Teamkiller/Rise And Fall/100 Demons im TWH
-
- Roadie
Teamkiller/Rise And Fall/100 Demons im TWH
Erstmal waren wir zu früh da, was zur Folge hatte, das wir da erstmal ne ganze Weile rumsaßen. So richtig füllen wollte es sich auch irgendwie nicht, weil ja Slayer, Slipknot und Hatebreed parallel spielten und darüber hinaus auchnoch Sonntag war. Ich habe keien offiziellen Zahlen, aber selbst zu Spietzenzeiten konnte man völlig problemlos, ohne irgendjemand anderen berühren zumüßen, von der Bühne bis zur Tür durchgehen, um mal zu veranschaulichen, das echt mal so richtig NICHTS loswar! Nun ja...
Als erstes war uns toughguyiges aus Stuttgard vergönnt: Teamkiller machten den Anfang. Die waren wirklich erstaunlich gut und haben brav vor den drei Figuren ihr Set gespielt, ohne dabei irgendwie gelangweilt zu wirken. Nichts aufwendiges, aber eben doch ein recht druckvolles Newschooltoughguybrett (oder so...). Bewegt hat sich übrigens keiner...
Rise and Fall schloßen sich an. Wo die herkamen weiß ich nicht, aber da scheint man offensichtlich was von guter Musik zu verstehen. Die machen Nweschool, und das mal nicht schlecht. Allerdings sind auch die alles andere als abgefeiert worden. Auch bei den Jungs ging garnichts und keine Sau hat sich bewegt... Sooooo traurig, weil die wirklich gut waren.
Den Abschluß haben 100 Demons gemacht. also ich fand die ganz gut, aaaaber: Obwohl sich da endlich mal ein paar wenige bewegt haben war auch bei dennen leider nichts nennenswertes los! Gespielt haben die ein recht ausgelichenes Set aus alten und enuen Songs, es war also für jeden was dabei!
Der Sound war den ganzen Abend über annehmbar bis gut, im Anbetracht der lächerlich wenigen Besucher war auch die Luft sehr ok und Ärger ganbs auchnicht. Acht Euro hats gekostet, die ich mir eigentlich auch hätte sparen können! Sonntag in Berlin... wie traurig!
Als erstes war uns toughguyiges aus Stuttgard vergönnt: Teamkiller machten den Anfang. Die waren wirklich erstaunlich gut und haben brav vor den drei Figuren ihr Set gespielt, ohne dabei irgendwie gelangweilt zu wirken. Nichts aufwendiges, aber eben doch ein recht druckvolles Newschooltoughguybrett (oder so...). Bewegt hat sich übrigens keiner...
Rise and Fall schloßen sich an. Wo die herkamen weiß ich nicht, aber da scheint man offensichtlich was von guter Musik zu verstehen. Die machen Nweschool, und das mal nicht schlecht. Allerdings sind auch die alles andere als abgefeiert worden. Auch bei den Jungs ging garnichts und keine Sau hat sich bewegt... Sooooo traurig, weil die wirklich gut waren.
Den Abschluß haben 100 Demons gemacht. also ich fand die ganz gut, aaaaber: Obwohl sich da endlich mal ein paar wenige bewegt haben war auch bei dennen leider nichts nennenswertes los! Gespielt haben die ein recht ausgelichenes Set aus alten und enuen Songs, es war also für jeden was dabei!
Der Sound war den ganzen Abend über annehmbar bis gut, im Anbetracht der lächerlich wenigen Besucher war auch die Luft sehr ok und Ärger ganbs auchnicht. Acht Euro hats gekostet, die ich mir eigentlich auch hätte sparen können! Sonntag in Berlin... wie traurig!
-
- Bandmitglied
Re: Teamkiller/Rise And Fall/100 Demons im TWH
Ohne dich persönlich anmachen zu wollen, ist sehr geil, dass man das in Berlin nun schon erwartet, dass es welchen gibt.windmillmosh hat geschrieben:Ärger ganbs auchnicht.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
ähm, die herrschaften kommen aus belgien und als newschool würd ich das ma nich beschreiben ...windmillmosh hat geschrieben:Wo die herkamen weiß ich nicht, aber da scheint man offensichtlich was von guter Musik zu verstehen. Die machen Newschool, und das mal nicht schlecht.
-
- Roadie
- Promoter
- Roadie
Angegeriffen fühle ich mich nicht, und ich habe auch keinen erwartet. NIcht mehr zumindest, als anderswo...xHighFidelityx hat geschrieben:Ohne dich persönlich anmachen zu wollen, ist sehr geil, dass man das in Berlin nun schon erwartet, dass es welchen gibt.windmillmosh hat geschrieben:Ärger ganbs auchnicht.
Aha... na dann laß mal hören!8BALLINASOCK hat geschrieben:ähm, die herrschaften kommen aus belgien und als newschool würd ich das ma nich beschreiben ...
Nee, noch nie. Was iste ein Madball?8BALLINASOCK hat geschrieben:@wündmielmo´s: schonmal was von madball oder breakdown gehört?
-
- Kassettenkäufer
Also ich fands am Sonntag gar nich schlecht, obwohl mal wieder nix los war. Teamkiller hab ich leider net gesehn, weil ich zuspät da war.
Rise and Fall waren gut zum mitwippen, haben aber nur recht kurz gespeilt oder hab ich mich da getäuscht. 100 Demons haben nen guten Mix aus alten und neuen Songs gespielt. Der neue Sänger is ja mal ein riesiges Monster!!!

Rise and Fall waren gut zum mitwippen, haben aber nur recht kurz gespeilt oder hab ich mich da getäuscht. 100 Demons haben nen guten Mix aus alten und neuen Songs gespielt. Der neue Sänger is ja mal ein riesiges Monster!!!

-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
man nehme einfach gestrickten nyhc, gebe eine prise terror und noch ein quentchen integrity dazu und verrühre es gutwindmillmosh hat geschrieben:Aha... na dann laß mal hören!
-
- Roadie
aha.... juht...danke, ey...8BALLINASOCK hat geschrieben:man nehme einfach gestrickten nyhc, gebe eine prise terror und noch ein quentchen integrity dazu und verrühre es gut
-
- Promoter