Fascholabel aus Dresden

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: Fascholabel aus Dresden

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Panzerdivision hat geschrieben:Er meint natürlich die Story um Andre & Maroon und dem Shirt einer Naziband.
Aber um hier auch noch morgen bei einer Show auflaufen zu können und bei Maroon abzufeiern macht er hier auf semi-wichtig.

Was will man aber auch von den Szenetypen heute erwarten? Wer war denn in Dresden bei der Antifa-Demo? Wen sieht man denn aus der HC-Familie auf polit. Events?
Die wenigen, die sich noch aktiv einbringen, sind entweder nicht mehr szene-typisch unterwegs oder gehören zu den zwei Händen voll, die die krasse Ausnahme sind.

Aber solange man ein Let Fight White Pride Shirt kauft, ist das Gewissen beruhigt.
Da können auch mal 30 Nazis auf ner Show auflaufen...

Ich bin ganz froh, dass in meiner Pop-Musik-Welt die Menschen noch dazu stehen, was sie mal gesagt haben.
Ich kenn mehr Rigger und Lichttechniker, die Nazis im Supermarkt aufs Maul hauen, als ich Hardcore-Kids aufzählen könnte, für die das Gleiche gilt.

Hypocrites!

1. nein, meint er nicht
und 2. hut ab
Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Nelson »

sondern?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

ich weiß was er meint, und das ist kein ornaments of sins-shirt. trotzdem hab ich keinen bock hier jmd anhand von gerüchten in die tasche zu kacken...
Antworten