CHYNrog hat geschrieben:Also nach langem hören der neuen caliban platte, kann ich mich den 9/10 punkten nicht anschließen. Sehr gut produziert isse, aber das wars auch schon. Sie ist kaum inovativ, im gegenteil ich finde sie sogar langweilig, nichts neues, nichts von dem zu hören was caliban eigentlöcih so einzigartig macht oder gemacht hatte! also ich weis nicht, gut iss auf keinen fall! So halt der typische Roadrunner Geldverdien Metalcore scheiß!
sorry das ist aber totaler müll. die platte war schon vor dem RR deal fertig, also nix mit "Roadrunner Geldverdien Metalcore scheiß" - ausserdem selbst wenn ich die "Small Boy " oder die "Vent" höre gibt es nun acuh nicht die großen abwechslungsreichen stücke zu hören - der stil war auf jeder platte fast durchgehend der gleiche.
fest steht das die bewertungen immer subjektiv sind. und vielleicht spielen in solche reviews auch andere dinge mit rein, wenn ich ne band mehrmals live erlebt hab, seit der ersten platte zur band stehe (und nicht erst wenn alle anderen sagen das sie cool ist) dann ist man vielleicht auch etwas euphorischer - aber die medien (vorallem die underground zines) sind da ja der gleichen meinung, das album ist ein burner und wird sicher seinen weg gehen.