KnifeFight hat geschrieben:zwar nicht so dick wie die lowest of the low , trotzdem saudick.... vinyl pflichtkauf....
ich glaub die lowest of the low übertrifft nix mehr. das issn meisterwerk! *lechz*
schade is nur dass es von terror nur hässlichen bandmerch gibt und ausschließlich in riesengroßen größen... :x
xHighFidelityx hat geschrieben:Trotz des vorbildlichen Avatars hast du dich so eben disqualifiziert!
sollte ich eher sagen.. "das einzig gute an der band"?
komm, das klassische shört mit adler und so dingens ist doch schnieke, genau wie der kapuzenpulli mit roter schrift. (los, pflichtet mir bei!)
hmm joar ein pulli is ganz cool, was steht da noch drauf?! fuck everything and everybody oder so, hm? den will ich ja haben, gibts aber scheinbar nur in xxxxxl... :x
achso, hab das da oben verpeilt.. hrhr, liegt scheinbar am schlafdefizit.. nette konzentrationsschwäche...
xHighFidelityx hat geschrieben:Trotz des vorbildlichen Avatars hast du dich so eben disqualifiziert!
sollte ich eher sagen.. "das einzig gute an der band"?
komm, das klassische shört mit adler und so dingens ist doch schnieke, genau wie der kapuzenpulli mit roter schrift. (los, pflichtet mir bei!)
Nö nö, das Adler-Shirt gehört auch zu meinen liebsten, ich mein nur...ein Stück Stoff ÜBER Musik zu stellen, ist nen bissle daneben, oder? Also generell, egal welche Band.
ich steh halt eher auf melodischen (oldschool-)hardcore und die kommen mir bei terror eben zu kurz. (ich alde pussy ey )
wenigstens versuche ich der band etwas positives abzugewinnen.
wewillbleed hat geschrieben:ich steh halt eher auf melodischen (oldschool-)hardcore und die kommen mir bei terror eben zu kurz. (ich alde pussy ey )
wenigstens versuche ich der band etwas positives abzugewinnen.