putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:rom White man for White man : er sagt, dass er oft in seinem leben mit ausländern zutun hatte und nichts gegen sie hat. dabei ging es nur draum, dass es vermutlich afghanen, vietnamesen oder sonstwer gibt die diese musik verabscheuen und diese musik und texte schlechtreden. wenn diese leute diese musik nicht wollen sollen sie sie auch nicht bekommen...dafür steht diese aussage
was soll das denn für dämliche auslegung sein? "ausländer raus aus dem konzertsaal" heißt das dann oder wie? geistiger dünnschiss..
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:Die Oberflächlichkeit bezieht sich auf die Äußerungen auf der ersten Seite in diesem Booklet und das stört mich. (Zur höheren Ehre der deutschen Soldaten der Wehrmacht 1933-1945. Die Negierung ihrer Leistungen sowie das Augenverschließen vor ihrer Opferbereitschaft, gerade im letzten Kriegsjahr, ist die Schande unserer Nation!, German hateful and misanthropic Black Metal, made from White man for White man.)
.. für mich eine sehr eindeutige aussage! tschuldigung aber mit unpolitisch hat für mich nichts zu tun..
putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:Es heißt doch immer: Wir wollen trennen, Musik von irgendwelchen Ideologien. Dann sollen sie das Booklet verbrennen und sich nur die Musik anhören! Sie wissen doch, wenn sie das Booklet haben, sie kennen doch diese Texte. Es ist doch keine nationalsozialistische Idee dahinter! Das würde ich niemals tun! Nationalsozialismus schränkt ein, setzt Grenzen. Das wäre mein geistiger Selbstmord! Die freie Entfaltung finde ich nur in dieser Musik!
seit wann trennt mensch denn musik von den texten??
abgesehen davon selbst wenn die texte "unpolitisch" sind, sind derartige verbindungen zur rechten szene nicht von der hand zu weisen - die wohl definitiv mit der bookletaussage unterstrichen sind.
murdario-stomp hat geschrieben:mir ist das von der sache her ja egal....mich regt nur diese doppelmoral hier auf...wie auch bei den letzten diskussionen um (angebliche) nazis.
wenn ihr denjenigen nicht kennt ist es die reinkarnation von adi, aber sobald jemand diese person flüchtig kennt, ist es egal, und der hört ja nur die musik......sorry,für mich nur dumm....entweder oder.
wo er recht hat..