Caedes eine lokal band lokte schon nach den ersten 2 liedern erste moscher auf die tanz fläche! mit deutschen texten und witzigen ansagen rundeten sie ihren auftritt gut ab! Da der groß teil der gäste sehr weit hinten stant konnte sich den ganzen abend ein pit von 5 - 20 leuten leicht halten!
zweite band des abends und mein faforit: shortage als ersatz für narziß!
ein hir konnte ich nicht sehr auf den pit achten da ich fast der ganzen zeit vor der bühne Wurzelte (moschen auf erzgebirgisch*g*) eine geile show wie nicht anders zu erwarten!
vor letzte band war Soulgate`s Dawn (glaube ich) gefiel mir auch sehr gut was meine neben leute mehr mals zu spüren bekamm. Respekt an die 2-4 mädels die sich auch ab und zu in den pit mischten!
letzte band BA^AL auch geil! (ziemlich schnell) da meine kondition nachlies stellte ich mich an den rand und beobachtete alles von dort aus!
der sound war im allgemeinen okay! obwohl ich davon nicht alzu viel ahnung hab!
Nach einer nacht auf einer leder kautsch im lokallen pfahr haus und frühstück mit ba^al fuhr ich dan wieder heim!
Fazit: ein gelungener abend! anstrengende reise die aber voll entschädigt wurde!
(falls ich die letzten beiden bands verwechselt haben sollte dan berichtigt mich) gruß an alle olbernauer die mich so net begrüßt haben und mich kostenlos mit kaffee versorgt haben!

...>ZeRo