würde mich aber auch brennend interessieren. die bücher lassen au jedenfall auf lesegenuss hoffen!Burnilein hat geschrieben:Schreibt Hirschhausen so frisch wie er im Fernsehen redet?
Und wie schreibt Strunk?
Der neue Buchteller
-
- Roadie
Re: Der neue Buchteller
-
- Groupie
Die feine Nase der lili steinbeck... von Heinrich steinfest... sehr verwirrender Krimi haha
-
- Groupie
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
und?everymanforhimself hat geschrieben:
-
- Bandmitglied
heinz strunk is der oberkracher. alle 3 bücher sind super,wobei fleisch ist mein gemüse natrlich am besten is. bei strunk aber ein muss: die bücher als hörbücher,so wie der die rollen sprict,da wird da gleich doppelt so witzig.BenJai hat geschrieben:würde mich aber auch brennend interessieren. die bücher lassen au jedenfall auf lesegenuss hoffen!Burnilein hat geschrieben:Schreibt Hirschhausen so frisch wie er im Fernsehen redet?
Und wie schreibt Strunk?
ansonsten: oliver uschmann
-
- Groupie
grad angefangen.........scheint aber interessant zu sein......8BALLINASOCK hat geschrieben:und?everymanforhimself hat geschrieben:
vorher hatte ich
...das is klasse.
ich würde mich glaub ich nur wegen dem sprachfehler bepissenMatthias VKR hat geschrieben:heinz strunk is der oberkracher. alle 3 bücher sind super,wobei fleisch ist mein gemüse natrlich am besten is. bei strunk aber ein muss: die bücher als hörbücher,so wie der die rollen sprict,da wird da gleich doppelt so witzig.BenJai hat geschrieben:würde mich aber auch brennend interessieren. die bücher lassen au jedenfall auf lesegenuss hoffen!Burnilein hat geschrieben:Schreibt Hirschhausen so frisch wie er im Fernsehen redet?
Und wie schreibt Strunk?
strunk in live ist schlimm. vorgelesen will ich mir das garnicht vorstellen
-
- Bandmitglied
give it a try, er verleit den personen echt charakter. ich hör grad den sein neues. echt eklig,aber verdammt gutAlexDeL. hat geschrieben:ich würde mich glaub ich nur wegen dem sprachfehler bepissenMatthias VKR hat geschrieben:heinz strunk is der oberkracher. alle 3 bücher sind super,wobei fleisch ist mein gemüse natrlich am besten is. bei strunk aber ein muss: die bücher als hörbücher,so wie der die rollen sprict,da wird da gleich doppelt so witzig.BenJai hat geschrieben:würde mich aber auch brennend interessieren. die bücher lassen au jedenfall auf lesegenuss hoffen!Burnilein hat geschrieben:Schreibt Hirschhausen so frisch wie er im Fernsehen redet?
Und wie schreibt Strunk?
-
- Bandmitglied
ansonsten wie bereits erwähnt mal "hartmut und ich" und die folgebücher antesten. rocken definitivAlexDeL. hat geschrieben:nö. wasted time und so. aber wenn du es magst...
-
- Roadie
Genauso "schön" geschrieben, wie seine Krimiromane
-
- Merch-Verkäufer
selten jemanden so unsympathischen erlebt wie diesen strunk.Matthias VKR hat geschrieben:give it a try, er verleit den personen echt charakter. ich hör grad den sein neues. echt eklig,aber verdammt gutAlexDeL. hat geschrieben:ich würde mich glaub ich nur wegen dem sprachfehler bepissenMatthias VKR hat geschrieben:heinz strunk is der oberkracher. alle 3 bücher sind super,wobei fleisch ist mein gemüse natrlich am besten is. bei strunk aber ein muss: die bücher als hörbücher,so wie der die rollen sprict,da wird da gleich doppelt so witzig.BenJai hat geschrieben:würde mich aber auch brennend interessieren. die bücher lassen au jedenfall auf lesegenuss hoffen!Burnilein hat geschrieben:Schreibt Hirschhausen so frisch wie er im Fernsehen redet?
Und wie schreibt Strunk?
hab bis dato nur fleisch ist mein gemüse gelesen, was gut ist, aber gegen ende hin seinen witz und reiz verliert.
hirschhausens buch 'die leber wächst mit ihren aufgaben' ist in meinen augen extrem leicht zu verdauende, typische klolektüre. die kurzen geschichten sind in 2 minuten durchgelesen und oftmals so banal dass man sie nach 2 minuten auch ebenso schnell wieder vergessen hat. aufgrund der tatsache, dass er jedes 2. kapitel auf seinen doktortitel anspielt habe ich mir jedoch etwas mehr (oder überhaupt mal ein paar) interessante komisch-naturwissenschaftliche fakten gewünscht. dieser wunsch wird jedoch darin erstickt, sich anstatt in lustigem wissen in trivialen alltagsgeschichten wiederzufinden. gut zu verschenken jedoch nichts weltbewegendes, gesamtnote "nett", denn ein paar lacher sind dabei.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
wort.holy molly hat geschrieben:selten jemanden so unsympathischen erlebt wie diesen strunk.
letztens in irgendeiner tv-sendung gesehn, furchtbar.
-
- Merch-Verkäufer
apropos heinz strunk. jacques palminger ist einfach klasse.8BALLINASOCK hat geschrieben:wort.holy molly hat geschrieben:selten jemanden so unsympathischen erlebt wie diesen strunk.
letztens in irgendeiner tv-sendung gesehn, furchtbar.
http://www.youtube.com/watch?v=xtUHX9aJ ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=5UgTZNDd ... re=related
-
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
Günter Wallraff - Der Aufmacher
-
- Tourmanager