VOICE OF ART gestern

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
greyli
Label-Boss
Label-Boss

VOICE OF ART gestern

Beitrag von greyli »

da ich nicht der begabte schreiber von berichten bin :( nur paar eindrücke

meine lichtensteiner AFTER RISING SUN ,THE NIGHTMARE WITHIN und UNIFIGHT jungs waren alle sehr cool mit teilweise neuen songs und neuen bandmitgliedern!!!!!

xDEADLOCKx genial wie immer nur leider etwas kurz da wir ein ganzes stück :x in verzug waren...sorry an die jungs nochmal

COLLIGERE ganz großes kino...wie immer irgendwie..wer die chance hat die jungs zu sehen macht das auf alle fälle!!!sehr geile hammermäßig sympathische band aus brasilien!!!!

NARZISS macht einfach immer wieder spaß die jungs zu sehen!!!!!!

SIDEKICK wenn es wirlich die letzte show von denen im osten war hoffe ich das sie ihnen gefallen hat...also ich fand es einfach nur geil...(denke bis auf den einen dicken jungen mann der von so nem kleinen dünnen attackiert wurde wegen einem sehr fraggwürdigen tattoo auf der brust :x hatten wohl auch alle ihren spaß :shock: :D
8.1. letzter auftritt der jungs wohl dann in kirchheim???also ich bin am start :o

MAROON was soll/kann ich sagen...mir fehlen die worte immer noch... 8)
einfach nur geil was da abging...gemischtes publikum pur und alle am durchdrehen.....GENIALE SCHEISSE :D

wenn die zahlen stimmen waren auch so um die 400-500 leute auf dem gelände......im zelt selbst wohl so um die 350???????
danke an alle die da waren und vor allem an die zittau konzert-reisegruppe elend :wink: ,die berliner tmosh in den mai fraktion,die jungs aus döbeln ,leisnig usw. fürs kommen und ich hoffe nächstes jahr sind wieder ale mit am start
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Ball im Garten »

was finden nur alle an COLLIGERE? so'n scheiß. die guck ich mir nich mehr freiwillig an. :idea: :x :evil:
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

ja also wo soll ich anfangen...der herr vor mir hat ja schon das wichtigste gesagt :)

dennoch ein paar meiner eindrücke zu diesem genialen abend.

also die erste band die wir gesehen haben war glaub the nightmare within.
hmm...waren ganz ok...aber ich hab mir ertmal nen gesamtüberblick über das gelände und so verschafft.

dann kamen xdeadlockx, auf die ich mich gefreut habe, denn lange nicht mehr gesehen und so...waren supi wie immer, nur leider bissl kurz.
danach folgten colligere...naja ich geb zu ich hab sie mir nur von hinten angesehen..denn schon zum 5ten mal hintereinander...aber sind wirklich gut und vor allem nette leute!!!
hmm...dann narziss und das mit alex und rayk...wie geil...ich liebe die jungs...super show...mehr brauch ich nich sagen :D
dann folgten sidekick...echt hammer show...der sänger war zwar heiser, aber hatte ja son freak mit, der teilweise das mikro übernahm...lustig anzusehen.
und danach maroon...geilste show seit langem...ähm und ja selbst ich hab mich bewegt 8)...man war das genial...ich freu mich schon auf das video...

und denn kam noch ne band...so quasi aftershow...keine ahnung wie die hießen, die haben bestimmt zwei stunden oder so gespielt und da unser fahrer wie weggetreten war, weil er diese band so geil fand, mussten wir noch sehr sehr lange aushalten. aber gut das noch so viele nette leute da waren und es somit nicht langweilig wurde!!!!

viele liebe grüße gehen raus an greyli (und denk an dein versprechen :D ), evil in vegas (16.00 was Uhr :lol:) und die jungs von colligere, narziss und natürlich meine leutz!!!!
Icke

Beitrag von Icke »

hab die freitag och gesehn und naja war echt irgendwie bananne die COLLIGERE Leute. aber naja geschmack :)
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

hab die freitag och gesehn
apropo freitag...könnte ja auch mal jmd ein bericht zu schreiben :wink:
Icke

Beitrag von Icke »

ja klar würd ich ja machen/hätte ich schon gemacht. aber ich war ja nich bis zum schluß da. hab nur die hälfte von den brasilianern gesehn und bin reingehaun. :?
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

ja so oder so ähnlich gehts mir auch...bin doch tatsächlich im auto eingeschlafen... :oops:
Icke

Beitrag von Icke »

wa? wie den das ? auffen weg nachhause oder hin oder was? :lol:
aber geilo
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

ja in der mitte von colligere bin ich zum auto...wollte bischen chillen...naja dann bin ich wohl eingepennt...und die achtekugel hat mich erst geweckt als alles schon vorbei war. da hab ich irgendwie gar nix mehr gecheckt-->voll verpeilt eben....naja soviel dazu :)

aber wär trotzdem gut wenn du nen bericht schreibst. wenigstens von dem was du gesehen hast!
Antworten