Tracklist:
01. Total War
02. Systematic Genocide
03. Dread Command
04. Hell on Earth
05. At the Crack of Doom
06. Beneath the Waves
07. Instruments of Torture
08. Shoot to Kill
09. Born of the Ruins
10. Combat Shock
11. Epic (hidden Track)
Spielzeit: 43:17 min
Die Welt ist schlecht... die Welt ist schlecht... oder ok, fangen wir mal anders an: Wann hat das Thema "War" im Deathmetal an Aussagekraft verloren?! Ich schätze mal als die 1.000.000 Band mit Panzer auf dem Cover und Hülsen im Text versucht hat ein aggressives Auftreten vorzugaukeln. Keine Ahnung, aufjedenfall ist es ermüdend langweilig. Und so kommen WARBRINGER mit ihrem Debütalbum "War without end" entweder Jahre zu spät oder ich hab einfach kein Draht zu diesem jedermanns ThrashMetal aus den Staaten. Ich kanns einfach nicht mehr hören, diese ewig gleichen Alben die "verblüffenderweise" dann mal ruhige Momente vorweisen, nach den immer wiederkehrenden DoubleBase Attacken und eintönigen Gitarrengeschraddel. Ich weiß nicht, irgendwie fehlt mir da einfach ein Tick Groove und Abwechlsung. Dieses haltlose runtergerammel von Riffs hinterlässt bei mir einfach keine Begeisterung und so dudeln diese 11 Stücke vor sich hin als wenn es nur Einer wäre und lassen jegliche Emotion versiegen. Death/Thrash der Marke WARBRINGER gabs die letzten Monate und Jahre viel zu oft und dann auch noch oftmals viel interessanter.
alta, die sind mit suffocation auf tour, die können nicht so schlecht sein wie du schreibst ...ich glaub das is einfach nicht deine musik, nicht mehr und nicht weniger..
@flo: Nein bin und war nicht besoffen, haha... ich find die Scheibe einfach nur grottenlangweilig... wenn es Euch nicht so geht, ist das doch völlig ok...