Einlaß war im TWH heute schon etwas früher als sonst, nämlich um 20:30 Uhr rum, was allerdings nichts daran geändert hat, das die komplette Show vor lächerlichen 40 Mann plus Gästeliste stattfand. Versorgt wurde die crowd mit lecker veganem Streusselkuchen, der nach Angaben des Breed Apart - Sängers wohl umwerfend gewesen sein muß!
Level 1: Breed Apart
Die Jungs haben vor einer müden Teilnehmerschaft gezockt, was sie aber nicht davon abgehalten hat, sich Mühe zu geben, eine gute Show abzuliefern. Musikalisch in Richtung Unbroken gehend haben die mir doch recht gut gefallen, auch, wenn sie an der Qualität des Spielens selber doch noch etwas feilen sollten. Ansonsten waren die recht gut, sehr politisch mit ner Menge Ansagen zwischendurch und haben so etwa 6 oder 7 Songs gespielt... Das erste Demotap und deren letztes Demo auf CD konnte man dann anschließend an deren Stand für lächerliche 3,40 Euro käuflich erwerden, wenn das maöl nicht endlos fair ist!
Level 2: Angelreich aus Polen
Lagen mir überhautnicht, auch wenn man den Jungs lassen muß, das die gut Gas geben! Wo wir grad bei Gas sind: Weiß irgendjemand von euch, wo bei euch in der Nähe die nächste Gastankstelle wäre? Die Jungs waren mit nem Gasangetriebenem Transporter unterwegs und wollten nämlich tanken, was im Vorfeld der Show für Verwirrung gesorgt hat, weil natürlich keiner wußte, wo die ihren Sprit herbekmmen sollten. Nun ja, zurück zur Show: Der Basser hat sich wohl vergangen Woche in Selb bei deren Show mit Alithia selber auf der Bühne eine Platzwunde am Kopf verpasst, wobei ich mich gefragt habe, als ich das hörte, wie man sowas schafft. Die Show heute hats mir klargemacht! Der Typ dreht völlig frei da oben auf den Bretten! Genauso übrigens der Sänger, der auch echtmal in die Vollen geht! Ansonsten waren die in meinen Augen/Ohren eher unspektakulär... kennt man halt schon von Bands wie Sunrise und Faust Again.
Level 3: xRisenx
Dann kamen da endlich xRisenx an die Reihe und haben mich so richtig überzeugt! Schade nur, das sich da sonst, außer uns drei Figuren, keiner bewegt hat. Dennoch haben die echt gut gespielt und sind fein abgegangen! Deren letzte Show in Berlin vor zwei Jahren zusammen mit Maroon im Wild At Heart war besser, soviel steht fest, schlecht wars dennoch nicht! Das Unbroken-Cover am Ende war definitiv der Höhepunkt dieses Abends und hat mich froh drübergemacht, zu dieser Show hingegangen zu sein!
BreedApart/Angelreich/xRisenx im TWH/Berlin grad
-
- Roadie
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: BreedApart/Angelreich/xRisenx im TWH/Berlin grad
dafür das dat dingen annem sonntag abend in berlin war, war die stimmung doch recht gut fand ich ... bei der besucherzahl hätt ich noch viel weniger erwartet.windmillmosh hat geschrieben:Schade nur, das sich da sonst, außer uns drei Figuren, keiner bewegt hat.
-
- Roadie
Hm... naja...irgendwie haste ja recht... war dennoch mager!8BALLINASOCK hat geschrieben: bei der besucherzahl hätt ich noch viel weniger erwartet.
-
- Groupie
windmillmosh hat geschrieben: Level 3: xRisenx
Das Unbroken-Cover am Ende war definitiv der Höhepunkt dieses Abends und hat mich froh drübergemacht, zu dieser Show hingegangen zu sein!

-
- Roadie
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Roadie