[NACHLESE] 2.10. az conni: acao direta + neuron

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
[NACHLESE] 2.10. az conni: acao direta + neuron

Beitrag von SevEreD »

02.10.2004 - AZ Conni, Dresden => acao direta + neuron

Netter Samstag auch wenn mich die Telekom schon um 9:15 aus dem Bett geworfen hat :shock: Aber wenigstens klappt daheim alles aber nun überspringe ich mal schnell den Tag. Es ist 21:50 und noch nichts los. Also ging es noch ein Stündchen in die Neustadt und so gegen 23 Uhr ging es dann langsam los. NEURON waren die Opener. Ziemlich geiler grindiger Hardcore, also mehr Power Violence war aber sehr geil. So 40 Mannen waren auf jeden Fall da, vielleicht auch noch ein paar mehr. Naja gut, die Kieler von Neuron zockten so um die 30 Minuten. Haben mir durchaus gefallen. Nach einer Umbaupause ging es dann weiter mit ACAO DIRETA aus Brasilien. Und was die hier ablieferten... "mein lieber Herr Gesangsverein". Ne richtig gelungene Mischung aus schnellem melodischen Old School und Power Violence mit gelegentlichen deftigen Blasts. Und wie! Ihr müsst euch vorstellen: Ein perfekter Klampfer, immer leicht in Bewegung und mit dem Kopf zur griffigen Hand, ein wahnsennig genialer Drummer ders ganz schön raus hat, der Basser hat 70% der Lyrics mitgeschrien davon 10% ins Mikro und er hat sogar die Blastbeats mitgenickt!!! Und der Sänger immer in Bewegung und hatte Spass an der Sache. Und schade dass ich wieder kein Geld für eine Plattitüde hatte :-/ Aber egal, die Jungs haben auch einige zum gemütlichen tanzen aufgerufen und nach gut 40-45 Minuten (wenns reicht) war dann Schluss. Etwas genervt hat der etwas eintönige Gesang aber ansonsten ziemlich dick!! Hätte nicht erwartet dass der Abend noch so gut wird. Also Hut Ab vor den Brasilianern, Confronto und Qo. können zuhause bleiben!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

cool, da werd ich wohl doch morgen hammerstadt fahren... :o
Antworten