Fotos vom Konzi im Tommyhaus am 03.07.04
Fotos vom Konzi im Tommyhaus am 03.07.04
war am sa im tommyhaus und hab es immer wieder blitzen gesehen...falls jemand lust hat, können die ja mal online gestellt werden...war en geiles konzi... 

-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Roadie
- Groupie
oh man, ich weiß ich weiß.hordes of evil hat geschrieben:jap... blitze kamen von vorn links... weiss aber nicht, wie mansch da rankommen soll.
btw... seitentretendes mädchen... du hast was verpasst. und schlafen is fürn arsch, wenn man sowas da hat sehen können
Minion hätten mir wohl getaugt ohne ende, sagte hulud.
aber ich glaub die chancen, dass ich die nochmal sehe stehen ganz gut!! Oder was meinst du?
Zu den Blitzen von vorne links:
Es blitzt immer wenn diese Mädels da sind! Man sollte sie einfach mal auf einer der nächsten shows drauf ansprechen. sind ja schließlich immer vorne links oder rechts zum blitzen da!!

-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Groupie
- Roadie
Wie es bei Enlaced by Chains war, kann ich nicht sagen, weil ich damit beschäftigt war, nicht andauernd robert die gitarre ins gesicht zu hauen!! 
Aber, hier mal meine Eindrücke:
Greyline haben gleich nach uns gespielt und ich muss sagen echt nen geiles Feuerwerk was die Jungs aus Holland da abgelassen haben. Vorallem der Sänger ging richtig ab, kam immer wieder in die moshenden "Massen" (also waren ja nur ca. 10 man die vorne rumgemosht haben) und ging auf uns zuschauer super ein, so das eine gute atmosphäre (oder wie man das schreibt) entstand. Es war leider nicht ganz so meine unbedingt favorisierte Musikrichtung aber dennoch konnte ich gut dazu abgehen. Nachdem allen bei Greyline so richtig heiß geworden ist, kamen dann auch die Bremer Jungs dran. Minion ist persönlich schon eher meine Schiene und deshalb blieb bei mir das Headbängen und moshen von Anfang bis Ende nicht aus!!
.... Ein leider nicht ganz so fetter Sound wie bei Greyline (da die Technik die bassdrum nicht mehr über die PA geschickt hat) aber dennoch geile Gitarrenrifs und ne Super Bühnenshow!! ....
Das Tommyhaus war den ganzen Abend über gut gefüllt und es hat Spaß gemacht dort zu spielen und auch mit den Leuten ne Party zu feiern! Großes Lob an den Veranstalter der für die Bands gut gesorgt hat (lecker essen im Backstage) und echt nen fettes Lob an alle die da waren. Die Berliner wissen wie man feiert!
Ich freu mich schon auf die nächsten Auftritte in Berlin, denn die Leute gehen richtig böse ab!!

Aber, hier mal meine Eindrücke:
Greyline haben gleich nach uns gespielt und ich muss sagen echt nen geiles Feuerwerk was die Jungs aus Holland da abgelassen haben. Vorallem der Sänger ging richtig ab, kam immer wieder in die moshenden "Massen" (also waren ja nur ca. 10 man die vorne rumgemosht haben) und ging auf uns zuschauer super ein, so das eine gute atmosphäre (oder wie man das schreibt) entstand. Es war leider nicht ganz so meine unbedingt favorisierte Musikrichtung aber dennoch konnte ich gut dazu abgehen. Nachdem allen bei Greyline so richtig heiß geworden ist, kamen dann auch die Bremer Jungs dran. Minion ist persönlich schon eher meine Schiene und deshalb blieb bei mir das Headbängen und moshen von Anfang bis Ende nicht aus!!

Das Tommyhaus war den ganzen Abend über gut gefüllt und es hat Spaß gemacht dort zu spielen und auch mit den Leuten ne Party zu feiern! Großes Lob an den Veranstalter der für die Bands gut gesorgt hat (lecker essen im Backstage) und echt nen fettes Lob an alle die da waren. Die Berliner wissen wie man feiert!
Ich freu mich schon auf die nächsten Auftritte in Berlin, denn die Leute gehen richtig böse ab!!

-
- Merch-Verkäufer
danke für die blumen...Sebastian hat geschrieben:Großes Lob an den Veranstalter der für die Bands gut gesorgt hat (lecker essen im Backstage)
meinem vorredner schliess ich ich einfach mal an, wenn auch 10 oder 20 mann mehr hätte da sein können, aber naja. das wff hat ne menge leute weg gezogen, dann das ding inner kastanie und dazu noch die damen von avery, die im magnet (glaub ich) gespielt haben und auch noch 2 oder 3 besucher zu sich geholt haben.
ähm... ja
-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
- Kassettenkäufer
fotos von der show wär super!
wir (Minion) suchen auch immer fotos oder videos von jeder show,also WENN denn doch jemand n foto oder mehrere hat,kann sie gern an unsere kontakt adresse schicken,wir würden die auch mit namen des fotografen veröffentlichen,wenn gewünscht!
bitte,bitte,das wäre super...war echt ne geile show für uns,hat bock gebracht.auch wenn´s nicht halb so voll war wie das letzte mal mit Mörser,die ruderaktion vor der bühne is ungeschlagen,was publikumsaktionen angeht!(mehr davon,weniger circle-pit! &++maximum headbanging!)
danke leute! das müssen wa mal wiederholen!
bitte,bitte,das wäre super...war echt ne geile show für uns,hat bock gebracht.auch wenn´s nicht halb so voll war wie das letzte mal mit Mörser,die ruderaktion vor der bühne is ungeschlagen,was publikumsaktionen angeht!(mehr davon,weniger circle-pit! &++maximum headbanging!)
-
- Konzertbesucher
WORDsvenion hat geschrieben:was publikumsaktionen angeht!(mehr davon,weniger circle-pit! &++maximum headbanging!)
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change