evil-in-vegas hat geschrieben:@xdontknowx
dein name scheint ja hier in letzter zeit programm zu sein... sry., aber ich habe selten soviel dummes zeug gelesen, wie das was von dir hier kommt!!! Die Carabinieries sind nicht erst seit den Fussballaktivitäten in Italien so drauf, davon konnte ich mich schon persönlich überzeugen!!!
Ach hattest du einmal Kontakt zu Carabinieries, deswegen sind wohl alle so? In ganz Italien immer und überall? Dann ist Italien bestimmt ein sehr schlechtes Land.
Du konntest dich davon überzeugen, vor den Fussballkrawallen? Wie alt bist du 50?
Wie oft gehst du in ein Fussballstadion?
Also wenn ihr jemand dummes Zeug labert dann bist du das.
Außerdem habe ich in keinster Weise irgendwelche Machenschaften in Schutz genommen. Wenn du in der Lage wärst zu lesen und dabei mal nicht nur auf Kontra zu gehen, würdest du erkennen, dass es Unrecht war das er gestorben ist. Aber ebenso sterben im Jahr genug Polizisten oder Unbeteiligte... Die Toten von Heysel wiegen eh alles auf.
Von daher ist es doch nicht verwunderlich das bei bestimmten Situationen auch der beste Polizist Fehler macht. Keiner von uns war dabei als Gabriele gestorben ist, niemand weiß genau was im Vorfeld gelaufen ist. Jeder hört auf irgendwelche Medien, die er Übermorgen schon wieder verteufelt und als verlogen und sonst was anprangert. Eure Meinung wird immer so gedreht wie sie grade sein soll. Würde die Bild plötzlich Gabriele als Martyrer Hochhalten würdert ihr bestimmt gleich los rennen und den Dreck kaufen.
Fussball und Gewalt hängen zusammen und jeder der das leugnet ist blind. Bei Gewalt kommen Menschen um, das ist nunmal die Folge daraus wenn ich auf die Köpfe von Menschen einschlage etc.
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Schreit einer von euch All Hooligans are Bastards weil eben diese schon unzählige Verletzte/Tote hervorgerufen haben. Als Daniel Nivel zum Krüppel geschlagen würde hat kein Fussballer ein riesiges Bild von ihm geküsst. Oder die Fanszene sein Bild hochgehalten. Die Täter wurden teilweise gefeiert!
Die Medallie hat nicht nur eine Seite.
Ach und Möwe, Eintracht gegen Union ist selten... oder seid ihr in der Regionalliga? Wie oft haben aber Polizisten schon dafür gesorgt das normale Fans nicht in die Fresse bekommen. Ich habe gegen LOK Steine und Flaschen auf Väter mit Kindern fliegen sehen. Wenn dort kein Polizist gewesen wäre, will ich mir nicht ausmalen was passiert wäre.
An die anderen beiden Kasper. Ich weiß nicht was politisch Motivierte Taten etwas mit Fussball zu tun haben? Oder willst du mir erklären das die Regierung einem einzelnen Polizisten befohlen hat einen Fan zu erschiessen, um dadurch Krawalle zu provozieren. Welche dann die Möglichkeit bieten härtere Gesetze zu erlassen, um noch mehr Repression zu erzeugen welche darauf hin ein noch höheres Potenzial an Gewalt hervorbringt. Ist das ausreichend Verschwörung oder brauchen wir noch Antiterrorkampf?
Nen Video was wirklich was zum Thema Fussball, Gewalt und die Folgen aussagt ist wohl eher hier zu finden.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7234377900
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6134139185
Und bitte denkt auch mal dran das es in Italien schon soweit ist, dass die "Fans" den Vereinen Patronen zukommen lassen. Für die "guten" Leistungen.
Evil-in-Vegas bitte halte dich aus der Diskussion raus, nicht das die bösen Carabinieries dein Internet anzapfen, auweia, du konntest dich davon überzeugen das die so böse sind, schon vor dem Fussball!?!?! hahaha lächerlich hahaha sowas heldenhaft dummes!
Was meinst du gibt es in Frankreich Polen Deutschland Türkei USA Spanien England Portugal Tschechien und aaaaaaaallen anderen Ländern der Welt auch so pöse Polizisten wie im todbringenden Italien? Haben die auch auf dich geschossen? So richtig mit Pistole und hinterherrennen und all dem verrückten Kram den es bei den bösen Carabinieri so gibt...
Übrigens gibt es auch noch eine richtige Polizei in Italien.. Sind die auch so abgrundtief schlecht?