under siege / a traitor like judas - 10 angry men
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
under siege / a traitor like judas - 10 angry men
am donnerstag bekommen... under siege geil traitor gehen so !
-
- Tourmanager
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Konzertbesucher
- Promoter
verdammt geil, bei der "after the flood" musste ich mich erstmal dran gewöhnen, das dies nicht mehr die max rebo kids sind;
die 4/5 neuen songs sind auf jeden fall besser und nicht so eintönig!!!
A traitor like judas:
tja, ohne worte... für mich persönlich lag die messlatte nach der "too desperate to breathe in" sehr hoch, obwohl nach dauerndem hören viele sachen gleich klangen, gerade was die gitarrenriffs angeht... die neuen songs sind auf jeden fall abwechslungsreicher, hinzu kommt noch, dass es ganz schön was auf die zwölf gibt in sachen mosh-parts (auah), man darf gespannt sein, wie as live kommt!!!
Alles in allem wird ich 7/8 von 10 Pkt. geben!!!
verdammt geil, bei der "after the flood" musste ich mich erstmal dran gewöhnen, das dies nicht mehr die max rebo kids sind;
die 4/5 neuen songs sind auf jeden fall besser und nicht so eintönig!!!
A traitor like judas:
tja, ohne worte... für mich persönlich lag die messlatte nach der "too desperate to breathe in" sehr hoch, obwohl nach dauerndem hören viele sachen gleich klangen, gerade was die gitarrenriffs angeht... die neuen songs sind auf jeden fall abwechslungsreicher, hinzu kommt noch, dass es ganz schön was auf die zwölf gibt in sachen mosh-parts (auah), man darf gespannt sein, wie as live kommt!!!
Alles in allem wird ich 7/8 von 10 Pkt. geben!!!