1. Überbollo is mal wieder einer meiner Lieblingsnamen
2. Andre hats aufn Punkt gebracht
3. das war ne Polin? Ich dachte die kennt ihr irgenwo her...mist hab jetzt die Susan total ausm Konzept gebracht (die grübelt jetzt bestimmt Nächte durch...)
Was mir grad zu ZAO noch einfällt. Ich lese öfter mal was von wegen der "alte Sänger" ist wieder dabei, aber Dan singt da doch nun schon seit den letzten 4 LP's. Hab ich irgendwas verpasst?
xBLOODJINNx hat geschrieben:Was mir grad zu ZAO noch einfällt. Ich lese öfter mal was von wegen der "alte Sänger" ist wieder dabei, aber Dan singt da doch nun schon seit den letzten 4 LP's. Hab ich irgendwas verpasst?
naja... vielleicht is er wieder dabei, weil da ja kurze zeit der dünne sänger am start war... der ja nun doch nich so toll war... dummes rumhüpfendes und dummes zeug erzählendes ding.
Gorg hat geschrieben:Frag ich mich jetzt allerdings auch.
Wer is denn auf der Vorgängerscheibe von liberate... der Sänger?
Davor war die where blood and fire bring rest. Da hat auch schon Dan gesungen.
Auf den ersten 2 Alben hat noch shawn jones gesungen der jetzt bei symphony in peril singt. (sehr zu empfehlende Band)
alter schwede,
alle heulen rum das es bei ZAO leer war.... kann ick nich verstehen - Christen HC soll gefälligst zu hause bleiben. ist ne schande das da überhaup wer hingegangen ist von den "normalen" HC-Kids und nicht nur so behinderte Götzen-Anbeter. By the way, "Berlin ist immer so leer" - bei drecksbands wird es auch anderswo nicht voll. Am nächsten Tag war außerdem Ignite im selben Club mit 450 zahlenden Gästen. Und die haben auch nicht gebetet!!! FUCK YOUR GOD. ALWAYS AND FOREVER: NO GODS, NO MASTERS.