Da ich da ja nun doch noch mit UAS dort hinfahren durfte am Freitag hier mal meine Eindrücke von diesem sehr netten Abend

Ankunft gegen 19:30.....das gewohnte bild,wenn ich mich nicht täusche wurde da schon mal wieder vorgeglüht (weiss das gar nich mehr so genau

gings dann nachm Soundcheck los mit
United And Strong aus Prösen (nicht Preussen!) City:
Muss sagen das die Toughguys bzw. Toughgirls

Nächste Band waren Depreciate aus Prestewitz:
So, überzeugt haben sie wieder mit einer guten Live Show! Hab das
Gefühl die Jungs werden mit jedem einzelnen Auftritt besser! Hab sie jetz glaube ich 3 mal gesehn und jede Show war ne deutliche Steigerung! Wird Zeit das die Jungs mal was rausbringen aber das wird ja bald der Fall sein denn die 5 gehen ins Studio und ich bin schonmal gespannt was rauskommt

Nach Depreciate gings weiter mit The Nightmare Within aus Lichtenstein:
oki, Nightmare Within (ex No Difference) überzeugten mit einem schönen mix aus metallischen gitarren mit sehr oldschool lastigen drums, hat mich persönlich ein bisschen an den ungefähren stil von Walls of Jericho erinnert was z.b. Gitarren und Drums angeht....war also nen echt ordentliches geknüppel und der Sänger hatte es auch echt gut auf Tasche gehabt! Die jungs boten auch eine echt super show, und das hat man ihnen auch angemerkt das sie ordentlich fun hatten auf der bühne (zumindest drummer steffen

Sooooooooo und jetzt!!!
Not As Mine aus Freital:
So,jetzt zu den kranken Schweinen aus Freital

Nach Aufbaupause etc. gings los mitm Intro.......Peter war erstmal nich aufzufinden, hat wahrscheinlich grade irgendwelche kleinen Kinder angebaggert

Gut,soweit meine Eindrücke von dem Konzert!

Muss jetz erstmal was futtern....bye