gestern JZ Riot

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
gestern JZ Riot

Beitrag von evil-in-vegas »

Kurzfristig hat ich mich ja dann doch noch entschieden hinzufahren, was ich auch nicht bereuen sollte...

Unplanmässige Ankunft gegen 21.20 Uhr, siehe da, erste Band (No accept) war ausgefallen, somit Beginn erst 22.00 Uhr...

Den Anfang machte dann auch um zehn Enlaced by Chains (oder sollte man in Zukunft sagen Alice in chains???)
Was soll ich sagen, netter melodischer Newschool aus Brandenburg... nur dadurch das so wenig Leute da waren, kam wenig Stimmung auf... Relativ kurzes Set fand ich, vielleicht kann sich ja der Dreams of Pfeffi formerly known as Dreams of Sorrow dazu äußern???

Nächste Band war dann Run Riot, von denen ich leider wenig mitbekommen habe... War so ne Mischung aus alte Schule und Emogeschreie, sorry aber ehrlich gesagt schwer zu beschreiben..

Vorletzte Band des abends, Two Minute Silence
Da kann ich nur sagen, verdammt schön anzuhören... Emotionaler Newschool mit nem leichten Metaleinschlag... auf jeden Fall sehenswert....

Letzte Band des abends: Paris In Flames
Hab ich nicht gesehen, da ich schon auf dem Heimweg war...

Alles in allem:
Netter abend, wieder viele alte Bekannte getroffen, nur schade, dass man mit lokalen bands kein Schwein hinterm Offen vor lockt!!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

dake für den bericht....najaund 63 leute kamen ja hinter dem ofen vor :wink:

aber egal...ich fand mal wieder alle bands gut und wer nicht da war hat die halt nicht gesehen :shock: ...und genau so haben ja alle anderen "bekannten" bands auch anfangen....in kleinen clubs vor ein paar leuten:-)

also danke an alledie da waren und auch neue bands unterstützen :idea:
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Re: gestern JZ Riot

Beitrag von Varok »

evil-in-vegas hat geschrieben:Kurzfristig hat ich mich ja dann doch noch entschieden hinzufahren, was ich auch nicht bereuen sollte...

Unplanmässige Ankunft gegen 21.20 Uhr, siehe da, erste Band (No accept) war ausgefallen, somit Beginn erst 22.00 Uhr...

Den Anfang machte dann auch um zehn Enlaced by Chains (oder sollte man in Zukunft sagen Alice in chains???)
Was soll ich sagen, netter melodischer Newschool aus Brandenburg... nur dadurch das so wenig Leute da waren, kam wenig Stimmung auf... Relativ kurzes Set fand ich, vielleicht kann sich ja der Dreams of Pfeffi formerly known as Dreams of Sorrow dazu äußern???
Nix ohne meinen Anwalt :lol:

nene, war zwar nich viel los...hat aber verdammt spass gemacht zu spielen...und der greyli hat mit seinem kommentar auch alles gesagt was man dazu sagen muss:)

wegen dem set: ja das lag daran das ich bzw. steffen och total im arsch waren....der vergisst dann immer das wir noch ein par songs haben wenn er nich mehr kann....frag mich nich wieso :shock:

vielen lieben dank für die gastfreundschaft lichtenstein :o :D

ahja,warn och par hübsche :roll: da,ne? :lol:
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

ja freut mich das ihr spass hattet! :)

wir mussten denn ja hier mal die localbands supporten..tut ja auch mal not nicht war ... aber das nächste mal sind wir wieder am start :)
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

kann mich diesen aussagen eigentlich nur anschließen, ausser das mir TwoMinuteSilence am besten gefallen haben.jedem sein lieblingsgeschmack:-)

war wieder maln schön musikalischer abend in lichtenstein, jetzt gehts mit volldampf auf die Oktoberflammen in rosswein zu....... :o
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

ahja,warn och par hübsche da,ne?
Ich sag ja Frauenheld... :twisted:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Gorg hat geschrieben:
ahja,warn och par hübsche da,ne?
Ich sag ja Frauenheld... :twisted:
ich sag da lieber nichts dazu...
der kd*burns hatte auf der Show den passenden Begriff dazu, irgendwas mit Chol...??? :lol: :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

ÄHM, Cholateral??? :shock:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

ichglaube es hatte mehr mit Chlor zu tun, irre ich??? :lol: :lol:
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

evil-in-vegas hat geschrieben:ichglaube es hatte mehr mit Chlor zu tun, irre ich??? :lol: :lol:
kommt ihr mal zu potte? :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Lieber nicht... sonst???
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Sehr aussagekräftig, DreamsofPfeffi !!!!
Damit wird deine Argumentation gleich viel schlüssiger!!!
Antworten