[Nachlese] Tangled Lines, Officer Jones, Anakusis -23.10. DD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
[Nachlese] Tangled Lines, Officer Jones, Anakusis -23.10. DD

Beitrag von SevEreD »

The Tangled Lines + Officer Jones And His Petrol Car Problems + Anakusis

...am 23.10.04 im AZ Conni, Dresden

Es liess sich heut einfach arbeiten mit dem Gedanken Abends noch ins Conni zu gehen können. Gegen 22:15 angekommen und bis 23:00 die Zeit vertrieben. Den Anfang machten dann ANAKUSIS die ich von der Split 12" mit Julith Krishun kenne und sie auch schonmal in DD gesehen habe. Schöner grindiger Metal mit Hardcore Attitüde und grösstenteils deutschen Texte. So kamen mir auch einige Songs bekannt vor und überhaupt fand ich Anakusis mehr als ok. Nach 30 Minuten kam dann mit 'Paranoid' noch ne witzige Party Nummer. Dann begannen die Chaoten um OFFICER JONES AND HIS PETROL CAR PROBLEMS aus Belgien ein schönes Set zu spielen. In Polizistenuniform und Hemden zockten und rockten sie Songs zwischen Chaos, New School und unbeschreiblichen Stoff. Ich fand sie letztes Jahr schon genial als sie mit Reply im selben Club gespielt haben, war leider ein kurzer und chaotischer Abend da sich der Sänger damals verletzt hatte. Aber heute gab es keinen Abbruch, erst nach ca. 35 Minuten und mich ärgerts dass mein Konto fast an der Grenze liegt sonst hätt ich mir gern mal die Demo gekauft. Zu Officer Jones And His Petrol Car Problems kann ich beide Daumen nur hochhalten! War absolut spitze! Den Abschluss des bisher gelungenen Abends machten dann die lokalen THE TANGLED LINES. Die vereinzelten Papierschnipselattacken die es bisher zu sehen gab waren natürlich nix gegen die 2 Säcke (Papier) die jetzt an der Reihe waren um geleert zu werden. Wie gewohnt gab es dann viele, teils mir bekannte kurze Smasher in Old School Trash Form. Neben ein paar Mannen die stehts die Texte kannten ging nicht allzuviel, erst ab und nach dem 7 Seconds Cover gab es noch einen Circle Pit einige Schweine Pits und die Schnipsel waren wieder mehrfach in der Luft zu sehen. TTL waren in Topform nur leider das sonst fast ausrastende Publikum nicht wirklich. War ein wirklich schöner Abend mit reichlich Abwechslung, sollte öfters verschiedene Geschichten bei nem HC Konzi geben.
Und nachher halt noch ein bisschen abgehangen und auch mal ein paar Worte (hab gar nicht gewusst dass ich so gut englisch kann, mensch :D) mit dem Officer Jones Sänger ausgetauscht, echt nett.

Fazit: Sehr geiler Abend! Nur die Stimmung war im Conni schonmal besser, aber bestimmt das nächste Mal wieder...
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Seh ich genauso. Netter Abend, nette Leute...auch wenn man viele davon sonst nie auf HC Shows sieht, aber Tangled Lines zieht wohl bissl. Fand alle 3 Bands ziemlich gut, auch wenn Anakusis auf die Dauer anstrengend wird und Officer Jones mit oft kaum nachvollziehbaren Songsstrukturen aufwarteten, halt so Chaos-Gefrickel. Trotzdem gut. Tangled Lines wie gewohnt überdurchschnittliche Kost, nur das Mikro war bissl leise abgemischt. Sonst top! Grüße an Sev, kd'burns und Konsorten....
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

stimme euch im grossen und ganzen zu! dafür das beinahe garnichts gegangen wäre(ich trauere immer noch um die show in leisnig, hätte deadsoil gerne ma wieder gesehn), war der abend im conni schon gut! musikalisch waren eigentlich alle drei bands nicht so mein geschmack, aber ganz gut anzuhören. Tangled Lines gewinner des abends finde ich.
alles in allem netter abend und mal vor 4 ins bette gekommen an nem samstag :?

so denn, guten start in die week :evil:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

also ich glaub der abend war besser als deadsoil... fand die das letzte ma live überhaupt nicht prickelnd allerdings ein jahr zuvor waren se recht gut

edit: jaja geredet und so... alles klar :o
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

:) das warn bestimmt nochn paar mehr shows, gebe ja erst seit kurzem meinen senf hier dazu! ein rätsel das sicher nicht für immer ungelöst bleiben wird...... :shock: bin ja meistens alone unterwegs, deswegen schnell übersehen

hatte mir noch überlegt zu Fall of Serenity, aber bei der show hätt ich sicher nur die ganz langhaarigen getroffen :roll: , aber so wars schon ok

war grad im saxtick, 8,80 für caliban, ob der drillbeats die menschenmenge überhaupt verkraftet? :P na gut, es ist sonntag
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Ball im Garten »

ach mann, hätte ich mal prioritäten gesetzt und wäre ins conni gekommen, anstatt in schiebock auf ner laaaangweiligen geburtstagsfeier rumzuhängen und keinen bock auf wodka oder gar absinth zu haben, dann hätte ich mal schön mit euch reden können und so... :oops: naja. :shock:

näxtes mal...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

du warst in schiebock? du rind, da meldet man sich mal!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

die realn schibock leute warn im conni ;) welche getroffn
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher

8BALLINASOCK hat geschrieben:du warst in schiebock? du rind, da meldet man sich mal!
war nur bei herrn spaat zur geburtstagsfeier, mit hin- und rückfahrt! sorry! meld du dich auch mal wieder!
SevEreD hat geschrieben:die realn schibock leute warn im conni welche getroffn
noch realer? glaubst du ja selbst nich. :lol:
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

severed is sowas von draussen, hehe!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

nur schlimm wenn einheimische ni mehr ins east kommen weils ausverkauft is.. <= kommerz :D
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

SevEreD hat geschrieben:die realn schibock leute
stego?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

kenn ich ni :shock: hab n ollo und die ganze truppe getroffen gehabt.
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

jepp, ollo, björn und sone kunden warn dorte!

kein stego, weil kein nietengürtelzwang, hehe!
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher

haréXpotter hat geschrieben:ollo, björn und sone kunden
wer soll'n das sein? sind die real? :lol:
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

ich könnte mir vorstellen die drücken sich am samstag im east rum
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

richtig...ob die real sind? kein plan, so slipknot-madball-AF leude halt...

@ bier: "N.Y.H.C." jeden samstag tragen ist ok!
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

fußball is mir zu hoch! namo
Antworten