Nine,My Unsaid Everything 13.10 Wild at Heart

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
king dingeling
Groupie
Groupie
Beiträge: 106
Registriert: 22.05.2004, 13:13
Wohnort: Berlin

Nine,My Unsaid Everything 13.10 Wild at Heart

Beitrag von king dingeling »

Also,ich bin leider viel zu früh im WaH gewesen,nämlich um kurz nach neun und es herrschte gähnende Leere.Zum Glück sollte das nicht so bleiben und es füllte sich doch noch recht gut,wobei diesmal keine,für das WaH berüchtigte, Saunatemperaturen erreicht wurden.
Als Anheizer fungierten die Berliner My Unsaid Everything, die ihren Job eigentlich ganz gut machten, vom Publikum auch ganz gut aufgenommen wurden aber nicht so richtig zünden konnten.Lag wohl am etwas verwaschenen Sound, ihrer bis dahin längeren Bühnenabstinenz und fast nur neuen,sprich unbekannten Songs.
Als so gegen elf Nine die Bühne enterten war der Saal gut gefüllt.Als erstes fiel einem auf, dass der Sänger sein früheres Aussehen doch etwas ins positive geändert hat (Weg mit den Schnurrbärten und so) Sie spielten grandios einen Knaller nach dem anderen,wobei ich (Schande über mich) nur das neueste Album besitze und deswegen viele Songs nicht kannte.Jeder Titel konnte sich aber nahtlos aneinander reihen.Der Sound war jetzt auch besser als bei der Vorband und die Songs wurden ohne Fehler gut herunter gespielt. Wer Nine kennt weiß, dass ihre Musik nicht dem klassischen Hardcore entspricht sondern eher Hardcore Rock ´n Roll ist (was besseres fällt mir dazu nicht ein) Deshalb gab es wahrscheinlich auch keine Armruder Wettbewerbe,wer schlägt sein Bein am höchsten und und und Tanzbewegungen.Hat aber gar nicht gestört,war sogar gut so.
Zum Schluss hab ich noch gehört, dass das eventuell die letzte Möglichkeit war Nine für einen längeren Zeitraum live zu sehen.Also jeder der Nine gut findet,hat somit, wenn er/sie nicht da war, doppelt was verpasst. Eine Band mit einzigartigem Sound und ein ziemlich gutes Konzert im ziemlich kalten WaH.
Antworten