Kurt Cobain - Fans zuviel Kohle?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Kurt Cobain hat wohl Fans mit viel Geld: Bei einer Auktion erzielte eine Weihnachtskarte, die der Nirvana-Frontmann mit sechs Jahren gebastelt hat, 16.200,- US-Dollar. Für seine Zeichnung von Ex-Präsident Ronald Reagan wurden 15.000,- Dollar gezahlt und 10.000,- Dollar gab es für den MTV Award für "Smells Like Teen Spirit".
Quelle: http://www.wasteofmind.de
Quelle: http://www.wasteofmind.de
-
- Groupie
-
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
Wennse nu ma voll Fans sin,solln sis do machn.
Wa ja o mehr als nua n "Hemdentragenden Selbstmörder",für viele zumindestenz,aba der Personenkult um ihn is n Stück zu hart,aba is mia au voll egal.
Findz bloß kuhl dassis imma wieda ma Menschen gibt die andaz droff sin und halt alles mit andren Augen sehn und so,kein Plan,wa mia irgendwie sympatisch der Mann.
Wa ja o mehr als nua n "Hemdentragenden Selbstmörder",für viele zumindestenz,aba der Personenkult um ihn is n Stück zu hart,aba is mia au voll egal.
Findz bloß kuhl dassis imma wieda ma Menschen gibt die andaz droff sin und halt alles mit andren Augen sehn und so,kein Plan,wa mia irgendwie sympatisch der Mann.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Roadie
-
- Promoter
- Konzertbesucher
also das mit den ersteigerungen geht doch schon "ein bisschen" zu weit....
ich bin auch ein großer fan von nirvana (seit '95), baer ich würde nie im leben eine abgefuckte weihnachtskarte von einem 6 jährigen kurt ersteigern....das geht zu weit!
das ist schon krankhafter personenkult. das hat nix mehr mit musik oder des gleichen zu tun! :x
ich bin auch ein großer fan von nirvana (seit '95), baer ich würde nie im leben eine abgefuckte weihnachtskarte von einem 6 jährigen kurt ersteigern....das geht zu weit!
das ist schon krankhafter personenkult. das hat nix mehr mit musik oder des gleichen zu tun! :x
-
- PA Redakteur
- Konzertbesucher
versteh mich net falsch, ich trauer ihm nicht nach.
mir ist es total wurscht, was er sich alles in seine venen gespritzt hat, oder wieviele deprissive tage er hatte...
ich mag einfach nur seine musik.
ich hab mal ne zeitlang bootlegs von nirvana gesammelt, aber nur, weil ich die musik so mag und nicht, weil es der "gott des grunges" oder was weiß ich ist.
mir ist es total wurscht, was er sich alles in seine venen gespritzt hat, oder wieviele deprissive tage er hatte...
ich mag einfach nur seine musik.
ich hab mal ne zeitlang bootlegs von nirvana gesammelt, aber nur, weil ich die musik so mag und nicht, weil es der "gott des grunges" oder was weiß ich ist.
-
- Konzertbesucher
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang