Das 2te "Less chance for slow dance"

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Icke

Das 2te "Less chance for slow dance"

Beitrag von Icke »

Ja Ja, das war ein janz toller Abend gestern muss ich sagen :o, lange nicht mehr so ein tolles Konzert gehabt.

also ich kam so gegen 19.10 am Tommy Haus an, damit ich mir noch son Sampler von Good Life schnappen kann (den ich dann auch jekriegt hab :o :D ).

Als dann reinkam war der Laden für diese Uhrzeit doch schon sehr gut gefüllt, was sich später ändern sollte (im positiven sinne).
Jut die restliche Zeit bis zum ersten Auftritt, hab ich dann mit Bier und meinen Bekannten rumgekriegt. :D

So als 1stes traten dann och mein juten Freunde von Enlaced by chains auf die Bühne (von hier aus noch mal nen netten Gruß an Klausi und Co. :o ), wo ich schon ziemlich gespannt war.
Sie boten dann auch eine tolle Show, die och 1 -2 Überraschungen im Petto hatten. Die ersten Leute begannen sich schon zu bewegen und zu tanzen. War doch ne super Show die die Leute von E.b.C. da geliefert hatten und richtig klasse als Opener. :wink:

Ja danach kam Mort, bin halt nicht son großer Fan von den, fand sie aber recht passabel und auch ganz chillig. Die Jungs aussem Ruhrpott haben wirkliche ne tolle Show geboten.

So nun zu einem meiner persönlichen Highliths von mir, Shortage. Richtig dick,muss ich sagen. Die haben eine sehr sehr geile Show geboten gut fetter Sound , der Laden war jetzt sehr gut gefüllt und alle sind abgegangen. Spätestens hier waren meine Klamotten bis zum allerletzten Stoffezten durchgeschwitzt. Die neuen Songs waren auch sehr cool und haben die Leute völlig zum ausrasten gebracht und das Tommy Haus fast zum einstürzen ;-).

Jut dann zum 2ten Highlight As We Fight, ja hab mir noch vorm Konzert bei den überlegt ob die auch wirklich so fett sind wie auf CD, aber der Gedanke hat sich dann gleich wider verflüchtigt. Die haben dann noch mal richtig Gas gegeben und den Laden noch mal zusammengeknüppelt. Haben auch super gut gespielt und alles geboten, Songs vom aktuellen Album, Songs vom alten Album und ganz neue Songs. Und die Band war auch sehr angetan vom Berliner “Ruderboot“ :lol: was och sehr unterhaltsam war.

Jut dann zum juten Schluss Arkangel, ja die hab ich mir vooner Seite reingezogen, da ich schon zu müde war und ich auch sehr angeschlagen war. Haben auch wie alle anderen eine tolle Show geliefert und den Leuten den Rest gegeben. Man merkte deutlich das dem Publikum die Luft ausging aber trotzdem wurde bis zum ende weitergefeiert. Also wie gesagt tolle Show haben se geliefert und ja mehr kann ich dazu nicht sagen. :o

So zum Abschluss schnell noch nen kurzes Lob: :)

Also super viel dank an Gorg und seine Truppe die das gestern auf die Beine gestellt haben, war wirklich nen tolles Konzert gestern. Man hat viele Freunde getroffen und sich nett unterhalten und die Leute sind gut abgegangen beim Konzert. Also weiter so Gorg, bis zum nächsten less chance!
:o
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

jo ,also kann christian nur recht geben.
endlich mal wieder nen richtig geiler konzertabend.

Enlaced by chains haben ne ordentliche show gemacht und die ersten leute zum tanzen gebracht,Filetstückchen ihres auftritts war für mich der Evergreen terrace coversong - burned alive by time,cool hingekriegt,also dickes lob an die ebc leute,war nen toller auftritt

die nächste band Mort war nicht ganz mein ding aber haben ebenfalls nen coolen auftritt hingelegt,der sound war sehr fett und
der pit wurde jetzt schon voller,ging wirklich gut ab,

endlich kamen Shortage,mit nem derbe fetten sound prügelten die echt alles weg im twh,endlich tobte die ganze menge und die erste wall of death war zu sehen. 8) auch die neuen songs hauten derbe rein.respekt an die berliner

und es wollte kein ende nehmen,denn As we fight waren die nächsten.war auch extrem gespannt wie die live klingen,und meine erwartungen haben sich bestätigt:verdammt geil.
wieder fetter sound und teilweise ausnahmezustände in der menge :o
bei bringing it all together war dann wieder ne fette wod an der tagesordnung,beeindruckt (wie christian schon sagte) waren die jungs vom Ruderboot,man kann sagen das as we fight das twh wirklich auseinandergenommen haben (was hoffentlich auch auf den videoaufnahmen für ihre dvd zu sehen ist)

den schluss machten Arkangel,man konnte schon sehen das dat publikum schon etwas ausgepowert war,was aber nichts daran änderte das noch immer abgegangen wurde.war auf jeden fall ne fette,solide show mit wieder mal geilem sound.

