da kommt der lokalpatriot durch....aber dieses phänomen ist nich neu...hehe
aber vllt stören sich ja trotzdem einige daran, daß da spacken mit hc shirts rumrennen, hc hören, wie auch immer...bla...etc. ....wenn es schon nicht auf der gesellschaftlichen ebene kratzt. weiterhin ist es auch uninteressant, ob das nun zwickauer nazigrößen sind oder nicht, who cares. jeder zwickauer nazipöbel fängt mal klein an....
und ansonsten bringt diese forumssperre einen scheiss....diese typen gibts es immernoch, es piekst maximal ganz kurz, was nicht heißt, daß es nicht getan werden sollte.
Na wenn das mal nicht geil ist...
-
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
natürlich kommt da der lokalpatriot durch !!!yourdisease hat geschrieben:da kommt der lokalpatriot durch....aber dieses phänomen ist nich neu...hehe
aber vllt stören sich ja trotzdem einige daran, daß da spacken mit hc shirts rumrennen, hc hören, wie auch immer...bla...etc. ....wenn es schon nicht auf der gesellschaftlichen ebene kratzt. weiterhin ist es auch uninteressant, ob das nun zwickauer nazigrößen sind oder nicht, who cares. jeder zwickauer nazipöbel fängt mal klein an....
und ansonsten bringt diese forumssperre einen scheiss....diese typen gibts es immernoch, es piekst maximal ganz kurz, was nicht heißt, daß es nicht getan werden sollte.
natürlich stört mich das auch wenn solche typen mit shirts rumlaufen usw., ich wollte damit nur sagem, das ich solche typen nicht als nazis bezeichnen würde, sondern maximal als unterdurchschnittlich intelligente jugendliche......und die gibts zu hauf auch anderswo
-
- Konzertbesucher
Re: Na wenn das mal nicht geil ist...
war eher selbstkritisch gemeint. ich komm ja auch aus der ecke. zwickau = cool. (außer der fsv)
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
was fast noch schlimmer ist als das zwigge.de die nazi-spinner da machen lässt ist die reaktion manscher leute...da kommen sprüche 'lasst sie doch in ruhe...alle wollen nur musik hören...egal ob rechts oder links' und mein lieblingsspruch ist 'die bewegung good night white pride hätte die hardcore szene erst politisch gemacht'...jetzt sind die 'bösen' "kein bock auf nazi-scheiße"-haber (will jetzt nicht linke sagen...weil es in der verbindung mit GNWP einfach falsch wäre) auch noch schuld, dass die nazi`s nicht ungestört sich ihre lieblings bands ansehen können...das erinnert mich an das hatebreed konzert vor ca. 2 jahren mit twelvetribes und unearth...2 narzi`s kommen rein und stellen sich in die mitte (aufnäher und tattoo`s bestätigen diese these)...nicht mal 2 minuten später waren sie wider drausen...weil sich einfach mal eine traube von 20-30 leute um die rumgestellt haben und sie rausbegleitet haben...ohne gewalt...dumme sprüche oder sonstewas für scheiße...gebt diesen mist keine bühne und keine zugehörigkeitsgefühl...so genuch geprädigt...jetzt mach ich doch nur das was sie wollen...mich aufregen und sie indirekt wieder werben...