[Nachlese] Sucks´n´Summer 06.-07.08.2004 in Leisnig
-
- Tourmanager
ich hätte mich lieber in das freibad in leisnig legen soll und meinen schatten auslachen daß er 19€ eintritt bezahlt hatharéXpotter hat geschrieben:solltest doch bei deinem schlagfesten söldnerjob genügend kohle machen, um auch große biere zu kaufen...naja, ich kenn da n nettes freibad in der gegend,dass sucht noch ordnungspersonal! muahhhh!
und wenn schon dann bin ich zugbegleiter... und kassiere jeden schwarzfahrer
komm mal nächsten donnerstag mit nach görlitz
-
- Bandmitglied
Welche Songs genau?SevEreD hat geschrieben:Nun gab es eine Verspätung von RISEN die dann halt später spielten und wir haben dann leider die Hälfte verpasst. Hab nebenbei erfahren dasse 6 Songs
gespielt haben mit Unterstützung von Jemanden aus Rosswein an der Gitarre (für die ganze Tour). Neben den 2 Songs die ich noch mitbekommen habe gab es noch 2 Coverversionen, eine davon war von Culture und die andere glaube ich von Unbroken. Nett! Die Amis fand ich gut! ]
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Bandmitglied
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Bandmitglied
- Bandmitglied
schöne seite!!macht weiter so!
Also ich fand es war ein Superwochenende, sicher hätten ein paar mehr Leute abgehen können und andere Kleinigkeiten besser laufen können, aber insgesamt wars schon dick!
Ich glaub die Leute vom AJZ ham sich ganz schön die Bube aufgerissen!! danke dafür
wünsche allen ein schönes wochenende(schade das nix weiter abgeht dieses we,hab jedenfalls keinen bock 250 km nach Saalfeld zu fahren, da ist wohl ein ruhiges we angesagt)
lassts euch gutgehen XXX
Also ich fand es war ein Superwochenende, sicher hätten ein paar mehr Leute abgehen können und andere Kleinigkeiten besser laufen können, aber insgesamt wars schon dick!

wünsche allen ein schönes wochenende(schade das nix weiter abgeht dieses we,hab jedenfalls keinen bock 250 km nach Saalfeld zu fahren, da ist wohl ein ruhiges we angesagt)
lassts euch gutgehen XXX
-
- Promoter
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Tourmanager
-
- Groupie
nach 3 Tagen "arbeit" sind die Bilder vom Sucksnsummer nun auch auf der HP online. unter Review findet ihr Bilder von allen Bands sowie einige Bilder rund ums Festival.
Viel Spaß damit
MfG AJZ
http://www.sucksnsummer.de
P.S.: wer noch bilder hat die eventuell mit auf die HP sollen schickt sie bitte an info@sucksnsummer.de
nach 3 Tagen "arbeit" sind die Bilder vom Sucksnsummer nun auch auf der HP online. unter Review findet ihr Bilder von allen Bands sowie einige Bilder rund ums Festival.
Viel Spaß damit
MfG AJZ
http://www.sucksnsummer.de
P.S.: wer noch bilder hat die eventuell mit auf die HP sollen schickt sie bitte an info@sucksnsummer.de
-
- Groupie