PITBOSS

Allgemeine Szene- und Release-News
GiveUpTheGhost
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von GiveUpTheGhost »

u.a. ich nicht...

OLC - Our fight

We must get priorities straight
work together, stop all this hate
racist ways are so wrong
black and whites are equally strong
WE MUST UNITE
THIS IS OUR FIGHT

One race better than the rest
that is so fucking ignorant
show all the narrow minds
that they're wrong
now is the time

WE MUST UNITE
THIS IS MY FUCKING FIGHT...

Die OLC Leute haben vielleicht ne radikale meinung, aber nur weil sie nen song gegen kriminelle ausländer gemacht haben.. whatever... is doch hier genau so.. ich hab auch was gegen kriminelle ausländer die nach deutschland kommen und hier einen auf dicke hose schieben. wer mich deshalb als nazi bezeichnet hat den arsch genau so weit offen.. :idea:
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

ja ne? wenn das der führer wüsste... die sollte man gleich standesgemäß nach alter deutscher sitte lynchen, nicht wahr?
oi! -.-

[achtung ironie]

we don't need or want you
a country for Americans
hallo??? was ist daran bitte nicht fascho??
in your rat land
you belong and rot
D.P. worthless scums
should all die enraged
???
also? ist das etwa auch deine meinung?
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

@giveuptheghost(hauptsächlich)
was heißt denn hier kriminelle ausländer.erstmal ist das ne totale verallgemeinerung,zweitens sind definitiv mehr deutsche als ausländer kriminell,drittens was heißt denn "nur ein lied" gegen kriminelle ausländer.klar ist sowas nicht o.k.(kriminell sein als sogennanter "gast") aber ich meine, dass mit solchen liedern schlichtweg auf ganz billige weise ressentiments am rechten rand geschürt bzw. benutzt werden. und genau jemand wie du,der meint ,dass ist doch nur ein song fällt auf sowas rein.wenn ich mich bei dem oben geposteten songlyrics, zeilen wie "bringing your infections",etc.(pitboss=nachfolgeband von olc) reinziehen muss dann ist mir ausserdem egal was, wer ,wie die sind.die sind in meinen augen einfach nur scheiße, und zwar im kopf. :x
GiveUpTheGhost
Konzertbesucher
Konzertbesucher

ich denk mal cleveland is n härteres pflaster als z.B. berlin .... dort gibt es ziemlich trouble mit mexicaner Gangs und ähnlichem ... und mal hand auf herz .. angenommen dich würden z.B. hier in deutschland n paar russen vermöbeln oder n paar türken würden stress machen... ich glaub dann würdest du auch anders denken. ich denke man sollte so 'ne sachen immer von beiden seiten betrachten... ich geb dir recht, olc haben ne kontroverse meinung... anderseits sind es aber auch texte die einfach nur zur provokation dienen sollen... whatever.. olc haben ja auch paar SXE klassiker wie one life drug free, die darf man sich ja wenigstens ohne bedenken anhören ne :P
wewillbleed
Roadie
Roadie

also wenn die band auch solche nazi texte produziert kann man sich sowas definitiv nicht anhören. landser haben bestimmt auch den einen oder anderen song übers ficken oder sonstwas, trotzdem hört man sich sowas nicht an.
übrigens bekommt man in deutschland viel eher von deutschen, und zwar recht kurzhaarigen (;)) einen aufs maul als von sog. ausländern.
channel2
Roadie
Roadie
Beitrag von channel2 »

schon traurig das solche bands ihre alben rausbringen können...und niemand was tut....diese texte sind ja wohl unter aller sau... :x :idea: :x
GiveUpTheGhost
Konzertbesucher
Konzertbesucher

wewillbleed hat geschrieben: übrigens bekommt man in deutschland viel eher von deutschen, und zwar recht kurzhaarigen (;)) einen aufs maul als von sog. ausländern.
.. uns haben mal n paar türken blöde angemacht als wir ausm SO36 von nem konzert gekommen sind, nen freund von mir haben sie auch mal blöde angemacht, weil er die typen einfach nur angeguckt hat .. :roll: kann man sicher nicht verallgemeinern.. aber solche erfahrungen sprechen für sich...
wewillbleed
Roadie
Roadie

ne sprechense nicht. das heißt ja nich das jeder türke so ist und auch nicht dass das straftäter sind.
gibt garantiert mehr deutsche die sich so danaeben benehmen.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

GiveUpTheGhost hat geschrieben:olc haben ja auch paar SXE klassiker wie one life drug free,
Wobei der song, und der andere, von dem Du den Text gepostet hast, ja ursprünglich CONFRONT-songs sind. :wink:
GiveUpTheGhost
Konzertbesucher
Konzertbesucher

xBLOODJINNx hat geschrieben:
Wobei der song, und der andere, von dem Du den Text gepostet hast, ja ursprünglich CONFRONT-songs sind. :wink:
Umsonst würden sie die songs aber bestimmt nicht covern.. ausserdem hat mean steve (der olc sänger) bei confront gesungen :wink:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Mir mußt Du das nicht sagen. :o
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

