CALIBAN - Release Shows

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
Nox
Roadie
Roadie
CALIBAN - Release Shows

Beitrag von Nox »

Ab dem 20. September steht das neue Album “The Opposite From Within“ in den Läden. Und genau deshalb werden CALIBAN zwei Release Shows spielen und das neue Album LIVE vorstellen!

Hier die Dates:

25. September - o25, Frankfurt (+ Six Reasons To Kill + Dumpyourload)
08. Oktober - Matrix, Bochum

Tickets für die Shows kosten im Vvk jeweils nur 10 Euro!
Die Besucherzahl bei beiden Konzerten ist begrenzt – es empfiehlt sich also Tickets vorab zu reservieren.

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/
niggi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von niggi »

grmpf..wer wohnt schon in nähe frankfurt/bochum.... :idea:
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

ne ganze menge leute
niggi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von niggi »

hordes of evil hat geschrieben:ne ganze menge leute
..wen interessiert die menge..
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

sie sich selbst
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

niggi hat geschrieben:grmpf..wer wohnt schon in nähe frankfurt/bochum.... :idea:
ja schön zu sehen das auch die "fans" aus dem osten gedacht wurde :idea: :x
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

was spricht denn dagegen ne release party zuhause stattfinden zu lassen??? wer wirklich hinwill, fährt eben bis da rüber...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

hordes of evil hat geschrieben:was spricht denn dagegen ne release party zuhause stattfinden zu lassen??? wer wirklich hinwill, fährt eben bis da rüber...
mag sein, aber 2 shows ist wirklich mager... RR hält caliban ganz schön verschlossen find ich... und bis november zur tour mit machine head is ja noch ein weilchen hin... ich werd sicher nicht nach bochum geigen oder frankfurt...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

gut das nur 10euro eintritt sind... wo sie doch im Interview meinten das sie jetzt nicht mehr geld verdienen würden...
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:
hordes of evil hat geschrieben:was spricht denn dagegen ne release party zuhause stattfinden zu lassen??? wer wirklich hinwill, fährt eben bis da rüber...
mag sein, aber 2 shows ist wirklich mager... RR hält caliban ganz schön verschlossen find ich... und bis november zur tour mit machine head is ja noch ein weilchen hin... ich werd sicher nicht nach bochum geigen oder frankfurt...
hmm... ich find mehrere release shows eh komplett unötig. die platte kommt ja auch nur einmal raus und da gibbs an dem tag, wo sie daserste mal erhältlich ist auch ne release show.

zumindest sehe ich darin den sinn ner release show (gibts dafür auch andere ausdrücke??? ich kam mir grad doof vor, in 2 sätzen 3 mal release show (und schon wieder) zu verwenden).
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

hordes of evil hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
hmm... ich find mehrere release shows eh komplett unötig. die platte kommt ja auch nur einmal raus und da gibbs an dem tag, wo sie daserste mal erhältlich ist auch ne release show.

zumindest sehe ich darin den sinn ner release show (gibts dafür auch andere ausdrücke??? ich kam mir grad doof vor, in 2 sätzen 3 mal release show (und schon wieder) zu verwenden).
sicher. da hast du auch wieder recht. da sich aber caliban ziemlich rar macht was clubshows angeht, wäre es halt cool gewesen wenn es mehrere shows in verschiedenen clubs gegeben hätte. aber darüber brauchen wir ja nicht mehr philosophieren... is ja nich :cry:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Also ich finde Caliban spielen doch echt nicht selten (für meinen Geschmack viel zu oft) und die Zeit, der shows in kleinen Clubs, werden bei denen eh vorbei sein.
Also was soll das Geheule, daß man keine "eigene" release-show bekommt? Ist doch auch nichts anderes, als ne normale show.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

wundert mich eigentlich dass es von caliban keine "release shows" gibt auf denen nur die platte präsentiert wird.
Antworten