Kommissar X,Vaadat Kishut...im AZ Conni

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Kommissar X,Vaadat Kishut...im AZ Conni

Beitrag von xspäst »

Angefangen hat der abend um ca. 22.30 uhr mit Shut The Fuck Up.die spielten teils sehr schnellen youth crew hardcore,wie man ihn zur zeit nur sehr selten auf konzerten bewundern kann.war mal zur abwechslung ganz gut anzuhören,weil eben nicht oft der fall.es gab jedoch bis auf wenige kenner der band kaum reaktionen vom publikum.
verteidigend muß man jedoch hinzufügen,daß es gestern dermaßen warm und schwül war,daß einem selbst im sitzen der schweiß gelaufen ist.einige haben sich schon über die hitze am we in spremberg beschwert,aber hier nich 10 grad wärmer.
Zweite band des abends waren Vaadat Kishut aus isreal,die mit ihrem hardcore-punk ebenfalls mal wieder bisschen abwechlung brachten.von ihnen waren jedoch nur 3 von 5 mit nach dtl. gekommen.dre drummer mußte in der armee dienen und so übernahm der kommissar x drummer die aufgabe.ein weiteres mädchen war im knast,weil es einem polizisten ne volle wodka.flasche gegen den kopf warf.alles in allem eine sehr interessante show,allerdings mit paar soundproblemen.
den abschluß bildeten Kommissar X.hier muß ich einiges erklären:wärend ihrer ganzen show lief eine cd von ihnen,auf denen die lieder,ansagen... drauf waren.die band selber-größtenteils mit sturmmaske bekleidet-hatte ihr komplettes setup aus pappe gebastelt und spielte darauf.gitarre,verstärkerm,schlagzeug,einfach alles sehr schön selbst gemacht.das war sozusagen ne komplette karaokeshow.so"spielten sie auch ihre bekannten lieder mit den vielen filmmelodiezitaten und a paar cover wie "Young until i die" und sogar "move your ass " von Scooter.sehr geiler energiegeladener auftritt und mächtig stimmung-und die hitze war vergessen.
suuuper lustiger abend :o :o :o
vielleicht krieg ich's ja hin,dem niff am we paar bilder zukommen zu lassen
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

war echt kewle show... das passende zum feierabend am dienstag :) als ich gehört hab dass kommissarx playback spielen war ich n bissl skeptisch aber die haben echt was draus gemacht. drummer war weg von denen.... israeler waren auch kewl!
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schade, dass ich das nicht gesehen habe :roll:
Antworten