CALIBAN: IN FLAMES-Sänger produziert Album
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
ach ich hab sogar schonmal die neue fall of serenity gesehen... das is wirklich seeeehr sehr merkwürdig, wo die doch erst im studi waren.XnorthseastormX hat geschrieben:Kenji hat geschrieben:vielleicht isses ja von kse und irgend son depp macht sich da n späschen mit euch...
eben...die neue arkangel stand auch schon ein paarmal online...war bloß nie arkangel.
-
- Konzertbesucher
http://www.metal-inside.de/frame.php?ur ... eview/3477
...daraufhin hab ichs auch bei slsk entdeckt!!!
...daraufhin hab ichs auch bei slsk entdeckt!!!
-
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
ich hätts mir denken können... in die produktion vonm album is einfach zuuuuviel geld geflossen...xHighFidelityx hat geschrieben:Die Sache war eigentlich schon länger fest. Genaues Datum zum Release stand auch schon seit ca. 2 Wochen auf der niederländischen RR-Seite (Sitz von Roadrunner Europa).XnorthseastormX hat geschrieben: bis zum deal mit roadrunner stand ja auch kein releasedate und nix.
-
- Merch-Verkäufer
xHighFidelityx hat geschrieben:Die Sache war eigentlich schon länger fest. Genaues Datum zum Release stand auch schon seit ca. 2 Wochen auf der niederländischen RR-Seite (Sitz von Roadrunner Europa).XnorthseastormX hat geschrieben: bis zum deal mit roadrunner stand ja auch kein releasedate und nix.
naja...da waren immer noch andere label im gespräch. das mit roadrunner ist erst seit ein paar wochen wasserfest.
vorher war es nur wahrscheinlich, aber nicht sicher.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ich meinte das eher so das du geschrieben hast das die platte fix und fertig ist und laut RR oder anderen offentlichen meldungen die scheibe erst noch von namhaften RR-leuten produziert wird. das ist dann schon ne "verarsche"... da ja die platte fertig ist, es sei denn sie wird neu abgemischt mit den RR leuten.XnorthseastormX hat geschrieben:wenn man sich mit mehreren labels in verhandlungen befindet, muss man auch nicht alles an die grosse glocke hängen.niffi hat geschrieben:da sieht man mal wieder wie die "fans" verarscht werden.
oder die infos gehen einfach zu spät raus....
weis ja nicht, wo damit die fans verarscht werden...
die infos gehen dann raus, wenn was offiziell ist. bis zum deal mit roadrunner stand ja auch kein releasedate und nix. dass die scheibe aufgenommen wird, war doch allgemein bekannt...stand auch auf der caliban seite.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
bitte meinen letzten post beachten.Lifeforce hat geschrieben:was?!niffi hat geschrieben:da sieht man mal wieder wie die "fans" verarscht werden.
oder die infos gehen einfach zu spät raus....
ich meinte das eher so das du geschrieben hast das die platte fix und fertig ist und laut RR oder anderen offentlichen meldungen die scheibe erst noch von namhaften RR-leuten produziert wird. das ist dann schon ne "verarsche"... da ja die platte fertig ist, es sei denn sie wird neu abgemischt mit den RR leuten.
-
- Kassettenkäufer