die haben nix gelernt...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

die haben nix gelernt...

Beitrag von XchrisX »

...wie man hier sehen kann http://www.zwickau.freies-netz.net/?p=50
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: die haben nix gelernt...

Beitrag von Emo-Thomas »

Doch...
Die haben was gelernt, nämlich wie man ekelhafte Gedanken formuliert , one dabei gegen das Gesetz zu verstoßen! Das is umso gefährlicher!!!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

http://www.eine-neue-zeit-beginnt.de/

im "internen bereich" kann man sicherlich fündig werden...
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XchrisX »

XUMXHCX hat geschrieben:Doch...
Die haben was gelernt, nämlich wie man ekelhafte Gedanken formuliert , one dabei gegen das Gesetz zu verstoßen! Das is umso gefährlicher!!!
Das ist allerdings wahr...
knoxchen
Groupie
Groupie

Beitrag von knoxchen »

AlexDeL. hat geschrieben:http://www.eine-neue-zeit-beginnt.de/

im "internen bereich" kann man sicherlich fündig werden...
Ich vermisse ein Bild von den kurzerhand zugemauerten Eingang :D

P.S.: sind ja eh "Untermenschen" weil nicht "schlank und rank..."
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Wenn ich die Kommentare auf der Seite lese kann ich immer nur wieder lachen, wenn sie einen sonstwie auf Kriegsheld machen und die ganze Scheiße hochleben lassen und dabei sind die Pfeiffen mit Sicherheit die ersten, die im Kampf heulend wegrennen, wenn der "Kamerad" neben ihm mit austretenden Eingeweiden um sein Leben schreit...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:Wenn ich die Kommentare auf der Seite lese kann ich immer nur wieder lachen, wenn sie einen sonstwie auf Kriegsheld machen und die ganze Scheiße hochleben lassen und dabei sind die Pfeiffen mit Sicherheit die ersten, die im Kampf heulend wegrennen, wenn der "Kamerad" neben ihm mit austretenden Eingeweiden um sein Leben schreit...
sorry aber diese aussage ist sehr dünn...das als "kritikpunkt" zu nehmen ist echt nicht gut.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Was bitte ist daran dünn? Sicherlich ist das nur eine Vermutung, aber ich beschäftige mich sehr viel mit dem Kram aus dem 2. Weltkrieg und wenn man Beiträge und Zeitzeugen, die mit einem ganz anderen Glauben an den Nationalsozialismus erzogen wurden, dieser Zeit liest, sieht und hört, da ist es nicht weit hergeholt. Wieviele sind voller Stolz und blind in den Krieg (geschickt worden oder) gezogen, und haben dann vor Stalingrad, Frankreich/Belgien oder Afrika die bittere Wahrheit feststellen müssen, das Krieg nämlich nicht immer glorrich ist, sondern auch bestialisch!?! Ich find diese Denkweise heute einfach lächerlich, vorallem weil sie von Kids kommt die nie einen Krieg an ihrem Leib erlebt haben, sondern im Frieden aufgewachsen sind.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:Was bitte ist daran dünn? Sicherlich ist das nur eine Vermutung, aber ich beschäftige mich sehr viel mit dem Kram aus dem 2. Weltkrieg und wenn man Beiträge und Zeitzeugen, die mit einem ganz anderen Glauben an den Nationalsozialismus erzogen wurden, dieser Zeit liest, sieht und hört, da ist es nicht weit hergeholt. Wieviele sind voller Stolz und blind in den Krieg (geschickt worden oder) gezogen, und haben dann vor Stalingrad, Frankreich/Belgien oder Afrika die bittere Wahrheit feststellen müssen, das Krieg nämlich nicht immer glorrich ist, sondern auch bestialisch!?! Ich find diese Denkweise heute einfach lächerlich, vorallem weil sie von Kids kommt die nie einen Krieg an ihrem Leib erlebt haben, sondern im Frieden aufgewachsen sind.
so klingt das besser. weiß das der andere post nicht so gemeint war, klang aber wie: nazis sind keine harten soldaten und von daher zu verurteilen. diese kritik wäre dünn.
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XchrisX »

Ich glaube auch nicht dass diese Aussage dünn ist denn es ist einfach mal die Wahrheit. Diese Nasen möchte ich auch mal an der Front sehen mal schaun ob die dann immer noch so national sind. Sicherlich kann man nicht immer den 2.Weltkrieg als Argument gegen Faschismus nehmen denn der Faschismus lebt weiter und fährt jetzt eine neue Schiene und das wissen auch die Faschos dass das schwarz-weiß-rot gelaber nicht mehr viel bringt..das sollte man schon beachten...die nazis benutzen jetzt die hintertür und versuchen alternative Szenen zu unterwandern und das ist echt erschreckend weil man die Larven einfach nicht mehr erkennt...in 50 Jahren wissen die wahrscheinlich nicht mal mehr wer Hitler war so wie sich der Nazischeiß momentan weiter entwickelt...wenn ich die mir so anschau: Pali-tücher, Che shirts, Bandshirts von Emobands, Gürteltaschen (thor steinar natürlich), "autonome Nationalisten", "linksnationale Vereine"....WAS IST MIT DER WELT LOS???
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

XchrisX hat geschrieben:Diese Nasen möchte ich auch mal an der Front sehen mal schaun ob die dann immer noch so national sind.
dann haben wir ne front hier...wär nich so wünschenswert.
und diese kritik ist "niveau-limbo". sorry aber so diskutiert man den nazis nichts weg. das ist keine kritik am nazitum, heldenverehrung oder sonstigen sinnloskulten. is oberflächlich und sinnlos im kampf gegen die meinungshasche in den von dir benannten szenen.
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XchrisX »

AlexDeL. hat geschrieben:
XchrisX hat geschrieben:Diese Nasen möchte ich auch mal an der Front sehen mal schaun ob die dann immer noch so national sind.
dann haben wir ne front hier...wär nich so wünschenswert.
und diese kritik ist "niveau-limbo". sorry aber so diskutiert man den nazis nichts weg. das ist keine kritik am nazitum, heldenverehrung oder sonstigen sinnloskulten. is oberflächlich und sinnlos im kampf gegen die meinungshasche in den von dir benannten szenen.
Dass ich mit nem Eintrag in einem Internetforum nicht die Welt verändern kann ist mir schon klar...aber ich gebe Niffi Recht!
Antworten