PROVINZ ENTERTAINMENT Fest in Rothenburg

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Also ich fand die Soulgate's Dawn am besten an diesem Abend :D ...

wer nochn paar Fotos von Kevorkian und Soulgate's Dawn sehen will benutze bitte diesen LInk .... habe mir meiner Digicam einige Fotos gemacht :D ...

LINK ZU BILDERN!!!

Ich fand den Sound den ganzen Abend nicht so umwerfend .... vorallem bei den ersten 4 Bands ..... war sehr schade!!
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ich mag ja bilder gucken
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

Also muß erstma sagen dassich erst inda Pause vor Soulgates Down gekom bin,und da der Eintritt wie unz gesagt biz zum Ende bei 7 Eus bleiben sollte und ich das einfach nua total bekackt fand,musstich dann mit meinem Kumpane durchn „Hintaeingang“ beim Klo „reinmarschiern“.Alz wir unz dann drin fanden und Soulgates Down sahn,warma erstma n bissl vawundat,weil,also nich das er grottig oda scheiße oda so wa,aba der Drumma ließ n bissl zu wünschen übrig,wie auch der Sound.Deswegen wa ich au richtig enttäuscht son Stück,aba wa trotzdem au n paa fette Sachen halt dabei.Am Ende hat der Sänga dann au erzählt das der Drumma erst ne Woche bei ihn is und deswegen halt nich so voll aufspieln konnte.Fandich dann als korrekte Ansage und ich nahm meine Kritik zurück.
Eigentlich wär ich am liebsten danach wieda abgehaun,da halt Blitza,diese fulminante Metalband ausm Rothenburga Land,kam.Aba konnten no nich losziehn,da unsa Fahrarin no nich heem ziehn wollte.
Also zogen wir unz nach stundenlangem Warten un paa Runden Kicka(das einzig wahre geile an dem Abend) die Metalbarden rein.Naja……………………ohne Worte,nix für mich.
Aba wemz gefällt,kuhl,hamse wenigstens bissl Resonanz auf ihre „Musik“.

Sie würden mehr fetzen wenn ma ne Bombe in ihrn Proberaum fliegen würde.

Egal,wa ni so toll wassich gesehn hab,aba paa Loiten hatz ja gefalln,so wiez aussah.
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

hast ma spitze baricht jeschrieba , wa?
8)
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

netter bericht. vielen dank.
natürlich ist es nicht möglcih aller leute geschmack zu treffen - ich denke darum geht es eigentlich auch nicht wirklich. viel wichtiger ist es doch in dieser region noch den arsch hochzubekommen und warum sollen dabei nicht auch regionale bands unterstützt werden?
zu den "nazis".
die "nazis", die ja nach eigenen angaben gar keine waren, und die anderen beteiligten die sich ohne eintritt zuzahlen auf dem gelände befanden sind mitglieder des KONSORTIUM e.V. Niesky bzw. kommen aus dessen Umfeld. Schade, das Leute die selbst Konzerte veranstalten, nicht begreifen das es nicht möglich ist ab 23.00 Uhr den Eintritt auf 0 EURO zu setzen. Wie beschränkt mußen solche Leute eigentlich sein um zu behaupten das sich die Organisatoren an solch einer Veranstaltung berreichern ???
GANZ WICHTIG ist auch noch das die Leute die "rausgeflogen" sind nicht wegen ihrer Kurzen Haare gegangen wurden - so wurde es behauptet - sondern deshalb weil sie keinen Eintritt bezahlt haben und Gäste angegriffen haben. Basta. Immerhin waren sie ja nach Eintrittsschluß im Veranstaltungsgelände und wussten auch dann nicht sich zu benehmen. Wer da war weiß was dann passierte. Haha
So und jetzt liebe Niesky'er zerreißt mich.
Noch ein Zittat aus Niesky vom Wochenende
"KONSORTIUM NIESKY - ASSOZIAL" - na wunderbar, danke für euren genialen Auftritt. vielleicht haben jetzt ja ein paar leute mehr gemerkt was ihr für helden seid.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

da ich nicht da war kann ich zu "den nazi´s" nix sagen. der andere punkt und da geb ich rohnny recht, die leute müssen einfach den arsch zeitger hochbekommen und nicht erst zur letzten band aufkreuzen, dann lohnen sich auch die 7 euro. und bereichern kann man sich an konzerten als privatperson sowieso nicht. da kann man froh sein wenn die kosten gedeckt sind.

hab gehört das etwa 200 leute da ware. schick. hätte ich nicht erwartet :o
wenn man natürlich so blöd ist und über nen zaun klettert und dabei beobachtet wird, jo dann muss man auch rausfliegen.... :wink:
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

Wollt nur sagen das ich nich nen gratis eintritt verlange sondan ne verbilligung würde schon reichen,so auf 2-4 euro für 2 bandz wäre doch noch in ordnung.

