Zu aller erst, danke das so ein Haufen Leute es geschafft haben am Samstag nach Rosswein zu finden...
Erste Band des abends waren Down Village, die so gegen 9/10 begannen.
Zweite show der verdammt jungen Band aus Leisnig. Jedoch dafür verdammt gut... Oldschool HC mit schönen Moshparts. Dem Publikum schien es auch zu gefallen, denn einige Leute liesen sich zu Bewegungen hinreißen.
Zweite Band des abends waren Something inside, auf die ich mich im Vorfeld schon gefreut hatte.
Nach nem etwas längeren soundcheck ging es dann sofort los.
Was sollte man dazu noch sagen, straight edge odlschool aus Senftenberg wie man ihn wohl nicht anders kennt. Vorallem von dem was die Band auf der Bühne zeigt kann man nur den Hut ziehen... Da darf man auf jeden Fall gespannt sein, auf das Album, was demnächst erscheint...
Dritte Band war Self Assurance, von der ich leider nicht zuviel sehen konnte, aufgrund meiner Pflichten am Einlass... Self Assurance spielen soliden Oldschool,, wie ich finde mit ner gewaltigen Stimme für den kleinen Sänger. War mal wieder schön die Jungs aus Leisnig näch längere Abstinenz live zu sehen
Letzte Band des abends und wahrscheinlich auch die am meisten erwatete war Force of Change...
Beschreibung des Musikstils kann ich mir wohl sparen, denn wer die nicht kennt kann ... gehen!!!!
Haben auf jeden Fall mal wieder richtig gerockt, vorallem die Zwischenansprachen der Band waren verdammt geil!!!
Einziges Manko, das Publikum. Poggo-kiddies soweit das Auge reicht. Das ging dann auch soweit, dass es zu mehreren kleine Zwischenfällen kam, wo ich einfach nur sagen kann "say no to alcohol in the pit..." Trotz dessen viele sing a long action, vorallem bei "Young until I die" wie so oft...
Alles in allem:
Richtig netter abend, wieder mal super nette Leute und Altbekannte getroffen, noch ne schöne After show Party erlebt....
11.09. JH Rosswein Force of Change, Self Assurance + support
-
- Promoter
- Kassettenkäufer
...war wirklich ein gelungener abend, irgendwie schade das das saubere oldschool-brett der senftenberger "nur" durch applaus belohnt wurde, denn die jungs animieren ja wohl ohne frage zum wilden bespringen seines nächsten...
ausserdem schade das die förster nicht gekommen sind...
aber es gab ja mit self assurance würdigen ersatz..
...mehr muss ich auch nicht hinzufügen und will nur noch kurz den nachwuchs um down village weiterempfehlen die mich sehr überrascht haben...
ausserdem schade das die förster nicht gekommen sind...
aber es gab ja mit self assurance würdigen ersatz..
...mehr muss ich auch nicht hinzufügen und will nur noch kurz den nachwuchs um down village weiterempfehlen die mich sehr überrascht haben...