Das 2te "Less chance for slow dance"

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

SevEreD hat geschrieben:haben da arkangel auch ältere songs gespielt ??
laut denise auch alte, jap.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

auch in diesem Thread möchte ich meine maximale Verachtung für

1. Arkangel
2. Arkangel-Konzert-Besucher
3. Arkangel-Konzert-Veranstalter

zum Ausdruck bringen!!!!!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

auch in diesem Thread möchte ich meine maximale Verachtung für

1. Arkangel

:(
niggi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von niggi »

saugeiler abend mit mit na prima show aller bands.
daumen hoch für shortage, as we fight und die ruderbootfahrt!
schade nur das der sauerstoff im twh fehlte und auf den bürgern zwiebeln waren! :P

hat wer was von diesem typen mitgekriegt, der bei arkangel mit na slipknot maske (oder geschminkt) auftauchte und rumstreßte?
Icke

Beitrag von Icke »

ja den hab ich gesehnm, der hat glaub ich bei arkangel rumgehampelt. wes aber net so. da ich bei arkangel sau müde war.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

------------------------------------------------------------------------auch in diesem Thread möchte ich meine maximale Verachtung für

1. Arkangel

Manchmal besser einfach die Fresse halten. :wink: Hatte wohl schon seinen Grund das du nich da warst und das was demnach wohl auch gut das du nich miesepetern konntest. Es gab genug Leute die ihren Spass hatten ok. Wer welche Bands mag is wohl jedem selbst überlassen und wenn du hier so großzügig mit deiner omnipotenten Meinung rumwirfst schreib das doch bitte bei jeder Band. Dann haste viel zu tun.

Also erstmal danke an alle die da waren. Alle Bands haben fett gezockt und die Leute haben eine sehr coole Atmosphäre erzeugt. Schön das so viele Leute aus Hamburg, dem Harz, Polen etc. da waren und dank auch an die Leute die ich schon lange nich auf Konzis gesehn hab, die aber damals oft am Start waren. Besonders lieben dank an Shortage und Mort. 2 Bands die sowohl menschlich als auch musikalisch komplett genial sind.
Lukas, Torsten, Anna, Susan > Essen war Bombe. Danke.
Auch wenn hier von nicht Anwesenden sehr viel tolles Zeug über Arkangel gesagt wird, ich für meinen Teil war positiv überrascht von den Jungs und kann nur sagen das es echt nette ehrliche Leute sind, die
1. n fettes neues Album hingelegt haben und
2. sich dermaßen tot gespielt haben das sie kaum noch ansprechbar waren
Das Zugaben gefordert und gespielt wurden spricht auch nich für eine schlechte Resonanz für die Musike von denen. Es waren genug Leute da die lange genug HC hören um objektiv zu urteilen.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:
------------------------------------------------------------------------auch in diesem Thread möchte ich meine maximale Verachtung für

1. Arkangel

Manchmal besser einfach die Fresse halten. :wink: Hatte wohl schon seinen Grund das du nich da warst und das was demnach wohl auch gut das du nich miesepetern konntest.
stimmt ich war auf ner guten Show!

Es gab genug Leute die ihren Spass hatten ok. Wer welche Bands mag is wohl jedem selbst überlassen und wenn du hier so großzügig mit deiner omnipotenten Meinung rumwirfst schreib das doch bitte bei jeder Band. Dann haste viel zu tun.
hier pass mal auf - es ist mir egal wieviele GEHIRNAMPUTIERTE IDIOTEN bei Arkangel ihren Spass haben weil das für mich einfach nur dumme hirnlose Ficker sind. Eine Band abzufeiern und zu supporten die SO VIEL SCHEISSE GEBAUT hat ist einfach nicht drin. Was interessiert es mich wieviel die sich "totspielen" wenn sie ihre Alten verhauen und Ausländer durch Ieper jagen? Für mich ist das Grund genug diese KAckband nicht zu beachten. Dabei habe ich noch gar nicht davon angefangen wie panne es ist Songs von den ersten beiden Platten zu spielen und für GAR NICTHS mehr einzustehen...
Ja und ich komme an diesem Punkt wieder zu dem übelichen Geheule in welch einem traurigen Zustand die sogenannte Hardcoreszene heute ist - das hat nix mit früher war alles besser zu tun - aber manche Dinge sind einfach unakzeptabel..... Ihr veranstaltet doch auch keine Endstufe Show - ich meine die hatten nur was gegen Schwule und Transsexuelle und so richtig rechts waren die nie...
Über die Boston Beatdown Kacke und Bad 13 RE regt ihr euch Seitenweise auf und fördert dann genau dasselbe Ding.........

