Afro hat geschrieben:Warum regt ihr euch eigentlich auf... zieht euer Ding durch und scheißt doch drauf was die anderen machen...
Hype hier hype dort hype blablabla... Wenn die Bands scheiße sind dann geh ich nicht hin... Wenn mir deren Attitude nicht gefällt, naja dann scheiß ich drauf... wenn mir das hippitanzende Pupslikum nicht gefällt habe ich auf der Show nichts verloren
Wenn die großen Kackbands vor hunderten aufspielen seid ihr euch doch auch alle einig nicht hinzurennen... könnt ihr solche Entscheidungen nicht auch allein fällen...
Scheiß doch drauf ob ich jetzt 5 Monate nicht auf Shows war... wenn es halt nix gutes gibt geh ich wieder 5 Monate nicht ist das sooo wilde?
so und jetzt weiter blablabla
Dann hast Du mich nicht richtig verstanden! Sicherlich werde ich auf diese Shows nicht gehen, mir geht nur der Affentanz auf die Eier, der hier jedesmal online vollführt. Und wenn dich das stört, könnte ich genauso gut sagen, lies es nicht
Ich war die letzten 4 Monate auf so wenig Shows wie glaub ich lange nicht mehr und es liegt eben daran, dass wie Simon sagt ständig die gleichen, teils einfallslosen Klone anderer Bands von einem Club zum nächsten gereicht werden. Sich darüber zu unterhalten oder das auszuwerten kann überflüssig und müsig sein, aber andernfalls erhoffe ich mir durch das zu Wort bringen des Themas ein ähnliches Resultat wie Simon: einfach mal wieder mehr Abwechslung! Wenn sich wirklich alle 2 Jahre ein Subgenre bis zum Erbrechen abnutzt, meckern danach die nächsten wieder rumm... immer der gleiche Kreislauf.
@janucz: suckerpunch wird sicherlich poison the well meinen.