hardcore wie ich ihn mag
-
- Bandmitglied
Re: hardcore wie ich ihn mag
Wackersteine... ich hab gehört das Steroide die Dinger auf kirschkerngröße schrumpfen können.
-
- Bandmitglied
dann gibts ne backpfeife...und jetzt ?dinexalone hat geschrieben:mal sehen wie tolerant ihr seid wenn die Typen euch im Zorro dann total überzeugend anbaggern und an die flöte greifen...
-
- Konzertbesucher
hab ich ganz vergessen. wenn jemand von euch mal einen pennplatz in berlin braucht, kann er sich gern bei mir melden. am liebsten wäre es mir, wenn ihr ohne freundin anreist, weil ich allergisch auf menstruationsgeruch reagiere.
-
- Merch-Verkäufer
Ey Lutz Udo kannst auch mit richtigem Namen schreiben!!!!!!jackson hat geschrieben:hab ich ganz vergessen. wenn jemand von euch mal einen pennplatz in berlin braucht, kann er sich gern bei mir melden. am liebsten wäre es mir, wenn ihr ohne freundin anreist, weil ich allergisch auf menstruationsgeruch reagiere.
-
- Konzertbesucher
das geht leider nicht, weil mein schatz dann mitbekommt, dass ich mir gern auch andere pimmelchen schmecken lasse. aber wir können uns ja unverbindlich an der weltzeituhr treffen (ich trage eine silberne alpha weste, 14-loch rangers, army shorts und habe einen blondierten flat).skarhead hat geschrieben:Ey Lutz Udo kannst auch mit richtigem Namen schreiben!!!!!!jackson hat geschrieben:hab ich ganz vergessen. wenn jemand von euch mal einen pennplatz in berlin braucht, kann er sich gern bei mir melden. am liebsten wäre es mir, wenn ihr ohne freundin anreist, weil ich allergisch auf menstruationsgeruch reagiere.
-
- Roadie
wenn ich einige sachen hier so lese bekomme ich echt das kotzen :idea: !wie tolerant doch
hardcore 2009 ist ...
kann nur noch besser werden oder ich bin einfach zu alt für so ne kinderkacke!
schlagt lieber ein paar nazis zusammen als sich über schwull oder nicht schwull aufzuregen!
trotzdem schaut auch die jungs an
nächste ding wird sein:
www.myspace.com/blackfag
hardcore 2009 ist ...

schlagt lieber ein paar nazis zusammen als sich über schwull oder nicht schwull aufzuregen!
trotzdem schaut auch die jungs an

nächste ding wird sein:
www.myspace.com/blackfag
-
- Tourmanager
offensiv homo vs offensiv hetero
was solls...
was solls...
-
- Bandmitglied
struggle hat geschrieben:offensiv homo vs offensiv hetero
was solls...
habs selbe gedacht...
-
- Konzertbesucher
hey dummkopf, man schreibt das wort: SCHWUL. Oder steht das zweite 'L' für die Latte die ich kriege wenn ich an dein mokkastübchen denke?xHand-in-handx hat geschrieben:wenn ich einige sachen hier so lese bekomme ich echt das kotzen :idea: !wie tolerant doch
hardcore 2009 ist ...kann nur noch besser werden oder ich bin einfach zu alt für so ne kinderkacke!
trotzdem schaut auch die jungs an![]()
nächste ding wird sein:
http://www.myspace.com/blackfag
aber da du ja bereits in die jahre gekommen bist, greift bei dir wohl die allzeit wahre weisheit: 'was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr.'
-
- Merch-Verkäufer
Du Nazi, geh doch gleich zu Dropkick Murphy`s ! Du hast hier nix verloren!!jackson hat geschrieben:das geht leider nicht, weil mein schatz dann mitbekommt, dass ich mir gern auch andere pimmelchen schmecken lasse. aber wir können uns ja unverbindlich an der weltzeituhr treffen (ich trage eine silberne alpha weste, 14-loch rangers, army shorts und habe einen blondierten flat).skarhead hat geschrieben:Ey Lutz Udo kannst auch mit richtigem Namen schreiben!!!!!!jackson hat geschrieben:hab ich ganz vergessen. wenn jemand von euch mal einen pennplatz in berlin braucht, kann er sich gern bei mir melden. am liebsten wäre es mir, wenn ihr ohne freundin anreist, weil ich allergisch auf menstruationsgeruch reagiere.
-
- Bandmitglied
du hast es mal wieder einfach nicht verstanden.Matthias VKR hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:mal sehen wie tolerant ihr seid wenn die Typen euch im Zorro dann total überzeugend anbaggern und an die flöte greifen...
immer wieder traurig zu sehen, was manche menschen im jahr 2009 für ein bild von schwulen haben...
-
- Konzertbesucher
fakt ist, das gott alle bestrafen wird.
-
- Roadie

wieso habt ihr was gegen bands/leute die anders sind wie ihr????
aber egal blöde frage mit nazis kann man eh nichts anfangen außer

geht lieber in die nächste dorfdisco und zieht euch rammstein/böhse onkelz rein!
-
- Bandmitglied
hurra - der dumme post der woche ist da....xHand-in-handx hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
aber egal blöde frage mit nazis kann man eh nichts anfangen außer![]()
![]()
![]()
geht lieber in die nächste dorfdisco und zieht euch rammstein/böhse onkelz rein!
-
- Roadie
dieser thread zeigt nur wieder einmal, dass man ordentliche themen nicht über internet diskutieren sollte...
-
- Konzertbesucher
die süßen bois von rammstein würd ich mir tatsächlich gern reinziehen - und zwar in meine bärenhöhle.xHand-in-handx hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
![]()
![]()
ps.: nazis sind vielleicht blöd, aber sie haben die hübscheren uniformen
-
- Konzertbesucher
ich hoffe sehr, dass der bärtige schlingel mich bestraft.Intestacy hat geschrieben:fakt ist, das gott alle bestrafen wird.
-
- Bandmitglied
xHand-in-handx hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
![]()
![]()
omg...noch so ein spinner...
achja.... pa.de ....mein fehler
-
- Konzertbesucher
xHand-in-handx hat geschrieben:wenn ich einige sachen hier so lese bekomme ich echt das kotzen :idea: !wie tolerant doch
hardcore 2009 ist ...kann nur noch besser werden oder ich bin einfach zu alt für so ne kinderkacke!
trotzdem schaut auch die jungs an![]()
nächste ding wird sein:
http://www.myspace.com/blackfag
mut zur intoleranz!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Eigentlich zeigt er nur mal wieder auf, welche User man am besten vom Board kicken sollte um mal eine vernünftige Diskussion bzw. ein vernünftiges Gespräch führen zu können.manuel hat geschrieben:dieser thread zeigt nur wieder einmal, dass man ordentliche themen nicht über internet diskutieren sollte...