Get lost!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Da du dich ja wohl mit denen angeregt über diese Thematik unterhalten hast bleiben ja gar keine Fragen übrig. Und da du ja überall bist und über alles bescheid weißt...bleiben erst recht keine Fragen übrig. Da bin ich ja froh das Leute wie du eine Meinung besitzen die einem erübrigt sich selbst eine zu haben. Alter du langweilst mich mit deinen Urteilen über Leute mit denen du nich einmal gesprochen hast. Wenn dir jemand erzählt Arkangel verticken Drogen auf der show bist du der erste der schreit auch wenn du es selbst nich gesehn hast.
Ich kann nur von mir sagen das die Jungs von Arkangel feine Jungs sind mit denen ich bis früh morgens noch einige interessante Gespräche hatte.
Spiel also hier nich das absolute Moralapostel. Fällt dir zu meiner Person auch noch was nettes ein, dann schreib bitte sofort auf. Wir kennen uns zwar nich aber bestimmt kann man das auch ein Pauschalurteil aufschreiben.

Vergessen in meiner Danksagung hab ich noch Manuel, Kromm und Robert die mir sehr geholfen haben. Danke dafür. :o
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:Da du dich ja wohl mit denen angeregt über diese Thematik unterhalten hast bleiben ja gar keine Fragen übrig. Und da du ja überall bist und über alles bescheid weißt...bleiben erst recht keine Fragen übrig. Da bin ich ja froh das Leute wie du eine Meinung besitzen die einem erübrigt sich selbst eine zu haben. Alter du langweilst mich mit deinen Urteilen über Leute mit denen du nich einmal gesprochen hast. Wenn dir jemand erzählt Arkangel verticken Drogen auf der show bist du der erste der schreit auch wenn du es selbst nich gesehn hast.
Ich kann nur von mir sagen das die Jungs von Arkangel feine Jungs sind mit denen ich bis früh morgens noch einige interessante Gespräche hatte.
Spiel also hier nich das absolute Moralapostel. Fällt dir zu meiner Person auch noch was nettes ein, dann schreib bitte sofort auf. Wir kennen uns zwar nich aber bestimmt kann man das auch ein Pauschalurteil aufschreiben.

Vergessen in meiner Danksagung hab ich noch Manuel, Kromm und Robert die mir sehr geholfen haben. Danke dafür. :o

1. Ich war auf dem Goodlife-Dingenskirchens 2001 wo der Shizzle mit dem XkombatX-Sänger war
2. Ich war auf dem Ieper 2003

