Genau die meine ich!!!Haben meine Veganen Kollegen in Polen immer gefuttert...wird also Vegan sein.Ich frage zur Sicherheit aber noch mal nach.Afro hat geschrieben: Majonaise
Auf jedenfall unschlagbar billig im vergleich zu DM oder Rossmann.
da sich tschechisch und polnisch nicht so viel nehmen behaupte ich das roslinny heist pflanzlich (tschechisch: rostliný), also vegan quasix-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Genau die meine ich!!!Haben meine Veganen Kollegen in Polen immer gefuttert...wird also Vegan sein.Ich frage zur Sicherheit aber noch mal nach.Afro hat geschrieben: Majonaise
Okay,habe es mir gerade übersetzen lassen - ist vegan.Enthält allerdings einiges an Chemie....aber wem das egal ist,der kann zugreifen.x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Haben meine Veganen Kollegen in Polen immer gefuttert...wird also Vegan sein.Ich frage zur Sicherheit aber noch mal nach.Afro hat geschrieben: Majonez roślinny
Opis:
Wytwarzany jest z oleju i ziarna sojowego, a nie jajek. Nie zawiera glutenu, laktozy, cholesterolu, za to bardzo dużo łatwo przyswajalnego białka, niezbędnych nienasyconych kwasów tłuszczowych, witamin z grupy B, kwasu fitynowego oraz przeciwutleniaczy. Jest też mniej kaloryczny niż tradycyjny majonez - ma 443 kcal w 100g, podczas gdy tradycyjny majonez ma ich 694 kcal w 100g. Produkt unikalny na polskim rynku. Doskonała alternatywa dla tradycyjnego majonezu.
Skład:
ziarno soi niemodyfikowanej genetycznie, woda, olej, ocet, cukier, sól, gorczyca, zagęstniki: skrobia modyfikowana - acetylowany adypinian diskrobiowy, guma guar, guma ksantanowa; substancje konserwujące: benzoesan sodu i sorbinian potasu, barwnik naturalny - karoten.
Wartość odżywcza:
Wartość odżywcza 100g produktu przeciętnie zawiera: białko 1,5g, tłuszcz 47g, węglowodany 3,5g
Waga produktu:  170g
Przydatność do spożycia: 5 miesiące miesięcy
Wartość energetyczna: 1854 kJ/ 443 kcal kJ /443 kcal
gibts dieses Tesco in Komotau auch???8BALLINASOCK hat geschrieben:von globus hab ich kein schimmer, aber bei tesco und interspar kriegst du den ganzen granulat-kram. preislich nehmen sich die beiden nix, sind jeweils so 10-14 Kc pro packung. bei interspar gibts meistens auch noch verschiedene tofu-sorten (mit algen und weisdergeier) und seitan. in den großen tescos gibts auch noch haufen fake-würste (leberwurst, jagdwurst...) und kram.STEVE hat geschrieben:ich fahre am freitag nach cz...zu globus oder so, hat jemand ne ahnung ob es da veggie kram gibt!?