xdenisex hat geschrieben:ach ja nochmal zu dem eigentlichen Thema...Bilder von diesem Konzert sowie von dem in Lichtenstein kommen dann Ende der Woche ins Netz!!!
In meinen Augen bist du die allergrößte, jaja auch wenn es schon zum standardsatz in meinem dürftigen sprachvokab gworden ist!!!
xdenisex hat geschrieben:ach ja nochmal zu dem eigentlichen Thema...Bilder von diesem Konzert sowie von dem in Lichtenstein kommen dann Ende der Woche ins Netz!!!
In meinen Augen bist du die allergrößte, jaja auch wenn es schon zum standardsatz in meinem dürftigen sprachvokab gworden ist!!!
da haben sich aber zweie gefunden....
David
+
:roll: Denise
hehe
Irgendjemand hatte hier mal was von deutsche anerkennung und neid geschrieben, ich weiß bloß nicht mehr wer das war!!!
da haben sich aber zweie gefunden....
David
+
:roll: Denise
hehe
Irgendjemand hatte hier mal was von deutsche anerkennung und neid geschrieben, ich weiß bloß nicht mehr wer das war!!!
Pure Freud hatte sich auch bei mir am Samstag früh entwickelt, als ich dann doch den weg ins Bett gegen 7.15 Uhr geschafft hatte und 09.30 Uhr geweckt wurde, um gleich wieder das JH zu reinigen!!!
jo ich hab eigentlich geschlafen wie ein baby...bis dann irgendwelche typen in der tür standen und irgend was gebrüllt haben...da musste ich mal bissl lauter werden.
und denn war es ein schöner chilliger tag...mit kinderfest und so...nur viel zu heiß...
schurize hat geschrieben:na evil,
wie erging es deinem Kopf eigentlich, nach der verpatzten Bleeding-Through-rolle, die aprupt am Feiler halt machte...
wie erging es deinem Kopf eigentlich, nach der verpatzten Bleeding-Through-rolle, die aprupt am Feiler halt machte...
hast den nächsten Tag stebimmt ge
Langer, nächsten Tag hab ich nur geheult, weil ich nicht nach Lichtenstein kam!!! Außerdem bröckelt vom Feiler jetzt der Putz ab, als ob das meinen Kopf stören würde... da müssen schon ganz andere Sachen komme....
hast den nächsten Tag stebimmt ge
Langer, nächsten Tag hab ich nur geheult, weil ich nicht nach Lichtenstein kam!!! Außerdem bröckelt vom Feiler jetzt der Putz ab, als ob das meinen Kopf stören würde... da müssen schon ganz andere Sachen komme....
wieviel promille waren es denn eigentlich diesmal? ne glatte 2 so wie immer oder doch bisschen mehr?