Ladies and Gentlemen we are here to bring into Hardcore what is known to us as "Hardcore Entertainment". Many bands use the hardcore forum to talk about the streets, to talk about tough times, to talk about unity, to talk about what to eat, smoke or drink. They use hardcore to prove what scene stars they are and how popular they are to the psychophants who idolize them. They love to tell you how real everything is, how if you doubt their message, you will be subject to strong lectures or beatdowns. We who represent PITBOSS 2000 want to represent Entertainment. THAT`S IT!!! We want kids to come out to shows, to circle pit, to laugh, to have a good time, to take some good natured ribbing, to engage in some Politically Incorrect Dialogue. We want them to leave behind what they know about "Real" Hardcore and come be entertained. In no way we are talking away from bands that actually believe they have a message and for them that message is important. But as far as PITBOSS 2000 goes, we have no agenda. These Lines from Lifes Too Short spell it out:
Life is short, you gotta have fun, Ball Bust on everyone, Fuck em if they can´t take a joke, When Hardcore´s done where will they go. Everyone in the world falls into this, we bust on ourselves, we bust on others, you have to stop taking yourselves and your problems so damn serious. For those of you who want to be entertained and have a good time, come on out and check us out, for those of you who live hardcore everyday like a religion, disregard this and keep talking smack.
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

war zwar immer überzeugter ateist, aber wenn das so ist bin ich streng konservativ hc - gläubig :!:
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

hab noch 2 everyone is a winner im stock!

ist echt nicht ernst zu nehmen!
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

GiveUpTheGhost hat geschrieben:ich denk mal cleveland is n härteres pflaster als z.B. berlin .... dort gibt es ziemlich trouble mit mexicaner Gangs und ähnlichem ... und mal hand auf herz .. angenommen dich würden z.B. hier in deutschland n paar russen vermöbeln oder n paar türken würden stress machen... ich glaub dann würdest du auch anders denken. ich denke man sollte so 'ne sachen immer von beiden seiten betrachten... ich geb dir recht, olc haben ne kontroverse meinung... anderseits sind es aber auch texte die einfach nur zur provokation dienen sollen... whatever.. olc haben ja auch paar SXE klassiker wie one life drug free, die darf man sich ja wenigstens ohne bedenken anhören ne :P
one life drug free is aba nicht von OLC
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Ich find PB hammer

musikalisch ist das fett und wer die Texte ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen........
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Man hat ja bei zumindest OLC bereits gesehen, dass man ihre Texte doch ernst nehmen sollte, wenn eure Story vom Ieper wirklich stimmt. Oder sind Nueva Etica auch in ner kriminellen Gang in Cleveland und "verpesten" Amerika?

Spielt auch keine Rolle ob Pitboss nun wirklich selber Frauen schlagen oder sonst was. Sie verherrlichen es, sei es aus "Spaß" oder nicht.
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

MEIN REDEN !!!!!!!!!!!!!

Übrigens bin ich gerade aufgefordert worden,meine Signatur zu ändern (war eben von Pitboss)....Grund:Bands die Gewalt gegen Frauen verherrlichen haben hier nix zu suchen...hm...ok....da scheint jemand das Cover zu sehen und schon zu wissen worum es geht...und im übrigen,hier wird in vielen vielen Threads drüber geredet wie geil denn sämtliche Hip Hop oder Rap Scheiben aus Berlin sind......naja,Verherrlichung von Drogen is ja ok !!! :o
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

ich werd mir aus prinzip schon nie ne scheibe von denen hohlen wenn das zum größten teil olc leute sind :evil: :evil: :idea: - und bei den jungs kannst du mir drei mal erzählen das die texte nich ernst gemeint sind :lol: und dadurch lassen sich auch logischerweise die PB texte in einer art und weise interpretieren die mir gar nich gefällt :arrow:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

murdario-stomp hat geschrieben:MEIN REDEN !!!!!!!!!!!!!

Übrigens bin ich gerade aufgefordert worden,meine Signatur zu ändern (war eben von Pitboss)....Grund:Bands die Gewalt gegen Frauen verherrlichen haben hier nix zu suchen...hm...ok....da scheint jemand das Cover zu sehen und schon zu wissen worum es geht...und im übrigen,hier wird in vielen vielen Threads drüber geredet wie geil denn sämtliche Hip Hop oder Rap Scheiben aus Berlin sind......naja,Verherrlichung von Drogen is ja ok !!! :o
Ja die Aufforderung kam von mir.

Und Hip Hop-Müll wird hier, zumindest von mir, auch gnadenlos gelöscht, nur zur Info.
Antworten