Aba das nächste ma soll man sich also anpissen lassen und voll bezahlen,wenn man nicht sofort ab Beginn Zeit hat und trotzdem noch komm will...

...kein Plan ob das das Wahre is und nich mehr die Leute verschreckt, wenn sie wissn das sie no volle Patte lassn für nich ma die Hälfte der Bandz.
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

@kingirgendwas...du hast echt null plan oder...bekomm ich echt schon wieder son hals wenn ich das lese :x :x :x
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

Ich hab nich einmal behauptet das sich irgendeine Privatperson die ganze Knete in die Tasche steckt und ich deswegen nich bleche.
Aussadem find ich es natürlich gutt das in unsra Ecke ma n bissl was los geht.
Ich würd es bloß nich schlecht finden wenn man etwas mehr "Kundenfreundlichkeit" zeigen würde,es hätte den Konzertveranstaltern nich schlecht getan,geld- und menschenmäßig.
Wenn ich hier irgendwas nich peile oda so,dann könnt ihr mich gerne bessa belehrn,aba is für mich ganz logisch...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

also menschenfreundlich wäre bzw. auch für den veranstalter am besten wenn die leute einfach pünktlich kommen und dann lohnt sich der eintritt. und selbst wenn man zu spät ist, die bands wollen trotzdem ihr geld und da rechnet der veranstalter nunmal mit der vollen kohle und nicht mit günstigeren preisen, nur weil 50 leute oder 100 später kommen. so kann man kein event organisieren, was dir hier jeder bestätigen wird, der sowas schonmal gemacht hat. anders dagegen wenn 1 oder 2 bands absagen und DANN noch voll kassiert wird (egal um welche zeit) - das find ich auch assi :idea: :x
rage
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von rage »

so leutz,
also ich war auch da in Rothenburg, fands auch ganz OK bis darauf das halt wirklich alles ziemlich verstreut war. bin auch erst sehr spät gekommen, ich glaub es war gegen halb elf oder später. Dafür hab ich aber nur noch fünf Euro zahlen müssen. Fands nur bissl komisch das Blitzer Topact war...
Was ich garnicht begreife ist, wie man die Leute, die angeblich keinen Eintritt zahlten, einen Verein unterordnen kann?!?
So wie es mir scheint hat da jemand ein problem mit dem Konsortium und hat nur noch auf die richtige gelegenheit gewartet... Wer keinen Eintritt zahlt fliegt raus, ist schon richtig, aber ich finds nur total link die ganze Sache dem Konsortium in die schuhe zu schieben.
Aber falls du gefallen dran gefunden hast, dann nur weiter so...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

könnte vielleicht daran liegen das sich in Niesky sowieso keine benehmen kann... aber das weis doch eh jeder... man iss nur angepisst wenn man irgendwo hin fährt und man wird angeglotzt wie irgendwas weil man aus NY iss...

aber rohnny mit nazis kann ich ma was sagen... hab die ABM-Kraft ausdem HOLZ gestern getroffen weest was er an hatte "Blue Eyed Devils" pulli... DAS ISS DOCH DER HAMMER

wer die ned kennt ....eine der härtesten Nazibands unserer Zeit... die vorband von diesem Konzert hier hat vor 2 wochen in Mücka gespielt...

wer sowas anzieht und vll auch hört gehört nicht in ein vom Staat finanziertes Jugendzentrum !!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

KRASS :shock:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

wieso fehlen dir da die worte... im I-net sind diese Pisser doch sowieso frei
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:wieso fehlen dir da die worte... im I-net sind diese Pisser doch sowieso frei
weiß nicht, aber wenn man das so sieht.... in welchem land dürfen die mit solchen shirts rumlaufen? schon wahnsinn....

und wenn man sowas liest:
Kameraden,der Kampf muss in den nächsten 10 Jahren beginnen!Ansonsten wird die Arische Rasse sowie das deutsche Volk vom Erdball verschwinden!Der Kampf muss auf der Strasse genauso wie in der Politik geführt werden!Es muss etwas getan werden und zwar jetzt!In einigen Teilen des Reiches gibt es ja schon ein Nationalsozialistisches Aufbegehren in den Land/Kreistagen!Zudem sollten wir engeren Kontakt zur NSDAP/AO aufbauen!Organiesiert SA Sturmkolonnen für die Wochenenden.........

Heil Hitler!

