nenene.. die antwort war ja auch ernst gemeint... woran mache ich fest das etwas besser ist als das andere!?.. na weil mir das andere einfach BESSER gefällt. oder verstehe ich deine frage falsch.. denn kläre mich auf!
1. die stimme is viel besser
2. find ich den HSB-sound (warum auch immer) nach ner weile ziemlich stressig.
Weiß deren art von Metal. kA
3. Haben MAROON eh mehr symphatie als HSB
4. Die Texte
xcrsx hat geschrieben:1. die stimme is viel besser
2. find ich den HSB-sound (warum auch immer) nach ner weile ziemlich stressig.
Weiß deren art von Metal. kA
3. Haben MAROON eh mehr symphatie als HSB
4. Die Texte
damit meine ich... das mich maroon leichter zufriedenstellen können als HSB einfach weil sie mehr SYMPHATIE haben... was heisen soll.. isch mag die mehr eh..
herzlichen Glückwunsch, maroon und endorsed by hate wird zum 1000 mal vom xcrsx gelobbt, damit auch alle nochmal lesen wie gut sie sind, man, man, man...
die hälfte deiner posts handeln sicherlich von den nordhausenern??!!!
xcrsx hat geschrieben:bevor du son scheiß schreibst solltest du dir mal den ganzen thread durchlesen... habe nur auf fragen geantwortet! Alles klar? danke!
da hatter recht..er wurde ja oft genug drum gebeten
@xcrsx
warum sollte ich denn, den Thread lesen, 40% besteht doch aus deinen geistigen Ergüssen über Maroon + Begründung; über mehr als den HSB Vergleich oder die Sympathiebegründung kommt es nicht hinaus, wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil, also versteh erstmal mein post!!!!
xcrsx hat geschrieben:damit meine ich... das mich maroon leichter zufriedenstellen können als HSB einfach weil sie mehr SYMPHATIE haben... was heisen soll.. isch mag die mehr eh..