also ich kam so gegen 19.10 am Tommy Haus an, damit ich mir noch son Sampler von Good Life schnappen kann (den ich dann auch jekriegt hab

Als dann reinkam war der Laden für diese Uhrzeit doch schon sehr gut gefüllt, was sich später ändern sollte (im positiven sinne).
Jut die restliche Zeit bis zum ersten Auftritt, hab ich dann mit Bier und meinen Bekannten rumgekriegt.

So als 1stes traten dann och mein juten Freunde von Enlaced by chains auf die Bühne (von hier aus noch mal nen netten Gruß an Klausi und Co.

Sie boten dann auch eine tolle Show, die och 1 -2 Überraschungen im Petto hatten. Die ersten Leute begannen sich schon zu bewegen und zu tanzen. War doch ne super Show die die Leute von E.b.C. da geliefert hatten und richtig klasse als Opener.

Ja danach kam Mort, bin halt nicht son großer Fan von den, fand sie aber recht passabel und auch ganz chillig. Die Jungs aussem Ruhrpott haben wirkliche ne tolle Show geboten.
So nun zu einem meiner persönlichen Highliths von mir, Shortage. Richtig dick,muss ich sagen. Die haben eine sehr sehr geile Show geboten gut fetter Sound , der Laden war jetzt sehr gut gefüllt und alle sind abgegangen. Spätestens hier waren meine Klamotten bis zum allerletzten Stoffezten durchgeschwitzt. Die neuen Songs waren auch sehr cool und haben die Leute völlig zum ausrasten gebracht und das Tommy Haus fast zum einstürzen

Jut dann zum 2ten Highlight As We Fight, ja hab mir noch vorm Konzert bei den überlegt ob die auch wirklich so fett sind wie auf CD, aber der Gedanke hat sich dann gleich wider verflüchtigt. Die haben dann noch mal richtig Gas gegeben und den Laden noch mal zusammengeknüppelt. Haben auch super gut gespielt und alles geboten, Songs vom aktuellen Album, Songs vom alten Album und ganz neue Songs. Und die Band war auch sehr angetan vom Berliner “Ruderboot“

Jut dann zum juten Schluss Arkangel, ja die hab ich mir vooner Seite reingezogen, da ich schon zu müde war und ich auch sehr angeschlagen war. Haben auch wie alle anderen eine tolle Show geliefert und den Leuten den Rest gegeben. Man merkte deutlich das dem Publikum die Luft ausging aber trotzdem wurde bis zum ende weitergefeiert. Also wie gesagt tolle Show haben se geliefert und ja mehr kann ich dazu nicht sagen.

So zum Abschluss schnell noch nen kurzes Lob:

Also super viel dank an Gorg und seine Truppe die das gestern auf die Beine gestellt haben, war wirklich nen tolles Konzert gestern. Man hat viele Freunde getroffen und sich nett unterhalten und die Leute sind gut abgegangen beim Konzert. Also weiter so Gorg, bis zum nächsten less chance!