deadlock ist schon geil musik technisch sehr gut allerdings ist der basser fragwürdig naja was solls man kann ja auch die goldwaage rausholen gut finden od. nicht
willi hat geschrieben:ich find sie ja auch gut mir gefällt nur der basser nicht aber ich kann mich ja auch irren
Ich glaub du meinst den Gitarristen, der hat einen Tatsch von Überheblichkeit in seiner Art aber naja!!!! Der Gitarrist von BFP denke ich iss schon a Zacken schärfer, was der abzieht auf der Bühne geht überhaupt nie. Total schwarze Augen, starrt nur um sich und bewegt sich kein meter (der hammer sag ich dir, du haust dich weg wenn du das siehst) und nach jedem song makierten den Dicken beide Hände samt Gitarre in die höhe, ich sag nur Oberproll aber geilo!!!!
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ich achte immer auf alles genau. aber solche nichtigkeiten machen mich nicht wirklich an. zudem a bissl posen auch dazu gehört
ich meinte meine Aussage auch nich negativ!!! Ich find das nur lustig zu beobachten und du hast recht posen gehört wirklich dazu!!