Bad Luck 13 @ Hellfest 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Bad Luck 13 @ Hellfest 2004

Beitrag von XMörserX »

The Bad Luck 13 Riot Extravaganze lived up to their name this weekend, playing their final show ever at Hellfest on Sunday night. And living up to their name, there was pure chaos & a riot-like atmosphere during their shortened set.

Early reports show there were a number of injuries, many weapons including bats & barbed wire on the floor. As well the band overturned a set of bleachers while some people still had not escaped.

During the uproar, hundreds of people tried to escape the area, rushing all exits. People were hiding behind vending machines & any other place they could find shelter from the carnage. Though it is still early, it has been reported that a number of people were taken to the emergency room with broken bones & lots of cuts.

Also included in the mayhem were carcasses of dead animals, garbage cans which were set ablaze, fireworks exploding everywhere and fire extinguishers being thrown into the crowd.

We hope to get more details & video of this spectacular display. And as always wish everyone who was injured in the mayhem a speedy recovery. Bad Luck 13 Riot Extravaganza RIP.

Weitere Gerüchte:

xLITTLE PHILx: yoo
Sxek idsl ov eXs: yo
xLITTLE PHILx: badluck 13 seriously killed people today
Sxek idsl ov eXs: I didnt go today
xLITTLE PHILx: cheerybombbs in the crowd
Sxek idsl ov eXs: How was their set?
xLITTLE PHILx: i left
xLITTLE PHILx: i was so scared
xLITTLE PHILx: the riot squad police were there
xLITTLE PHILx: um
xLITTLE PHILx: there was an actual stampeed getting out of there
xLITTLE PHILx: m-80's
Sxek idsl ov eXs: oh shit
xLITTLE PHILx: brb i have to shit

" got a call about 30 mins ago from a friend saying she was hiding behind the soda machines in the hallway to avoid the stampede. she then proceeded to tell me that bad luck threw dead animal carcasses and whatnotinto the crowd and flipped the bleachers over. also she said some girl got hit with a sawblade to the head and died. seriously fuck this band. its fun when no one gets killed or totally hurt. but they took it too far. i hope people are ok. this is fucked"

"they lit the stage on fire."

"baseball bats in the pit is true.
members of the band hitting kids with barb wire= true
flourecent lights= true
roman candles shot at crowd = true
fire extigusher being sprayed then thrown at people= true
bleachers flipped= true "

"there were dead animals
there were boxing gloves wrapped in barbed wire
there were baseball bats wrapped in barbed wire
there were m80s
there was tear gas
they did flip the bleachers over
i don't think anybody died

the police searched their van and found gasoline and explosives. turns out they planned on setting rexplex on fire and killing themselves."

Quelle: http://www.thenjscene.com/forum/viewtop ... sc&start=0

Es geht mittlerweile auch das Gerücht um das die bad Luck 13 Typen sich während der Show umbringen wollten....aber nun ja...klingt übertrieben...aber Baseballschläger mit Stachdeldraht umwickelt. Sänger schießt mit ner Gaspistole in die Menge...Gruppe brennt die Bühne nieder...
..da is doch alles möglich :lol:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

wow !
wenn jemand davon irgendnen video findet bitte unbedingt hier posten !!!!!
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Was sind denn das für bescheuerte zurückgebliebene Typen?

GreetZ
xGCFx
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

ich habe ja schon immer gesagt, dass die amis viel härter sind als wir! :lol:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

http://www.jinxedclothing.com/media/video/bl13clip3.mov

letz go ! 8)

is jetz nich vom hellfest aber trotzdem lustig
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

..die typen erinner mich ziemlich an slipknot....nur das bei badluck die ganzen gerüchte von wegen mit toten tieren rumspielen und blut trinken und son scheiß wahr sind..und bei slipknot nur erfindung...und besonder toll sehen sie auch nich aus :D

Bild

:evil:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich würde sie trotzdem gerne mal live sehn!

und das kranke is...da is sogar ein weib bei :roll: :idea: BAH ALTER! :x
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

XMörserX hat geschrieben:Ich würde sie trotzdem gerne mal live sehn!
ja genau! und sterben oder was? wie kackdumm kann man bitte sein?! (ich meine nicht dich)

