EndOfDays/FinalPrayer/Sidekick im WildAtHeart/Berlin vorhin:

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
windmillmosh
Roadie
Roadie

EndOfDays/FinalPrayer/Sidekick im WildAtHeart/Berlin vorhin:

Beitrag von windmillmosh »

Ich war so gegen 21:30 Sonnenblöumenkerne kauend am Wild At Heart angekommen und hab mich erstmal ganz entspannt umgetan, Leute begrüßt und mich auf den Abend eingestimmt... aklimatisiert gewissermaßen.

End Of Days haben den Anfang gemacht. Die machen so Metalcore mit Toughguyeinschlag... Pott halt. Waren eigentlich nicht schlecht, auch, wenn sie sogut wie niemanden zum Tanzen animieren konnten. Rein vom Spielerischen her hatte ich aber nicht zu bemengeln, die könnten musikalisch nur eben etwas abwechslungsreicher sein. Ansonsten ist mir der Sänger aufgefallen, der eine recht amüsante Pose beim Trällern einnahm. Ich hab immer an der Decke die Klokette gesucht und gewartet, wann er denn endlich dran zieht... ;)

Final Prayer haben so endlos Gas gegeben - trotz der mittlerweile unertäglichen Hitze in dem Raum, es müßen so ganz ungefähr 1000 Grad gewesen sein! Ein Patzer im Anspielen des sechsten Songs, der sich dann auch bei zweiten Anlauf gleich nochmal wiederholte, ließ der Meute - amüsiert - Buhrufen, die Songperformance jedoch hat das Publikum schnellstens wieder gutmütig gestimmt! Originalton FelixPitmaster030 (grinsend): "Wer beim nächsten Song nicht abgeht ist Emo!" und es folgte "Masterkiller" von Merauder... ein großartiger Coversong, der dann nur noch von FinalPrayers Version von Alone In A Croiwd´s "Is anybody there" getoppt wurde. Allerdings ging leider nach der Hälfte des Songs das Mikro kaputt, sodas die Menge kläglich den Sänger ersetzen mußte... Lustig wars auf jeden Fall!

Zum (undankbaren - einfach auf Grund der tropischen Hitze) Schluß gaben die Tanzkapelle Sidekick ihre letztes Ständchen in Berlin und drittletzte Show vor der Trennung überhaupt! Allerdings trotz der Temperaturen im Raum, die einen schmelzen ließe (jetzt wars echt heiß), unter Vollgas! Die Leute sind auch noch brav mitgegangen und haben den ein oder anderen Song mitgeträllert! Ganz groß wars, na eben, wie man gute Shows von Sidekick gewöhnt ist!

Alles in Allem war es bemerkenswert voll, gut und endlos heiß (hatte ich das überhaupt schon erwähnt?)! `N geiler Abend im Wild at Heart zu Berlin! :)
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

masterkiller war echt bombe! ansonsten fand ich fp nich so dolle, hätt auch vom publikum mehr erwartet, war ja immerhin nen heimspiel.
und sidekick war einfach nur fääätt. ging auch ganz gut up, hätt trotzdem irgendwie mehr lossein könn ...
war aber 100zentner die bessere show, wenn man hört was im tommyhaus loswar.

was war eigentlich mit dem 'angetrunknen' typen los? hab nur mitbekomm wie die olle den zusammgeschissen hat und irgendnen supertyp dem eine geklinkt hat.
und den superhero-atzen hats ja auch mal kurz gerissen ... aggro berlin or wie or was
windmillmosh
Roadie
Roadie

keine Ahnung, was da ging! Ich habe den Eindruck, das zur Zeit in Berlin ein recht hohes Aggressionspotential herrscht. Mehr, als denl Leuten gut tut. Na die werden sich alle schon wieder beruhigen, bald is ja Winter!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Wie wasn los gewesen?
Wie liefs eigentlich mit Anna? :lol:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

windmillmosh hat geschrieben:bald is ja Winter!
genau, dann wird wieder depri geschoben :D
windmillmosh
Roadie
Roadie

Gorg hat geschrieben:(...)Wie liefs eigentlich mit Anna? :lol:
Scheiß auf Anna!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

*hug*