Neue Mitglieder
-
- Tourmanager
Also ist es nicht möglich das ein account wieder gelöscht wird? Ich find das totalbeschissen wenn sich hier einer anmeldet und NIE was schreibt.. entweder garnix tut oder nur die posts anderer liest... Ich meine das kostet ja auch alles platz denn ne? Also irgentwie wenn einer 2 wochen nach anmeldung immernoch nichts geschrieben hat wird er gelöscht oder so.. oder wenn einer 2 monate garnixmehr von sich gibt... zack gelöscht... nicht gut? naja..
-
- Groupie
-
- Tourmanager
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
meine 2200 postings schließen post´s für alle nicht-poster mit ein
einige bereiche sind nur als angemeldeter user einseh-/lesbar... und wenn man eben nur gern lesen möchte... muss man halt angemeldet sein.
das löschen der nicht-poster macht mir dagegen mehr arbeit als die tatsache das diese nicht-poster etwa nur 10kb meiner Datenbank einnehmen

einige bereiche sind nur als angemeldeter user einseh-/lesbar... und wenn man eben nur gern lesen möchte... muss man halt angemeldet sein.
das löschen der nicht-poster macht mir dagegen mehr arbeit als die tatsache das diese nicht-poster etwa nur 10kb meiner Datenbank einnehmen

-
- Tourmanager