[Review] Mila Ayuhara - The Malodorousness Of Mendacity

Musik Reviews und Filmberichte
Antworten
Burnilein
Roadie
Roadie
[Review] Mila Ayuhara - The Malodorousness Of Mendacity

Beitrag von Burnilein »

Mila Ayuhara - The Malodorousness Of Mendacity

Bild

Tracklist:
01. How To Betray Your Husband With A Horse
02. No Hands, So She Gotta Deep Throat
03. Killing Is My Destiny
04. My Girlfriend Left Me, Let's Masturbate
05. Bludgeon Those Faggots
06. Enforce Thy Spirit (An Audial Abortion)

Spielzeit: 17:18 min

Mila Ayuhara kannte ich bisher nur von dem pinken Monster in der Bannerwerbung und dem Trickfilm (Mila kann lachen...). Was erwartet einen hier aus Leipzig? Erstmal eine Black-Metal-Schrift (mir hätte das pinke Studio-Ghibli-Monster besser gefallen - sind aber nur meine 2-Cent), Pentagramme, Gore und Lava.
Keine Songtexte, aber bei Liednamen wie "Bludgeon Those Faggots" und "No Hands, So She Gotta Deep Throat" weißte bescheid, ne? Anscheinend nehmen sich die Jungs auf ihrem ersten Output nicht ernst, was ich total begrüße. Der Sound ist dreckig und rauh, in schlechten Momenten klingt der Bass, wie der von "Manos", aber die meiste Zeit passt dieser rotzige Produktionssound ins Konzept. Ausnahmsweise spare ich mir eine Bemerkung zur Spielzeit, bei dieser Musik reicht mir das vollkommen.
Der Song "My Girlfriend Left Me, Let's Masturbate" ist nicht nur vom Titel der beste dieser Scheibe, nein, er vereint ganz groß die Stärken dieser Leipziger Combo. Hier ein paar Filmzitate, da der unglaubliche tiefe Bass, die Gitarre - mal witzig, mal aggresiv an der Front und solides Schlagzeug, welches aber auch weiß wann Zurückhaltung angebracht ist und Growls von Chris Barnes-Junior.
Support your local "Waking The Cadaver" (in witzig, mit weniger extremen Breakdowns).
Fetzige Musik, in knapper Zeit, mit passendem Sound - stark, da kommt aber bestimmt noch mehr und besseres.

Disco:
2009 - The Malodorousness Of Mendacity

http://www.myspace.com/milaayuhara
x7/11x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: [Review] Mila Ayuhara - The Malodorousness Of Mendacity

Beitrag von x7/11x »

Burnilein hat geschrieben:Keine Songtexte, aber bei Liednamen wie "Bludgeon Those Faggots" und "No Hands, So She Gotta Deep Throat" weißte bescheid, ne? Anscheinend nehmen sich die Jungs auf ihrem ersten Output nicht ernst, was ich total begrüße.
ist die ausrede für alle brotdoofen bands, nicht wahr? vielleicht reicht es auch einfach nicht zu mehr.
Schurke
Groupie
Groupie

Beitrag von Schurke »

x7/11x hat geschrieben:
Burnilein hat geschrieben:Keine Songtexte, aber bei Liednamen wie "Bludgeon Those Faggots" und "No Hands, So She Gotta Deep Throat" weißte bescheid, ne? Anscheinend nehmen sich die Jungs auf ihrem ersten Output nicht ernst, was ich total begrüße.
ist die ausrede für alle brotdoofen bands, nicht wahr? vielleicht reicht es auch einfach nicht zu mehr.
nö... is in dem fall einfach so wies "burnilein" sagt...

review kann ich so unterschreiben, is ne gute scheibe geworden...
ritschie
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ritschie »

Yo, wobei ich dei Technosachen von den ersten Gigs irgendwie schon vermiss^^
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

Schurke hat geschrieben:
x7/11x hat geschrieben:
nö... is in dem fall einfach so wies "burnilein" sagt...

review kann ich so unterschreiben, is ne gute scheibe geworden...
Hab die Leute ja auch noch nicht live gehört, aber da ist durchaus Potential vorhanden und Witzigkeit kennt keine Grenzen, was ja auch gut so ist. Ne bierernste Grindcoreband (falls es solche gibt) hätte keine Sympathiepunkte bekommen. Von Talentfreiheit ist bei "Mila Ayuhara" keine Spur - nirgends.
BenJai
Roadie
Roadie

Beitrag von BenJai »

ich glaub wer sich hier zuviele gedanken um den ernsten anspruch dieser platte macht kann echt beruhigt werden! ob man das nun "lustig" findet oder nicht, sollte dabei nicht von bedeutung sein, ernst gemeint ist es ganz sicher nicht von den jungs!
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

BenJai hat geschrieben:ich glaub wer sich hier zuviele gedanken um den ernsten anspruch dieser platte macht kann echt beruhigt werden! ob man das nun "lustig" findet oder nicht, sollte dabei nicht von bedeutung sein, ernst gemeint ist es ganz sicher nicht von den jungs!
Deswegen ist es auch cool,
godsentdemon
Roadie
Roadie

Beitrag von godsentdemon »

"No Hands, So She Gotta Deep Throat"
ich schlaf ein vor lauter lachen :gaaahn:
Antworten