Stretch Armstrong vor ner halben std...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Stretch Armstrong vor ner halben std...

Beitrag von evil-in-vegas »

Leisnig war heut mal der Beweis dafür, dass auch in der Woche shows gut besucht sein können...

Erste band des abends waren The nightmare within...
hinzu zu fügen wäre, das auf der Leisniger HP die band folgend angekündigt war
The Nightmare Within ---> NYHC style ala hatebreed und comeback kid.
spass bei seite, solider HC,der höchsten beim Hatebreed cover nach der Hassbrut klang... die Jungs haben lang ne geprobt, vorallem der steffen an den drums... alles in allem, nette show, aber verhaltene stimmung...

Nächste band waren Razor Crusade (NL)... sag mal kann es sein, dass die dieses Jahr support bei strike anywhere waren, weil da find ich dich schon schei... und das tat sich heut nicht ändern, deswegn frische Luft geschnappt, weil dat AJZ ganz schön verqualmt war....

Hauptact des abend Stretch Armstrong (US)... die spielten halt newschool lastigen HC, meets Oldschool plus emotional parts...prompt hatte sich der Tanzsaal gefüllt und es gab action... circle pits, sing along und hast du nicht gesehen... richtig gute stimmung irgendwie... man höre und staune der kd(sternschnuppe)burns hat getanzt, gemoshed und weiß der Geier was, nur der tanzpartner seiner seits also meine wenigkeit wollte nicht so recht... alles in allem netter abend, viele bekannte gesichter und für 7€ noch cooler preis im vgl. zu 100 demons am mittwoch...

achja die wichtigsten Weisheiten des abends...

1)
punks können nicht nur unpolitisch sein, sie können auch den boden des Dancefloors als spucknapf nutzen, oder den geruch von halb verdauten Erbrochenem verbreiten, man lernt halt nie aus

2)
jegwegliche personen, die ein Automatik Fahrzeug besitzen, müssen vor jeder Fahrt Alkohohl trinken, ansonsten kommt es zum führerschein entzug, hab ich mir sagen lassen...

3)
mein Username und der des kd(sternschnuppe) burns müssen geändert werden... ich bin ab demnächst evil-(schnurbart für Arme)-in-bugsdehude und der KD heiß ab demnächst Dancing Queen

4) Freital besitzt eine HC jugend gemeinschaft (oder youth crew) man glaubt es kaum....
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

:lol:

Aber wie kannst du bei den viel zu großartigen SAS nicht tanzen? Keine andere Band schafft es, mehr positiven Spaß zu produzieren. :)
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

oh man, jetzt macht ihr mich aber neidisch! wäre auch gern hingefahren aber bei nem arbeitsbeginn von 3 Uhr nachts is das in der woche echt ni machbar!
aber freut mich trotzdem das es ne gute show war :o
Antworten