"the police searched their van and found gasoline and explosives."
oh mann.
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ich glaube ich hatte bereits zu den beatdown videos geschrieben, dass ich das nicht gut finde...
was ist denn das fuer ein video?
darum kann es doch in der musik nicht gehen...
wenn das der gleichen szene der kriegsdienstverweigerer, tierschuetzer und -befreier, vegetarier , veganer und wasweissich zugerechnet wird...und besonders der hardcorehoerer...

bin ich raus!
bitte sagt mir, dass es soetwas nur in den staaten gibt und lasst mich mein unbescholtenes, ignorantes, behuetetes leben weiter fueren, mit so eni bischen agggresiver musik
aber ohne gewalt!!!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

in amerika und im westen ;)
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Wenn ich mir die Typen so anschaue und die Flagge im Hintergrund, kann es sich kaum um eine HC Band im eigentlichen Sinne handeln....

GreetZ
xGCFx
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

das hat damit ganz und garnichts zu tun.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Den Japsen hätte ich sowas zugetraut. Die sind ja mal alle ziemlich psycho.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:Den Japsen hätte ich sowas zugetraut. Die sind ja mal alle ziemlich psycho.
und den juden

und den polen

und negern

oh man!!!!!
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

wewillbleed hat geschrieben:
XMörserX hat geschrieben:Ich würde sie trotzdem gerne mal live sehn!
ja genau! und sterben oder was? wie kackdumm kann man bitte sein?! (ich meine nicht dich)

"the police searched their van and found gasoline and explosives."
oh mann.

Ja keine ahnung...ich kann mir trotz der videos das nich sooo hart vorstellen...
Ich glaub eher die typen machen eine riesen show.. Das sind solche backyard amateur wrestler die sich neon röhren über die birne ziehen und sowas. :o :lol:

Also ansehen würde ich es mir auf jedenfall ...aber eher aus der Distanz..dann kann man es ja bissel besser einschätzen was so abgeht. Aber wenn die echt mitn baseball schläger wahllos inne menge hauen..WUHUU da bin ich der erste der:
1. den typen umspringt :twisted:
2. rausrennt :roll:

Wobei ich eigentlich mehr zu Punkt 2 tendiere haha..so siehts mal aus...hab kein bock meinen kiefer auf wiedersehn zu sagen

Zur Musik muß ich sagen..das ich die so vom Sound eigentlich ganz okay finde. Ein Kollege gibt mir mal die Tage ein paar Sachen von denen.. mal sehn wie sie sich von cd anhören..ansonsten einfach ne riesen große krass gemacht Show die da abziehen...sie geben dem begriff HARDCORE eine ganz neue bedeutung..

Vorallem frag ich mich wer so blöd is und solche Typen bei sich auftreten läßt :lol: :lol:

Edit:
Für die...die es noch nicht so bemerkt haben ;)
http://www.jinxedclothing.com/media/video/
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

also 1. mukke find ich geil und 2. ich hätte die zu gern mal live gesehn aber geht ja nun nicht mehr

die hauen nicht mitm baseball schläger wahllos in die menge ! die hauen nur ihre bandmitglieder und die leute die sie kennen...hab ich so gelesen :lol:
channel2
Roadie
Roadie
Beitrag von channel2 »

tja, wenn man schon nich mit der musik auf sich aufmerksam machen kann...dann zieht man halt so ne show ab....einfach nur dumm :x
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

und den juden

und den polen

und negern
Ahh du mein Gott der Verbalzensur. Natürlich meine ich jene Erdbewohner welche auf den Pazifikinseln ansässig sind, die sich östlich des asiatischen Festlandes erstrecken (bzw. westlich des amerikanischen Kontinets). Kurz gesagt meine ich die Japaner. Da dieser gerade kurz angerissenen Bevölkerungsgemeinschaft zwischenzeitlich recht merkwürdige TV Unterhaltungsideen entspringen, die an Abartigkeit kaum zu überbieten sind, hat sich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Auftrittsideen der beschriebenen Band und jener Erdbevölkerungsgruppe eingestellt.

Ich danke dir aber trotzdem feierlich das du meine Stellung als weltweit anerkannter Rassist hier so bombastisch untermauerst. :o
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

Die lyrics sind auch wirklich sehr..sagen wir ...kreativ und überzeugen:

Kings of the underground,hardest of the hardcore.
Bottles flyin' all around, bats are on the dance floor
Flames of hell surround me blood is dripping down my face The realife psychopaths BAD LUCK will destroy this place.
...Like pussies you run.
3 minutes, that's all, our set is done.
Antworten