BAHN - Erneuter Preisauftieg
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
10 verdammte % mehr soll es ab nächsten Monat kosten.. das heisst ich bezahle für ne (glücklicherweise noch ermässigte) Monatskarte f 2 Tarufzonen keine 43 € mehr... sin bal 50 € (spätestens anfang 05 is dann auch die marke erreicht) für so nen Schrott und klappen tut eh nix (verspätungen etc). Es reicht irgendwann... Grund dafür sollen v.a. die höheren Spritpreise sein, inwiefern weiss ich leider nicht genau.
Ich könnt zulangen!
Ich könnt zulangen!
-
- Groupie
-
- Promoter
- Tourmanager
- Promoter
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
Es kommt noch viel besser (habs jedenfalls so gehört) für Leute wie mich, deren Freundin weit weg wohnt.
Man hat eine Bahncard 25 und bucht weit im Voraus damit man noch den Sparpreis abgreift > statt ca. 120 Euro hin und zurück zahlte ich einst ca. 45 €. Seit neuestem soll es darauf hinauslaufen das die Bahncard nich mehr zusammen mit dem Sparpreis 50 genimmen werden kann. Das heißt für mich ich zahle so ca. 70 € wenn ich den Sparpreis nehmen und wenn ich Bahncard nehme würde ich wohl 10 bzw. 20 € mehr zahlen. Wozu brauch ich dann meine scheiss Bahncard noch?
Wer das jetzt nich kapiert hat...ich kanns gut verstehen (kapiers ja selber kaum).
Man hat eine Bahncard 25 und bucht weit im Voraus damit man noch den Sparpreis abgreift > statt ca. 120 Euro hin und zurück zahlte ich einst ca. 45 €. Seit neuestem soll es darauf hinauslaufen das die Bahncard nich mehr zusammen mit dem Sparpreis 50 genimmen werden kann. Das heißt für mich ich zahle so ca. 70 € wenn ich den Sparpreis nehmen und wenn ich Bahncard nehme würde ich wohl 10 bzw. 20 € mehr zahlen. Wozu brauch ich dann meine scheiss Bahncard noch?

Wer das jetzt nich kapiert hat...ich kanns gut verstehen (kapiers ja selber kaum).

-
- Promoter
- Roadie
ick zahl 21€ im monat für ne monatskarte in berlin zone A/B
bahn fahr ich ja nicht .. aber dennoch sollen die sich mall alle gegenseitig ficken ... alles wird teuerer, ausser lidl und alsi, die fighten die preise runter ... aber sonst ... man hat jeden monat weniger kohle, muss aber mehr ausgeben ...
fuck it ... irgendwann reichen die ersparnisse nur noch für ne schrotflinte ..
bahn fahr ich ja nicht .. aber dennoch sollen die sich mall alle gegenseitig ficken ... alles wird teuerer, ausser lidl und alsi, die fighten die preise runter ... aber sonst ... man hat jeden monat weniger kohle, muss aber mehr ausgeben ...
fuck it ... irgendwann reichen die ersparnisse nur noch für ne schrotflinte ..