Eyeless View fand ich richtig gut. Hab die ganze Zeit überlegt, an welche Band die mich erinnern...und dann kam ich drauf. Waking kills the dream, das trifft es ganz gut. New School, mal moshig, mal schnell, und mit 2 Sängern...sehr nett.
Baal konnten mich nicht überzeigen. Für meine Begriffe stumpfer Mtal(core), vom Core war aber nicht viel zu merken. Wiedermal ein Zeichen für mich, dass Hardcore mehr mit Punk zu tun haben (sollte), als mit metal. Stimmung war auch ni so dolle.
Defdump fand ich dafür dann richtig geil, kann nur kd*burns zustimmen...da passte alles (ausser das Publikum). Newschool, ziemlich metalfrei und dafür mit nem Keyboard und das passte auch meiner Meinung nach wunderbar zu den Songs. Auch die öfters auftretenden chaotischen Parts waren geil. Werd mich mal nach ner Pladde der symphatischen Jungs umschauen müssen...
Naja, ausser dass ich mit Sev schon 20Uhr (22.00 gings los) dort waren, und uns irgendwie die Zeit vertreiben mussten bis dahin und dem doch ni grad zahlriech erschienem Publikum wars ein netter Abend. Obwohl ich grad auch bei Defdump mal wieder sehen musste, dass viele HC'ler doch leicht engstirnig in ihrem Musikhorizont sind. Leider

GreetZ
xGCFx