und brauch deshalb gar nicht auf gerüchte oder sowas zurückgreifen da ich Teile der scheisse selbst gesehen habe. So jetzt bitte weiter rechtfertigen ! hahaha!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Man unterscheide zwischen rechtfertigen und einfachem feststellen von gewissen Dingen. Genau da scheint dein Defizit zu liegen :wink:
Ganz schön rumgekommen der Herr :o
Ich war noch nie im Ausland...außer in der Uckermark. Hast also da nen klaren logistischen Vorteil und demnach auch alles gesehn. :o
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:Man unterscheide zwischen rechtfertigen und einfachem feststellen von gewissen Dingen. Genau da scheint dein Defizit zu liegen :wink:
Ganz schön rumgekommen der Herr :o
Ich war noch nie im Ausland...außer in der Uckermark. Hast also da nen klaren logistischen Vorteil und demnach auch alles gesehn. :o
oha - Ist der Topf mit den Argumenten leer?
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Es geht hier nich um eine "Ich battle dich zu Tode"-Argumentationsrunde. Du hast das wohl nich begriffen. Es geht hier darum das du sowohl Bands, Konzertbesucher und mich beleidigt hast und das alles in einer Art und Weise die mir zu denken gibt. Sowas is unter aller Kanone und wenn du das nich begreifst tut es mir echt leid für dich. Geh erstmal frühstücken und denk mal darüber nach was du (nich nur in diesem Thread) so von dir gibst. Man kann sich erst herausnehmen über Leute zu urteilen wenn man sich mit den Leuten unterhält die man verurteilt. Ich denke nich das du mit allen ca. 300 Leuten geredet hast, geschweige denn mit mir oder Arkangel.
Da As we fight als Ansage hatten das man Arkangel (ich denke ich hab mich nich verhört) unterstützen sollte, denke ich mal das du denen schon eine Sms mit deiner Meinung geschrieben hast...
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Gorg hat geschrieben: ...das man Arkangel (ich denke ich hab mich nich verhört) unterstützen sollte, ...

n.o.p.e.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Du warst nich da insofern lannst du es nich wissen Dischi. Aber ich denke mal das is eher deine persönliche Meinung oder?
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:Es geht hier nich um eine "Ich battle dich zu Tode"-Argumentationsrunde. Du hast das wohl nich begriffen. Es geht hier darum das du sowohl Bands, Konzertbesucher und mich beleidigt hast und das alles in einer Art und Weise die mir zu denken gibt. Sowas is unter aller Kanone und wenn du das nich begreifst tut es mir echt leid für dich. Geh erstmal frühstücken und denk mal darüber nach was du (nich nur in diesem Thread) so von dir gibst. Man kann sich erst herausnehmen über Leute zu urteilen wenn man sich mit den Leuten unterhält die man verurteilt. Ich denke nich das du mit allen ca. 300 Leuten geredet hast, geschweige denn mit mir oder Arkangel.
Da As we fight als Ansage hatten das man Arkangel (ich denke ich hab mich nich verhört) unterstützen sollte, denke ich mal das du denen schon eine Sms mit deiner Meinung geschrieben hast...
Wieso in aller Welt sollte man ein solche Dreckband unterstützen...

Es geht um eine Diskussion - von dir habe ich noch keine Argumente gehört die für Arkangel sprechen - bisher kam leider nur bliblablub du weiß ja alles besser blablabla.....so what...

Leider ist es mir auch noch nicht gelungen Baldur nüchtern zu sehen (zumindestenes seit er gedroppt hat) und somit denke ich nicht das es notwendig ist mit ihm zu sprechen..
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Gorg hat geschrieben:Du warst nich da insofern lannst du es nich wissen Dischi. Aber ich denke mal das is eher deine persönliche Meinung oder?
ging mir da nicht darum, dass aswefight das gesagt haben, sondern das nope galt dem support von arkangel. naja, ich seh die dinge wie timmi... was ja bekannt ist.
Icke

Beitrag von Icke »

diemal schien baldur aber nich straff gewesen zusein.

ehr Medhi war es oder? war aber ok. standart halt.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Mußt du ja auch nich aber lass es die tun die es wollen.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:
Mußt du ja auch nich aber lass es die tun die es wollen.
Nein - das genau eben nicht -
blödes Beispiel weil nicht passend aber - sagst du zu Nazis auch "muss ich ja nicht gutfinden - aber ich lass die in Ruhe die das supporten" ?
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Bissel zu krass das Beispiel find ich. Ich weiß worauf du hinaus willst aber ich geh damit nich ganz konform.
Antworten