...am 23.10.04 im AZ Conni, Dresden
Es liess sich heut einfach arbeiten mit dem Gedanken Abends noch ins Conni zu gehen können. Gegen 22:15 angekommen und bis 23:00 die Zeit vertrieben. Den Anfang machten dann ANAKUSIS die ich von der Split 12" mit Julith Krishun kenne und sie auch schonmal in DD gesehen habe. Schöner grindiger Metal mit Hardcore Attitüde und grösstenteils deutschen Texte. So kamen mir auch einige Songs bekannt vor und überhaupt fand ich Anakusis mehr als ok. Nach 30 Minuten kam dann mit 'Paranoid' noch ne witzige Party Nummer. Dann begannen die Chaoten um OFFICER JONES AND HIS PETROL CAR PROBLEMS aus Belgien ein schönes Set zu spielen. In Polizistenuniform und Hemden zockten und rockten sie Songs zwischen Chaos, New School und unbeschreiblichen Stoff. Ich fand sie letztes Jahr schon genial als sie mit Reply im selben Club gespielt haben, war leider ein kurzer und chaotischer Abend da sich der Sänger damals verletzt hatte. Aber heute gab es keinen Abbruch, erst nach ca. 35 Minuten und mich ärgerts dass mein Konto fast an der Grenze liegt sonst hätt ich mir gern mal die Demo gekauft. Zu Officer Jones And His Petrol Car Problems kann ich beide Daumen nur hochhalten! War absolut spitze! Den Abschluss des bisher gelungenen Abends machten dann die lokalen THE TANGLED LINES. Die vereinzelten Papierschnipselattacken die es bisher zu sehen gab waren natürlich nix gegen die 2 Säcke (Papier) die jetzt an der Reihe waren um geleert zu werden. Wie gewohnt gab es dann viele, teils mir bekannte kurze Smasher in Old School Trash Form. Neben ein paar Mannen die stehts die Texte kannten ging nicht allzuviel, erst ab und nach dem 7 Seconds Cover gab es noch einen Circle Pit einige Schweine Pits und die Schnipsel waren wieder mehrfach in der Luft zu sehen. TTL waren in Topform nur leider das sonst fast ausrastende Publikum nicht wirklich. War ein wirklich schöner Abend mit reichlich Abwechslung, sollte öfters verschiedene Geschichten bei nem HC Konzi geben.
Und nachher halt noch ein bisschen abgehangen und auch mal ein paar Worte (hab gar nicht gewusst dass ich so gut englisch kann, mensch

Fazit: Sehr geiler Abend! Nur die Stimmung war im Conni schonmal besser, aber bestimmt das nächste Mal wieder...