der stelle nur wenig jucken. wenn denn frau daheim am herd steht, isses nich pc. darf aber jeder mit sich selber ausmachen.
hmm... nur das mit dem alk interessiert mich nun doch etwas.
ich merke grad wieder, es artet wieder in wilde grundsatzdiskussionen aus. naja... solang man nett bleibt.
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
Du hast es gesehn und gehört was sich da verbal abgespielt hat. Dann is das ja weniger schön.Weil nueva etica sich erlaubt haben es nicht gut zu finden das Integrity OLC gecovert haben - das hat mir niemand erzählt das habe ich selber gesehen
Das mit Baldur und dem Mädchen is ziemlich kacke da geb ich dir recht.
Dann werde ich mal die Kassette zurückspulen und mir die Information mal im nachhinein geben. Alter Schwede was willst du mir denn jetzt erzählen? Wir werden jetzt mal das Privatleben aller Musiker durchleuchten, sie dann moralisch verbannen und die Musiklandschaft schrumpft auf 4 Bands zusammen. Wie gesagt das mit dem Mädchen kann man nich entschuldigen. Man kann es auch nicht entschuldigen das ich das nich wußte. Man kann aber gut entschuldigen das man Frau und Freundin mit Nutten betrügt. Man kann auch entschuldigen das du bei der Band Z dann mitschreist und abgehst und es nich wußtest.
Dann is ja die Welt in Ordnung.
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
schon als die show angekündigt war wurde darüber diskutiert - dir war das offensichtlich egal - damit ist die Diskussion für mich beendet, nicht das du dich hier noch mehr blamierst....Gorg hat geschrieben:Du hast es gesehn und gehört was sich da verbal abgespielt hat. Dann is das ja weniger schön.Weil nueva etica sich erlaubt haben es nicht gut zu finden das Integrity OLC gecovert haben - das hat mir niemand erzählt das habe ich selber gesehen
Das mit Baldur und dem Mädchen is ziemlich kacke da geb ich dir recht.
Dann werde ich mal die Kassette zurückspulen und mir die Information mal im nachhinein geben. Alter Schwede was willst du mir denn jetzt erzählen? Wir werden jetzt mal das Privatleben aller Musiker durchleuchten, sie dann moralisch verbannen und die Musiklandschaft schrumpft auf 4 Bands zusammen. Wie gesagt das mit dem Mädchen kann man nich entschuldigen. Man kann es auch nicht entschuldigen das ich das nich wußte. Man kann aber gut entschuldigen das man Frau und Freundin mit Nutten betrügt. Man kann auch entschuldigen das du bei der Band Z dann mitschreist und abgehst und es nich wußtest.
Dann is ja die Welt in Ordnung.
-
- Merch-Verkäufer
Es wurde nich gesagt das er vor Gericht steht und Gerüchte die nich stimmen gibts genug.
Ich habe nich das Gefühl das ich mich hier blamiere. Ganz im Gegenteil. Ich vertrete eben eine Meinung und versuche dir begreiflich zu machen das ich die für richtig halte. Wenn du nich auf die von mir aufgezählten Punkte eingehst und weiter deine geile hardline Meinung durch cleveres Pöbeln untermauerst und dich liebreizend im Ton vergreifst dann spricht das nich für dich.
Ich hab mich allerdings tatsächlich einmal blamiert...als ich mir die leckere Spaghettisoße von Lukas und co. auf die Baggies gekleckert habe. Hat aber kaum einer gesehn da dunkel und so...schon peinlich
Ich habe nich das Gefühl das ich mich hier blamiere. Ganz im Gegenteil. Ich vertrete eben eine Meinung und versuche dir begreiflich zu machen das ich die für richtig halte. Wenn du nich auf die von mir aufgezählten Punkte eingehst und weiter deine geile hardline Meinung durch cleveres Pöbeln untermauerst und dich liebreizend im Ton vergreifst dann spricht das nich für dich.
Ich hab mich allerdings tatsächlich einmal blamiert...als ich mir die leckere Spaghettisoße von Lukas und co. auf die Baggies gekleckert habe. Hat aber kaum einer gesehn da dunkel und so...schon peinlich

-
- Konzertbesucher
Gorg hat geschrieben:Es wurde nich gesagt das er vor Gericht steht und Gerüchte die nich stimmen gibts genug.

-
- Roadie
Deine Meinung hast du mit noch keinem einzigen Argument unterlegt....... also bitte....Gorg hat geschrieben:Es wurde nich gesagt das er vor Gericht steht und Gerüchte die nich stimmen gibts genug.
-
- Bandmitglied
- Roadie