+geiler sound
+lecker burger
+fette stimmung

-die richtig heiße luft dadrin

mein fazit:
echt verdammt geiler abend,meine gewinner des abends waren eindeutig AS WE FIGHT und SHORTAGE.
Und auch mein dank gilt gorg und seinen leuten,hat echt spaß gemacht
Icke

Beitrag von Icke »

kill the scene hat geschrieben:
richtig heiße luft dadrin

das kannste laut sagen :?
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

echt hammer, wie der arkangel basser das bier mit den mund aufmachte und der sänger die ersten reihen mit bier bespritzt hatt.

aber sonst richtig schöner abend...respect
Icke

Beitrag von Icke »

ne ne du, ich glaube der sänger hat das bier mit dem mund uff gemacht
kill the scene
Groupie
Groupie

is doch eigentlich auch egal
der basser schien mir zu straff um so etwas vollbringen zu können
ja und das mit dem bier ins publikum hätte der sänger sich echt sparen können :?
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Geiler Abend!

Von Mort war ich sehr überrascht .... habe da vorher ja nicht so gute Meinungen gehört, aber muss sagen war sehr scheen! :lol:

Shortage legten nochmal einen drauf und muss sagen war sehr fett!

Meine absoluten Gewinner des Abends waren As We Fight. Hammer Show, klasse Shouter, und fetter Sound ... einfach nur geil, hab mir dann auch gleich noch nen Shirt von denen geholt .... musste einfach sein :lol:

Arkangel waren ganz okey, aber haben mir nicht wirklich gefallen .... sind dann auch schon wärend Arkangel noch gespielt haben schon abgehauen ....

THX an Gorg ... super Abend ...
Fettes Lob an den Soundtechniker .... endlich mal einer der wirklich Ahnung hat von dem was er tut!
Super leckres Essen! THX an alle die dieses zubereitet haben!
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

*gähn* soooo....

mein eindruck:

Mort: gute show, war ordentlich....aber irgendwas hat gefehlt...irgendwie war von meiner position der sound auch nich so toll,gitarren zu leise...naja aber war nich von schlechten eltern!

Shortage: wieder mal eine tolle live show! also hat mir wieder gefallen! sound war richtig kewl bei ihrer show! respekt :o scheinen ja auch ordentlich shirts verkauft zu haben die herrschaften...glückwunsch :o

As we Fight:

tolle Leistung der Dänen, musikalisch sehr ansprechend....hat mir richtig dolle gefallen! sind auch supernette und sympathische jungs! fettes daumen hoch von mir :o hoffentlich krieg ich sie nochmal zu sehen :)
für mich ebenfalls gewinner des abends!

Ark Angel:

sorry, aber da hat ich mir auch weitaus mehr erwartet...war nich so meine schine, auf dauer langweilig obwohl es gut abging! schade!

gelungener abend! tolles konzert! das essen war wieder mal der hammer....dank an dieser stelle an torsten und lukas (richtig oder?)
die bürger waren ja mal der oberhammer!

und fetten dank an görgchen für die tolle show und das wir mitwirken durften! und dicke grüsse an das sitesnsounds team!
8)
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Fotos?
kill the scene
Groupie
Groupie

xHighFidelityx hat geschrieben:Fotos?
will ick och sehen (hat je einige male geblitzt)
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

x judas x hat geschrieben:echt hammer, wie der arkangel basser das bier mit den mund aufmachte und der sänger die ersten reihen mit bier bespritzt hatt.
Son Opfer!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

windmillmosh hat geschrieben:
x judas x hat geschrieben:echt hammer, wie der arkangel basser das bier mit den mund aufmachte und der sänger die ersten reihen mit bier bespritzt hatt.
Son Opfer!
naja. arkangel halt.
ohne wieder aufmüpfig werden zu wollen.
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Doch, doch, mach mal! :o
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

hordes of evil hat geschrieben: naja. arkangel halt.
Warste dort?
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xBLOODJINNx hat geschrieben:
hordes of evil hat geschrieben: naja. arkangel halt.
Warste dort?

nö war -aragami- und -alive- gucken.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Aha. Wollte mal ne objektive Einschätzung zu Arkangel. :wink:
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xBLOODJINNx hat geschrieben:Aha. Wollte mal ne objektive Einschätzung zu Arkangel. :wink:

die wirst du von den hier schreibenden nur schwerlich bekommen
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Das dachte ich mir schon. :lol:
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

Ich fands klasse, super publikum, cooler veranstalter, ausreichend Bier :P und n kompetenter soundman, der null genörgelt hat, als wir beim soundcheck noch rumgenörgelt haben, dafür hatten wir ja dann auch ne knallende basedrum :P

Hab mich sehr grfreut mit Mort endlich wieder rumzualbern, und auch dass meine familie mal wieder da war, war schön.
Natürlich ist es auch immer sehr erfreulich, wenn die shirts, die wir machen so gut ankommen, dann wiess man, dass sich die arbeit lohnt.

Lukas hat super essen gemacht, also wer an dem abend gestern was zu nölen hat ist einfach ne jammerbacke :P

Gute nacht und danke an Gorg und alle die dawaren, weil ohne die geht ja hardcore nicht .
Jute nacht
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

haben da arkangel auch ältere songs gespielt ??
Antworten