CALIBAN - Release Shows
-
- Roadie
Ab dem 20. September steht das neue Album “The Opposite From Within“ in den Läden. Und genau deshalb werden CALIBAN zwei Release Shows spielen und das neue Album LIVE vorstellen!
Hier die Dates:
25. September - o25, Frankfurt (+ Six Reasons To Kill + Dumpyourload)
08. Oktober - Matrix, Bochum
Tickets für die Shows kosten im Vvk jeweils nur 10 Euro!
Die Besucherzahl bei beiden Konzerten ist begrenzt – es empfiehlt sich also Tickets vorab zu reservieren.
Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/
Hier die Dates:
25. September - o25, Frankfurt (+ Six Reasons To Kill + Dumpyourload)
08. Oktober - Matrix, Bochum
Tickets für die Shows kosten im Vvk jeweils nur 10 Euro!
Die Besucherzahl bei beiden Konzerten ist begrenzt – es empfiehlt sich also Tickets vorab zu reservieren.
Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/
-
- Konzertbesucher
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
mag sein, aber 2 shows ist wirklich mager... RR hält caliban ganz schön verschlossen find ich... und bis november zur tour mit machine head is ja noch ein weilchen hin... ich werd sicher nicht nach bochum geigen oder frankfurt...hordes of evil hat geschrieben:was spricht denn dagegen ne release party zuhause stattfinden zu lassen??? wer wirklich hinwill, fährt eben bis da rüber...
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
hmm... ich find mehrere release shows eh komplett unötig. die platte kommt ja auch nur einmal raus und da gibbs an dem tag, wo sie daserste mal erhältlich ist auch ne release show.niffi hat geschrieben:mag sein, aber 2 shows ist wirklich mager... RR hält caliban ganz schön verschlossen find ich... und bis november zur tour mit machine head is ja noch ein weilchen hin... ich werd sicher nicht nach bochum geigen oder frankfurt...hordes of evil hat geschrieben:was spricht denn dagegen ne release party zuhause stattfinden zu lassen??? wer wirklich hinwill, fährt eben bis da rüber...
zumindest sehe ich darin den sinn ner release show (gibts dafür auch andere ausdrücke??? ich kam mir grad doof vor, in 2 sätzen 3 mal release show (und schon wieder) zu verwenden).
-
- PA Redakteur
sicher. da hast du auch wieder recht. da sich aber caliban ziemlich rar macht was clubshows angeht, wäre es halt cool gewesen wenn es mehrere shows in verschiedenen clubs gegeben hätte. aber darüber brauchen wir ja nicht mehr philosophieren... is ja nichhordes of evil hat geschrieben:hmm... ich find mehrere release shows eh komplett unötig. die platte kommt ja auch nur einmal raus und da gibbs an dem tag, wo sie daserste mal erhältlich ist auch ne release show.niffi hat geschrieben:mag sein, aber 2 shows ist wirklich mager... RR hält caliban ganz schön verschlossen find ich... und bis november zur tour mit machine head is ja noch ein weilchen hin... ich werd sicher nicht nach bochum geigen oder frankfurt...hordes of evil hat geschrieben:was spricht denn dagegen ne release party zuhause stattfinden zu lassen??? wer wirklich hinwill, fährt eben bis da rüber...
zumindest sehe ich darin den sinn ner release show (gibts dafür auch andere ausdrücke??? ich kam mir grad doof vor, in 2 sätzen 3 mal release show (und schon wieder) zu verwenden).
-
- Tourmanager