irak krieg kosten

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ja du sprichst ja auch kein hochdeutsch
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

Skumbag hat geschrieben:ja du sprichst ja auch kein hochdeutsch

ich sprech hochdeutscher als ihr alle von "da".
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

hordes of evil hat geschrieben:
xHighFidelityx hat geschrieben:Das haben die Sachsen jetzt von ihrem 2 Jahre-Abitur...
zum glück komm ich nicht aus sachsen
Du warst ja auch nicht gemeint.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

joar... kommen nur 2 und´s vor und die wurden genannt :D :D:D
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

xHighFidelityx hat geschrieben:
xHighFidelityx hat geschrieben:Das haben die Sachsen jetzt von ihrem 2 Jahre-Abitur...
ich wollts nur mal am rande erwähnt haben... um mich von denen da abzugrenzen :)

gott, bin ich wieder toll heute. ich bin stolz auf mich.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

xHighFidelityx hat geschrieben:
ich wollts nur mal am rande erwähnt haben... um mich von denen da abzugranzen :)

gott, bin ich wieder toll heute. ich bin stolz auf mich.
zurecht :? :oops:
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

xHighFidelityx hat geschrieben: wewillbleed ist so ein typischer Hardliner unter den Antifa-Aktivisten... da is man als Nicht-Islamhasser sofort nen Faschist... wie oft ich solche Diskussion wie hier schon geführt hab :lol: :cry: :lol:

Der Koran ist die Anleitung zur Menschengruppenunterdrückung und nicht der Islam an sich...
Hach ja.
Aber das ist nen anderes großes Thema, vielleicht kommen wir darauf ja noch zu sprechen, hehe.
hab ich doch garnicht gesagt. nur ist die bedrohung der israel ausgesetzt ist ja nicht von der hand zu weisen.
bin im übrigens kein aktivist, nichmal in der antifa. (sowat gibts hier garnich :D) aber man kann sich ja trotzdem gedanken machen. ;)

bist auch süß crs! :o
(ey das mit der kuhglocke ist doch ein tighter vergleich, ne?)
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

wewillbleed hat geschrieben: hab ich doch garnicht gesagt. nur ist die bedrohung der israel ausgesetzt ist ja nicht von der hand zu weisen.
Denk mal, da sind wir uns einig.
wewillbleed hat geschrieben: bin im übrigens kein aktivist, nichmal in der antifa. (sowat gibts hier garnich :D) aber man kann sich ja trotzdem gedanken machen. ;)
Überrascht mich jetzt doch ein wenig.

Nun ja... wolltest du nicht noch was zum anderen Post sagen?
I{ameman
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von I{ameman »

is ja schon n ganzes schönes ding was man mit so ner einfachen zahl bewirken kann...
und ob israel ne daseinsberechtigung hat oda nich...
emmm hätte man nich auch ein gebiet im palästinenser land einrichten können und das alles n stück diplomatisch regeln können wie hier so schön gepredigt wird?? so wie's aussieht wär das wohl nich gegangen... tja und was macht man da... militär... aba naja man hätte es ja auch mit sanktionen usw. machen können... hat man ja an südafrika gesehen wie das geklappt hat... mensch apartheid geht ganz schnell weg, wir müssen nur die computerlieferungen stoppen und und und... und es ging ja auch so schnell ja hey da muss das volk erst n "krieg" anfangen damit die oberhäupter sich ändern... und doch ham sich da noch viele apartheids zustände beibehalten... die weißen fahren immernoch die dicken autos usw. und was macht man dagegen?? nix... nur die amerikaner haben als erste zugestimmt da sanktionen zu verhängen die bösen amerikaner....
und btw. die engländer waren es nich die israel "eingerichtet" haben... nein das waren die amerikaner...!
so hab ich jetz noch schön was gesagt??... bestimmt bin ich jetz auch glei n nazi... :idea:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

I{ameman hat geschrieben: die engländer waren es nich die israel "eingerichtet" haben... nein das waren die amerikaner...!
...mein reden aldah!
so hab ich jetz noch schön was gesagt??... bestimmt bin ich jetz auch glei n nazi... :idea:
welcome in da club88 dude
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Aha...
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

wewillbleed hat geschrieben:ausserdem: hatte hussein das recht kuwait anzugreifen?
? ich glaube hier wird einiges durcheinander geworfen ohne vorkenntnisse davon zu haben ...

sicherlich ist saddam ein schweinehund, keine frage aber das gibt noch lange nicht den usa das recht krieg mit dem irak zu führen, bei dem komischerweise wieder einige zivilisten draufgegangen sind, trotz präzisionswaffen, die angeblich per satelit nen ameisenahufen treffen.
die amies haben doch so superausgebildete elite-einheiten, wieso haben die nicht 3 rambos reingschickt, die saddam rausholen ?

und wieso haben sich die amies in jugoslavien nicht eingemischt, weil es nix zu holen gab ?
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

mann was ich heut deiner meinung bin!!! :o
Antworten