simon!
-
- Groupie
Re: simon!
komischerweise sind leute wie dieser omerta immer die ersten die die sonst die "pc keule schwingen"...nur mal so nebenbei......ansonsten seid ihr wahrscheinlich die typischen thailand-urlauber.........nein danke.
-
- Tourmanager
lolonce again hat geschrieben:komischerweise sind leute wie dieser omerta immer die ersten die die sonst die "pc keule schwingen"...nur mal so nebenbei......ansonsten seid ihr wahrscheinlich die typischen thailand-urlauber.........nein danke.
-
- Roadie
once again hat geschrieben:komischerweise sind leute wie dieser omerta immer die ersten die die sonst die "pc keule schwingen"...nur mal so nebenbei......ansonsten seid ihr wahrscheinlich die typischen thailand-urlauber.........nein danke.

-
- PA Redakteur
ich schwing nur meine sex-touristen-keule!once again hat geschrieben:komischerweise sind leute wie dieser omerta immer die ersten die die sonst die "pc keule schwingen"...nur mal so nebenbei......ansonsten seid ihr wahrscheinlich die typischen thailand-urlauber.........nein danke.
-
- Bandmitglied
fail II.once again hat geschrieben:komischerweise sind leute wie dieser omerta immer die ersten die die sonst die "pc keule schwingen"...nur mal so nebenbei......ansonsten seid ihr wahrscheinlich die typischen thailand-urlauber.........nein danke.
-
- Tourmanager
once again hat geschrieben:komischerweise sind leute wie dieser omerta immer die ersten die die sonst die "pc keule schwingen"...nur mal so nebenbei......ansonsten seid ihr wahrscheinlich die typischen thailand-urlauber.........nein danke.
dieser omerta ist eh ein ziemlich perverser typ.. erzählt man sich! Ich hab gehört er hält sich sexsklaven daheim!
-
- PA Redakteur
man nennt mich auch 'Z'...aber ich bin hetero.
-
- Bandmitglied
zurück zum thema!
los simon!
tora! tora! tora!

antwort:

----> nozomi sasaki
los simon!
tora! tora! tora!

Skumbag hat geschrieben:völlig unklar! wer ist das??omerta hat geschrieben:mit ihr will ich rad fahren. gemeinsame hobbies sind ja auch wichtig.deadronin. hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:das wüsste ich auch gern!Skumbag hat geschrieben:völlig unklar! wer ist das??
antwort:

----> nozomi sasaki
-
- Bandmitglied
nächstes Jahr 1-2 Monate!once again hat geschrieben:ansonsten seid ihr wahrscheinlich die typischen thailand-urlauber.........nein danke.
-
- Groupie
viel spaß beim frauenkauf......schlepp bloß keine krankheiten mit hier her !!!psychofan hat geschrieben:nächstes Jahr 1-2 Monate!once again hat geschrieben:ansonsten seid ihr wahrscheinlich die typischen thailand-urlauber.........nein danke.
-
- Merch-Verkäufer
wow
...ich glaub die würde keiner freiwillig gehen lassen...
...ich glaub die würde keiner freiwillig gehen lassen...