BattleRoyale Record Release Show mit Zann gard im TWH/Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Icke

Beitrag von Icke »

ja naja lassen wir das. jeder vertritt halt hier eine meinung. is halt zwecklos, wozu auch. jeder soll ja auch bei seiner meinung beharren die er für richtig halten tut.

also thema abgeschlossen. :)
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

so mal an alle internet-kinder, die hier ihre sandkasten-spielchen machen:

a) wenn ihr ne band nicht mögt: macht selber eine, die besser ist --- DIY (= do it yourself), schon mal davon gehört; wahrscheinlich nicht, weil stand nix von in der letzten splipknot CD, gelle... :lol:

b) hört mal Alone in a crowd "is anybody there?" - da geht der chorus wie folgt: "we used to work together, band helped band, but now it´s different, it´s out of hand, can´t be true that i´m the only one who´s proud, is this the way it´s got to be, am i alone in a crowd?" :o

Gecheckt worauf ich hinaus will: vor 5 Jahren gab es gar keine Bands in Berlin; nur wenige, schlecht besuchte Shows und jetzt spielen 5 Bands aus Berlin und Umland, es sind fast 300 Leute da und anstatt stolz drauf zu sein, egal ob man die bands mag oder nicht, daß unabhängig von großen Mainstream-bullshit und 15 euro eintritt sich ne Szene etabliert hat, wird nur rumgeheult, sich gedisst etc.
Wenn´s mal wieder soweit ist, daß HC tot ist (kommt immer in 5 Jahreszyklen, dürfte also bald mal wieder so sein) und ihr alle Elektro hört und Pillen schmeist, dann sitze ich vor meinen Platten, denke an das ganze sinnlose, sich selbst profilierende Gequatsche und lache über euch. Und übrigens: vegan siegt, deutschland verliert (und kerry auch), haha!
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

xHighFidelityx hat geschrieben:Alithia sind wahrlich richtig schlecht.
Lernste noch... :wink:
hordes of evil hat geschrieben:stino metalcore (und tübbisch berlin) isses wirklich nicht... aber naja im bezug auf das "tyisch berlin" galaber... guck dir mal an, was hier in der letzten zeit so an bands und musik rausgekommen ist??? nix pralles... von berlin erwartet man nunmal nix mehr... okee, ich nicht und bestimmt ne menge anderer auch nicht.
es gibt in meinen augen grad mal ne handvoll, wenn überhaupt, bands, aus denen noch was werden könnte... den rest kann man getrost unter ulk verbuchen.
So isses!
xHighFidelityx hat geschrieben:(...)windwillmosh (...) eventuell voreingenommen sein könnten
Mein Musikgeschmack ist nicht von Zu- oder Abneigung, bzw. Bekanntschaft zur Band abhängig, sonderen von objektiver Beurteilung!
Wenn das bei Dir anderes ist, solltest Du was daran ändern.
xHighFidelityx hat geschrieben:Oh man... hört doch bloß mal auf zu heulen, wenn jemand eure Lieblingssuperkapelle nicht mag, ihr Hobby-Faschisten.
Halt ma ganz schnell n Ball flach! Fang ma garnicht erst an, hier son Breiten zu machen... Wichs mich nicht an, wichs Berlin nicht an, dann geht das hier alles seine geregelten Gänge, aber sonne Sprüche kannste Dir mal ganz schnell klemmen!

@pitmaster030: Wo Du recht hast, haste recht!
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Mein Musikgeschmack ist nicht von Zu- oder Abneigung, bzw. Bekanntschaft zur Band abhängig, sonderen von objektiver Beurteilung!
Ich glaube mal, Musikgeschmack ist immer subjektiv. Aber egal. Und man sollte aber auch ne Band schlecht finden können, ohne gleich es selber besser machen zu müssen. Wenn es alles in normalen geregelten Bahnen bleibt und sich niemand gegenseitig anpisst. So, und nun habt euch alle wieder lieb :wink:
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

Wichs mich nicht an, wichs Berlin nicht an, dann geht das hier alles seine geregelten Gänge, aber sonne Sprüche kannste Dir mal ganz schnell klemmen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol

thumbs up!!

du bist nich zufällig bei jaylan oder so angestellt?
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

windmillmosh hat geschrieben:
xHighFidelityx hat geschrieben:(...)windwillmosh (...) eventuell voreingenommen sein könnten
Wenn das bei Dir anderes ist, solltest Du was daran ändern.
Das gewisse "Grund-Mögen" sollte natürlich nichts damit zu tun haben, klar doch. Die Rede war aber von dem/deinem überdurchschnittlichen Support darüber hinaus (was ich mit "in den Himmel loben" usw. meinte). Und genau da kann man sicher vollkommen legitime Voreingenommenheit unterstellen.

windwillmosh hat geschrieben:Halt ma ganz schnell n Ball flach! Fang ma garnicht erst an, hier son Breiten zu machen... Wichs mich nicht an, wichs Berlin nicht an, dann geht das hier alles seine geregelten Gänge, aber sonne Sprüche kannste Dir mal ganz schnell klemmen!
Ich breite hier gar nicht, würd ich nie tun. Die spitze Formulierung war doch nur darauf gemünzt, dass man ne Band musikalisch auch einfach mal mies oder eben "stumpf" finden dürfen sollte ohne gleich sonst wie angepisst zu werden. Alithia verdienen Respekt wie jede andere Gruppe von jungen Leuten die sich zusammen schließt, Gedanken aufschreibt und etwas kreiert, keine Frage.
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Juht.....................*
Antworten