PS:NeoGermania du kommst mir ziemlich wie ein Volksverräter und Spalter vor!
man oh man.... :? :x
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

jojo es geht wieder los... aber das kranke die keine ahnung haben... aber bächtig möse kohle... und was der kunde da vorher geschrieben hat iss etwas realer... und findet in DE schon statt
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

verdammte scheiße, davon hatte ich echt keine ahnung. werde das aber schnellstmöglich klären - garantiert.
noch was zu rage
ich habe kein problem mit dem KONSORTIUM niesky noch warte ich auf irgendeine gelegenheit..... fakt ist das die leute, die übern zaun gesprungen sind und gäste angegriffen haben sofort angefangen haben vom KONSORTIUM schreien. Nach dem Motto: Nur weil ich vom Konsortium bin darf ich nicht übern Zaun springen.
Gehts noch, es gibt genügend andere Probleme. Wenn das mit dem ABM Menschen stimmt - ein ziemlich großes.
Das was der Konsortium Niesky - Assozial Kindergarten und dessen Umfeld aber macht ist doch eher lächerlich. Ich persönlich staune immer darüber wie einige Leute sich selber feiern können und dafür die Zukunft ausfallen lassen.
Herzlichen Glückwunsch und natürlich weiter so !!!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Afro hat geschrieben:könnte vielleicht daran liegen das sich in Niesky sowieso keine benehmen kann... aber das weis doch eh jeder... man iss nur angepisst wenn man irgendwo hin fährt und man wird angeglotzt wie irgendwas weil man aus NY iss...

aber rohnny mit nazis kann ich ma was sagen... hab die ABM-Kraft ausdem HOLZ gestern getroffen weest was er an hatte "Blue Eyed Devils" pulli... DAS ISS DOCH DER HAMMER

wer die ned kennt ....eine der härtesten Nazibands unserer Zeit... die vorband von diesem Konzert hier hat vor 2 wochen in Mücka gespielt...

wer sowas anzieht und vll auch hört gehört nicht in ein vom Staat finanziertes Jugendzentrum !!!
ich finds krass wieviele fraun dabei sind... globt man jarnich -_-
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

ich sag nur eins ...... "good night white pride" ....

ein glück das es da noch die antifa gibt :o .....
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Rothenburg!!!

Beitrag von Na nu! »

Hallöle, also ich war auch an dem besagten Abend in Rothenburg und ich kam auch erst etwas später weil ich eigentlich nur Soulgates Dawn sehen wollte und mir dachte das zu so später Stunde der Eintritt etwas gesenkt ist da ja schon mehrere Bands gespielt hatten aber ich musste mit bedauern feststellen das dem nicht so war und der volle Preis bei noch zwei anstehenden Auftritten verlangt wurde was ich sehr schade fand aber naja kann man nichts machen. Soviel dazu!!!!
Die Leute vom Konsortium sind mir da auch schon ins Auge gestochen und ich sag nur soviel dazu das mich ihr Verhalten in keiner Art und Weise gestört hat und was sie rufen kann jedem egal sein ok wenn sie kein Eintritt bezahlen und sie werden dann rausgeworfen ok aber auf ihnen so rumzuhacken was soll das die wollen ihren Spass haben wie jeder andere ok wenn sie sich prügeln iss das nicht ok aber man sollte auch ein klein wenig toleranter reagieren und nicht gleich alles in schubladen verteilen wie es gewisse forenschreiber machen das geht mir nämlich ziehmlich aufn sack.
zb. xdenisex was soll dein dämlicher komentar gegenüber kingpin von wegen da bekommst du ein dicken hals da er keine ahnung habe und nur dünne quatsch was stört dich das denn, in diesem forum geht es nicht um persöhnliche meinungen über andere oder gegenüber gruppen sondern es geht um das gefallen oder nicht gefallen der besprochenen Veranstalltung oder nicht was solls!!! Und wenn dir das nicht passt mach ein forum auf und am besten nennst du es "Wem ich am meisten hasse und bei wem ich den dicksten bekommme! OK? Das wollte ich nur mal gesagt haben denn es kann nicht sein das hier immer irgentwelche leute der meinung sind sie können über andere urteilen. kennt ihr euch denn alle persöhnlich, NEIN na dann bitte respektiert einander und versucht die meinung des anderen auch mal zu respektieren an statt immer nur auf allen rumzuhacken!

So jetzt mal zu dem Konzert, also wie schon gesagt ich hab eigentlich nur Soulgates Dawn und Blitzer gesehn zu Soulgates Dawn soviel: Sie waren ok sie haben mich nicht direkt vom Hocker gerissen aber es war ne nette show ok der drumer war erst ne woche dabei das wird schon! Aber im großen und Ganzen Nett!!

Blitzer naja iss nicht so mein Ding gewesen größtenteils war es langweilig und halt zu metalisch!! Nich mein Fall aber den meisten zuschauern scheint es gefallen zu haben, also Blitzer auch nett nich mein ding aber nett!!! Muss jeder selber wissen!!!!
Antworten