Shortage u. Ba`al in Raichenbach

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Shortage u. Ba`al in Raichenbach

Beitrag von Kingpin »

Wollt ma fragen wann den hier ma n Bericht über die Show vom Freitag kommt..................
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

sound erste band: Anakusis aus leipzig war mies wurde mit der zeit aber dan besser...
fand ich nicht so geil
auch wie zu erwarten war waren die ersten paar pöbelpunks am start die aber "zum glück" schon um 10 hacke dicht waren und so bei baal und shortage nix von den zu sehen war.

zweite band (da glaube ich askan am nächsten tag arbeiten musste) shortage! muss man glaub ich nich viel zu sagen... viel sachen von control_1.0 zwei neue songs hui die sind echt der hammer <noch mal großes lob an die haupstädler> ansonstens wurde viel mit gebrüllt und vereinzelnt lies man sich auch von dem puplikum tragen.

dritte und letzte band war dan baal mit neuem sänger... auch hir grund soilieder auftritt
obwohl mir die thüringer in olbernau besser gefallen haben...

rund um ein amüsanter abend für 5€ eintritt und mit einem recht gut besuchetem kernspallt.

einzigstes manko das wir rückzus geblitzt wurden.. :idea: :x
aber naja ich bin ja zum glück nicht gefahren.. :D

...>ZeRo
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

Lustig!!!! :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

hab gehört das SHORTAGE nen serh geilen gig abgeliefert haben....
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

yo so wars.

haben 2 neue songs gespielt. die waren hammer !
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

ZeRoFoX hat geschrieben:rund um ein amüsanter abend für 5€ eintritt und mit einem recht gut besuchetem kernspallt.

...>ZeRo

das kann man wohl sagen :p

letztes wochenende (Stavenhagen) haben wir es geschafft auf dem hinweg und dem rückweg geblitzt zu werden, das mach mal einer nach :p

ich fands grossartig
Icke

Beitrag von Icke »

Flo hat geschrieben:
ZeRoFoX hat geschrieben:rund um ein amüsanter abend für 5€ eintritt und mit einem recht gut besuchetem kernspallt.

...>ZeRo

das kann man wohl sagen :p

letztes wochenende (Stavenhagen) haben wir es geschafft auf dem hinweg und dem rückweg geblitzt zu werden, das mach mal einer nach :p

ich fands grossartig
wirklich ??? so großartig fand ich das net. ich wurde mal mit 80 inner 30iger zone geblitzt :oops: :(
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

jetzt muss auch ich mal als forum nichtchecker mal meinen senf dazugeben. der abend im kernspalt war super!!! ich habe mir angewöhnt nichts zu erwarten, damit ich nicht so doll enttäuscht werde und das ist ne super strategie!!! die show war echt super ... viel ... sehr viel mitgesinge, wo ich immer ne hammer gänsehaut bekomme!!! danke an die tatkräftige unterstützung und für die auseinandersetzung mit unserem texten & musik! vielen dank auch an roman, der die show gefilmt hat ... ich bin sehr gespannt auf das video!!!
sehr gefreut hat mich auch, die reaktion und jetzt hier die worte über unsere neuen songs!
ein negatives ereignis gab es leider: ein ziemlich besoffener ??? wollte uns eine cd klauen, direkt vom merchtisch als ich mich mal ungedreht habe. zu glück unser ben hat das gesehen und ist ihm hinterher. nach einer langen auseinandersetzung mit einem ziemlich abgefüllten ??? hat er sie dann wiederbekommen.
das muss leider nicht sein.

... pascal

vielen dank an alle supporter und organisator.
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

Christian hat geschrieben: wirklich ??? so großartig fand ich das net. ich wurde mal mit 80 inner 30iger zone geblitzt :oops: :(
grossartig war der abend im kernspalt du eumel und ganz sicher nicht das geblitzt werden ..
Duffy
Roadie
Roadie

Beitrag von Duffy »

ach apropos video von shortage :

ich hab für euch noch von einen kumpel ein tape aus bielefeld von euch, falls intressese besteht einfach sagen
Icke

Beitrag von Icke »

Flo hat geschrieben:
Christian hat geschrieben: wirklich ??? so großartig fand ich das net. ich wurde mal mit 80 inner 30iger zone geblitzt :oops: :(
grossartig war der abend im kernspalt du eumel und ganz sicher nicht das geblitzt werden ..

ja das konnte ich nicht aus dem satz schließen den du geschrieben hast, sorry. :wink:
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

Christian hat geschrieben:
ja das konnte ich nicht aus dem satz schließen den du geschrieben hast, sorry. :wink:
guck mal auf die Uhrzeit wann ich den gechrieben habe, schätze da war ich noch mit alice im wunderland :P
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

boxxxprinz hat geschrieben: ein negatives ereignis gab es leider: ein ziemlich besoffener ??? wollte uns eine cd klauen, direkt vom merchtisch als ich mich mal ungedreht habe. zu glück unser ben hat das gesehen und ist ihm hinterher. nach einer langen auseinandersetzung mit einem ziemlich abgefüllten ??? hat er sie dann wiederbekommen.
das muss leider nicht sein.

... pascal
ja das muss wirklich nich sein wie ich solche menschen hasse :idea:

...>ZeRo
willi
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von willi »

ich persönlich fand shortage auch seit langer zeit mal wieder richtig gut nichts gegen euch ihr seid immer gut aber ich hatte den kick verloren in letzter zeit vielleicht hats auch an mir gelegen wer weis egal war jedenfalls ein cooles konzi :)
Antworten