scarface
blow
pans labyrinth
fight club
einer flog übers kuckucksnest
der pate
schmetterling und taucherglocke
gran torino
zurück in die zukunft
star wars(natürlich die alten teile)
american beauty
...
...
...fuck jetz sind es doch mehr

Ist nicht dein ernst?X pimmelpups X hat geschrieben:8. hostel
naaaaa dochBurnilein hat geschrieben:Ist nicht dein ernst?X pimmelpups X hat geschrieben:8. hostel
Der ist von Mr.-mein-Film-wird-in-einem-Land-verboten-in-dem-bis-vor-kurzem-noch-Menschenhautlampenschirme-verkauft-worden Eli Roth, der Film nimmt sich zu ernst, dieses Kameradraufgehalte und der zwanghafte Realismus der Gewaltszenen, ohne Umblendungen oder Schnitte? Nein danke, der zweite Teil hat dieses Manko aber zum Glück nicht (Bietszene, Fußballszene), was aber auch nicht heißt, dass er besser ist. Ich mag mehr so Sachen wie "Dawn Of The Dead" (Original als auch Remake), weil bessere Effekte, Ironie und besserese Setting, sind aber nur meine 2 centX pimmelpups X hat geschrieben:naaaaa dochBurnilein hat geschrieben:Ist nicht dein ernst?X pimmelpups X hat geschrieben:8. hostel
warum denn nich?
ik kann bei hostel einfach nur tierisch abfeiern weil er gerade so schön bescheuert und übertrieben is.dann lass uns ein kompromiss machen und stattdessen fight club,pulp fiction oder eben dawn of the dead(beste szene im remake: der waffenladentyp[name enfallen] aufm dach der burt reynolds,jay leno...killed) auf platz8 setzen?Burnilein hat geschrieben:Der ist von Mr.-mein-Film-wird-in-einem-Land-verboten-in-dem-bis-vor-kurzem-noch-Menschenhautlampenschirme-verkauft-worden Eli Roth, der Film nimmt sich zu ernst, dieses Kameradraufgehalte und der zwanghafte Realismus der Gewaltszenen, ohne Umblendungen oder Schnitte? Nein danke, der zweite Teil hat dieses Manko aber zum Glück nicht (Bietszene, Fußballszene), was aber auch nicht heißt, dass er besser ist. Ich mag mehr so Sachen wie "Dawn Of The Dead" (Original als auch Remake), weil bessere Effekte, Ironie und besserese Setting, sind aber nur meine 2 centX pimmelpups X hat geschrieben:naaaaa dochBurnilein hat geschrieben:Ist nicht dein ernst?X pimmelpups X hat geschrieben:8. hostel
warum denn nich?...
Shaun Of The Dead und Goofellas sind aber wirklich überragend!
Alle Ersatzfilme auf der 8 erlaubtX pimmelpups X hat geschrieben:ik kann bei hostel einfach nur tierisch abfeiern weil er gerade so schön bescheuert und übertrieben is.dann lass uns ein kompromiss machen und stattdessen fight club,pulp fiction oder eben dawn of the dead(beste szene im remake: der waffenladentyp[name enfallen] aufm dach der burt reynolds,jay leno...killed) auf platz8 setzen?Burnilein hat geschrieben:Der ist von Mr.-mein-Film-wird-in-einem-Land-verboten-in-dem-bis-vor-kurzem-noch-Menschenhautlampenschirme-verkauft-worden Eli Roth, der Film nimmt sich zu ernst, dieses Kameradraufgehalte und der zwanghafte Realismus der Gewaltszenen, ohne Umblendungen oder Schnitte? Nein danke, der zweite Teil hat dieses Manko aber zum Glück nicht (Bietszene, Fußballszene), was aber auch nicht heißt, dass er besser ist. Ich mag mehr so Sachen wie "Dawn Of The Dead" (Original als auch Remake), weil bessere Effekte, Ironie und besserese Setting, sind aber nur meine 2 centX pimmelpups X hat geschrieben:naaaaa dochBurnilein hat geschrieben:Ist nicht dein ernst?X pimmelpups X hat geschrieben:8. hostel
warum denn nich?...
dachte eigentlich die 10(monster ag) stösst hier auf ablehnung???
stimmt 10filme sind echt bissl dünn!Burnilein hat geschrieben:Alle Ersatzfilme auf der 8 erlaubtX pimmelpups X hat geschrieben:ik kann bei hostel einfach nur tierisch abfeiern weil er gerade so schön bescheuert und übertrieben is.dann lass uns ein kompromiss machen und stattdessen fight club,pulp fiction oder eben dawn of the dead(beste szene im remake: der waffenladentyp[name enfallen] aufm dach der burt reynolds,jay leno...killed) auf platz8 setzen?Burnilein hat geschrieben:Der ist von Mr.-mein-Film-wird-in-einem-Land-verboten-in-dem-bis-vor-kurzem-noch-Menschenhautlampenschirme-verkauft-worden Eli Roth, der Film nimmt sich zu ernst, dieses Kameradraufgehalte und der zwanghafte Realismus der Gewaltszenen, ohne Umblendungen oder Schnitte? Nein danke, der zweite Teil hat dieses Manko aber zum Glück nicht (Bietszene, Fußballszene), was aber auch nicht heißt, dass er besser ist. Ich mag mehr so Sachen wie "Dawn Of The Dead" (Original als auch Remake), weil bessere Effekte, Ironie und besserese Setting, sind aber nur meine 2 centX pimmelpups X hat geschrieben:naaaaa dochBurnilein hat geschrieben:Ist nicht dein ernst?X pimmelpups X hat geschrieben:8. hostel
warum denn nich?...
dachte eigentlich die 10(monster ag) stösst hier auf ablehnung???. Um Gottes willen, wenn du den so gut findest, lass ihn doch ruhig da stehen und Monster AG ist schon cool in disneyeskem Denken - ich würde den, wenn es ein Spaßfilm sein soll/muss an der Stelle gegen Superbad austauschen. Nur 10 gute Filme ist aber auch gemein!